The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Levi  »

Bild

Endlich wurde ein komplett neues Zelda für den 3DS angekündigt. Wobei "komplett neu" es nicht genau trifft. Es handelt sich nämlich um ein klassisches ISO-Zelda, dessen Handlung in der Welt von a Link to the Past spielt.

Trailer:
Nintendo-Direct (17.April.2013)
Nintendo-Direct (11.Juni.2013)

Gameplay:
von NiNTENDOMiNATi0N incl perfekten Sound!

Bildergallerie:
Vergleichsbild zwischen aLttP und der neuen Welt:
Spoiler
Show
Bild
News-"ticker":
DarkWorld bestätigt.
Zuletzt geändert von Levi  am 13.06.2013 22:00, insgesamt 5-mal geändert.
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von Armoran 2.0 »

Thema "Demodungeon" aus dem Newsthread:
Wizz hat geschrieben:Jay das kann schon sein. Obwohl es dann ein klein wenig unverständlich ist, warum sie es nicht gleich als Demo in den eShop werfen.
Das ist recht einfach zu erklären weil sich das Spiel noch mitten in der Entwicklung befindet und erst Ende des Jahres erscheint, das heißt selbst wenn das gezeigte finale Qualität wäre, es wäre noch viel zu früh für eine Demo weil sie niemandem etwas bringen würde.
Das sowas auch Hacker anziehen würde die vorzeitig versuchen jedes Detail aus dem Code zu ziehen die das Finale Spiel/Setting/Story betrifft garnicht angefangen...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von E-G »

da der 3ds noch nicht gehackt ist, kannst du den hacker part vorerst streichen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von Armoran 2.0 »

E-G hat geschrieben:da der 3ds noch nicht gehackt ist, kannst du den hacker part vorerst streichen.
ALLES ist hackbar wenn nicht sogar bereits gehackt, bei dem Argument "unhackbar" geht es eigentlich nur darum wie mainstreamfähig der Hack ist und ob man ihn mit einfachen Mitteln nutzen kann.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von E-G »

hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
am besten liest du es nochmal, du scheinst da was falsch verstanden zu haben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von Armoran 2.0 »

E-G hat geschrieben:hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
am besten liest du es nochmal, du scheinst da was falsch verstanden zu haben
Du sagst der 3DS ist noch nicht gehackt und das Hacks kein Thema sind, ich sage das Gegenteil das er vermutlich schon gehackt ist und nur der Hack zu kompliziert ist um als "gehackt" einzustufen was heißt Hacks wären ein Thema.

Klär mich auf was ich falsch verstanden habe, denn je öfter ich es lese desto weniger sehe ich ein Mißverständnis. :?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von JesusOfCool »

gibts denn schon nen 3ds emu der auch funktioniert?
Bild
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von Ultimatix »

3DS Emus gibt es aber die funktionieren noch nicht richtig bzw die Frame rate ist zu niedrig. Aber den 3D Effekt werden Emus niemals simulieren können und soweit ich weiß gibt es beim neuen Zelda auch Rätsel die man nur mit eingeschaltetem 3D Effekt lösen kann.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von JesusOfCool »

Ultimatix hat geschrieben:Rätsel die man nur mit eingeschaltetem 3D Effekt lösen kann.
das ist doch scheiße ^^'
Bild
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von Ultimatix »

So scheiße finde ich das nicht ^^ Ich kann es verstehen wenn Leute kein Geld für teure 3DS Spiele ausgeben wollen wie den xten Mario Klon oder irgendwelche überteuerten Crap 3DS games die nicht mal einen Cent Wert sind und sie deswegen lieber am Emu kostenlos zocken wollen. Aber dieses Zelda ist wirklich jeden Cent Wert und sollte finanziell unterstützt werden damit Nintendo weiter solche Spiele entwickelt.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von JesusOfCool »

rätsel die man nur mit 3D effekt lösen kann sind scheiße. es gibt leute die vertragen den 3D effekt nicht und es gibt leute die stereoblind und können ihn nichtmal wahrnehmen. diesen leuten pisst man damit ordentlich ans bein.
3D ist ja an sich ne nette sache, aber man schließt damit ziemlich unnötig einige leute aus.
Bild
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von Ultimatix »

Bei solchen Rätseln muss der 3D Effekt wahrscheinlich eh nur ein paar Sekunden eingeschaltet werden ^^ Das kann man doch aushalten. Leute die den 3D Effekt nicht wahrnehmen können müssen (Wie in den neuen Social Media Facebook Games) Freunde oder Bekannte fragen das sie Ihnen bei den 3D Rätseln helfen xD Oder sie schauen kurz in eine Komplettlösung rein.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von JesusOfCool »

ich sag ja es ist scheiße.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von JesusOfCool »

ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: the Legend of Zelda - aL2tP

Beitrag von Levi  »

Theoretisch gibts zwar 3D-Only-Puzzle, aber solche werden zu 99,9999999999999999% nicht in einen Nintendo-Spiel auftauchen, da es sehr wohl Leute gibt die es einfach nicht sehen ;) ...

Was Nintendo höchstens einsetzen wird, sind "Rätsel" ala Eschers-Real-Life-Treppe wie sie u.A. in SMB3DL vorkommen :) ... welche man zwar dank 3D schneller durschauen kann, aber nicht auch ohne lösbar sind ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten