Frage: Nintendo 3DS XL Aktion von Nintendo...

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MightyBone
Beiträge: 31
Registriert: 06.11.2011 18:29
Persönliche Nachricht:

Frage: Nintendo 3DS XL Aktion von Nintendo...

Beitrag von MightyBone »

Ich habe mal eine Frage zur 3DS XL Spiel Gratis Aktion von Nintendo ...

Und zwar .. ist mir folgendes passiert ...

Als ich am 07 Januar mein System bekam merkte ich beim Auspacken gleich die bekannten Kratzer und schickte mein neu erworbenes System wieder zurück ... Nun habe ich heute... (sollte eigtl. schon letzte Woche Montag kommen ein Ersatzgerät bekommen) meinen 3DS XL bekommen.

Problem ist nun das die Promo-Aktion von Nintendo leider nur bis zum 15.1 ging( 1 von 5 ausgewählten Titeln gratis) .Gibt es irgendeine Möglichkeit den Hersteller zu kontaktieren um nachträglich ( Ja mir ist bewusst sie werden wahrscheinlich nicht so freundlich sein ) an dieser Aktion teilzunehmen?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Frage: Nintendo 3DS XL Aktion von Nintendo...

Beitrag von E-G »

kannst du vergessen.
hättest du dir die karte von dem mit dem kratzer genommen bevor du ihn zurück geschickt hättest. von daher, nein, ich bin fast sicher dass du da nichts mehr machen kannst
Spoiler
Show
und nen neuen thread war das echt nicht wert...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Frage: Nintendo 3DS XL Aktion von Nintendo...

Beitrag von caedez »

Schreib einfach eine Mail mit der Kopie des Kassenzettels und frag beim Support nach. Mehr als "Nein!" sagen können sie ja nicht.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Frage: Nintendo 3DS XL Aktion von Nintendo...

Beitrag von E-G »

versuchen kann mans ja, die sache is aber auch die, dass man durch den kauf nicht automatisch an der aktion teilnimmt sondern lediglich das recht erwirbt an der aktion teilzunehmen. wer das recht nicht in anspruch nimmt hat eben pech gehabt...

von daher viel glück aber ich würd mit nix rechnen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Frage: Nintendo 3DS XL Aktion von Nintendo...

Beitrag von E-G »

nachtrag:
du könntest vielleicht glück haben. in nem andern forum hatte ein anderer ein ähnliches problem

So I have finally had a reply from Nintendo (they said they were busy and would get back to me ASAP) and they said that since my activation was within the time frame, and I emailed them about it, they would send me a code ASAP for the game I wanted!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
MightyBone
Beiträge: 31
Registriert: 06.11.2011 18:29
Persönliche Nachricht:

Re: Frage: Nintendo 3DS XL Aktion von Nintendo...

Beitrag von MightyBone »

So da bin ich wieder und habe endlich eine Antwort auf meine Anfrage beim Support :)

Heute ist das Unfassbare geschehen ...
Nach dem Einschicken der Rechnung und der Überprüfung habe ich eine E-Mail die ausgesprochen persönlich adressiert vom leitenden Geschäftsführer bekommen, wo man sich noch einmal für die äußerst lange Bearbeitungsdauer (1 Woche und 1 Tag) entschuldigte...
Außerdem entschuldigte er sich für die Unannehmlichkeiten die durch die Fehlproduktionen immer entstehen (Verkratze Bildschirme etc.) . Desweiteren sagte er mir jedoch das es keine Möglichkeit mehr gebe mir rechtzeitig bis zum Ende der Aktion einen Download-Code zuzuschicken.Stattdessen wolle man mir ein Paket zukommen lassen wo ich das Spiel als Retail erhalte.

Für mich ist somit der Nintendo Support zu einem der Kunden freundlichsten Supports aufgestiegen, vor allem wenn man bedenkt, dass sie mir nie etwas geben mussten da ich mein Ersatzgerät ja nach dem 15 Januar erhalten hatte.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Frage: Nintendo 3DS XL Aktion von Nintendo...

Beitrag von Levi  »

MightyBone hat geschrieben:...
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir diesen Post in die Bookmarks lege :P ...

NoE is awesome!!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
MightyBone
Beiträge: 31
Registriert: 06.11.2011 18:29
Persönliche Nachricht:

Re: Frage: Nintendo 3DS XL Aktion von Nintendo...

Beitrag von MightyBone »

wieso sollte ich Levi^^

gz zum 19000 Post btw. :D
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Frage: Nintendo 3DS XL Aktion von Nintendo...

Beitrag von caedez »

Demnach hast du eigentlich die bessere Aktion bekommen. Sauber von NoE.
Bild
Antworten