6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1420
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von ThePanicBroadcast » 26.11.2014 15:13

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
ThePanicBroadcast hat geschrieben:Hab schon von den ersten gehört die es in diversen Städten kaufen konnten. Ich werd morgen mal schauen, ob man es in Wien schon bekommt.
Ich kann es NICHT erwarten!!!!!!
probier es beim libro auf der mariahilfer strasse. die sind dort recht locker was das anbelangt. die bekommen aber nicht viel und andere wissen das auch.
Okay, danke für den Tipp. Gibt auch noch einen bei der Landstraße, vl schau ich dann noch da, wenns nix geworden ist.
Fehlanzeige - Frühstens Donnerstag abend...
Bild

Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2728
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von sYntiq » 26.11.2014 22:05

Pokemon Omega Rubin liegt jetzt hier neben mir. Mein erstes Pokemon. Ich bin gespannt...
(Saturn Hamburg-Poppenbüttel hatte die schon heute ausliegen. Genau wie Super Smash Bros für die WiiU)

Anyway: Durch den Saturn-Besuch habe ich jetzt noch zwei weitere Pokemon X/Y "Diancie" Codes hier herumliegen, falls noch jemand einen braucht.
Bild

Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1398
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Wizz » 26.11.2014 22:11

Wäre einem nicht abgeneigt.
Bin irgendwie nicht dazu gekommen mich dahingehend zu versorgen.

Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1420
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von ThePanicBroadcast » 26.11.2014 22:13

Würd auch gern einen nehmen :)
Bild

Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2728
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von sYntiq » 26.11.2014 22:22

3 PNs sind raus und damit alle 3 Codes weg.
Bild

Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1420
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von ThePanicBroadcast » 26.11.2014 22:41

Danke <3
Bild

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23270
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Steppenwaelder » 27.11.2014 00:39

Pokemon Omega Rubin (Nintendo 3DS, 11/28/2014)
Pokemon Alpha Saphir (Nintendo 3DS, 11/28/2014)
Super Smash Bros. (Nintendo Wii U, 11/28/2014)
Pokemon Omega Rubin (Steelbook) (Nintendo 3DS, 11/28/2014)
Pokemon Alpha Saphir (Steelbook) (Nintendo 3DS, 11/28/2014)

amazon deutschland vorbestellerliste letzte woche(wohlgemerkt gesamt im bereich gaming)

pokemon is echt unfassbar^^ jedes mal wieder verkauft es sich wie blöde.
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1420
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von ThePanicBroadcast » 27.11.2014 01:45

Weil man auf dem 3DS viel mehr absetzten kann as auf der Konsole, da die ja kaum einer besitzt. Klar könnte man damit n Haufen Leute ziehen, aber dann sind auch die Ansprüche anders.
Ein auf 4 Attacken beschränktes rundenbasiertes RPG mit mieser Handlung würde glaub ich auf ner Konsole nicht so gut ankommen wie auf nem Handheld. Und wenn man zuviel am Spielprinzip rumbastelt, verschreckt das widerum die Fans. Schwierige Sache.
Bild

Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1529
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von old z3r0 » 27.11.2014 02:00

Ach, gäbe es doch nur ein Pokemon für die WiiU...
Am besten noch das man mit anderen spielen könnte. Wie ein MMO :D

Obwohl... manchmal sollte man aufpassen was man sich wünscht :wink:
Spoiler
Show
Bild

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33279
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von JesusOfCool » 27.11.2014 10:14

ein pokemon mmo würd sogar mich reizen und ich mag online spiele ja eigentlich gar nicht. ^^'

es wär aber schon ein extremer aufwand ein großes pokemon spiel für die konsole zu machen und um ehrlich zu sein wären die kämpfe total lahm.

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23270
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Steppenwaelder » 27.11.2014 10:38

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Weil man auf dem 3DS viel mehr absetzten kann as auf der Konsole, da die ja kaum einer besitzt. Klar könnte man damit n Haufen Leute ziehen, aber dann sind auch die Ansprüche anders.
Ein auf 4 Attacken beschränktes rundenbasiertes RPG mit mieser Handlung würde glaub ich auf ner Konsole nicht so gut ankommen wie auf nem Handheld. Und wenn man zuviel am Spielprinzip rumbastelt, verschreckt das widerum die Fans. Schwierige Sache.
es würde sich auch auf konsole wie blöd verkaufen... das ding is nur dass nintendo pokemon als den systemseller schlechthin für die handhelds sieht, den man immer in der Hinterhand haben möchte. man würde diesen effekt entwerten, wenn das Spiel auch für die großen Konsolen in "besser" käme. Für die Handheld Zeldas interessieren sich ja auch nie so viele wie für die Konsolen Zeldas.
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1420
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von ThePanicBroadcast » 27.11.2014 16:32

Update: In Wien ist ORAS immernoch nicht zu bekommen. Anscheinend wurden selbst große Ketten noch nicht beliefert und mein auf Amazon vorbestelltes Spiel wurde noch nich mal versandt...
Tja da muss ich mich wohl oder übel bis morgen nach der Uni gedulden. Ich hoffe spätestens dann hat der Einzelhandel endlich die Dinger...Wehe wenn nicht!
Bild

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33279
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von JesusOfCool » 27.11.2014 16:44

dann sind die sicher schon ausverkauft :P
ich werds auch morgen probieren, bestellt hab ich dieses mal ja nix.

Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1420
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von ThePanicBroadcast » 27.11.2014 16:48

JesusOfCool hat geschrieben:dann sind die sicher schon ausverkauft :P
ich werds auch morgen probieren, bestellt hab ich dieses mal ja nix.
Ich würde Amoklaufen wenn ich morgen nix bekomme :evil:
Bild

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33279
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von JesusOfCool » 27.11.2014 17:00

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:dann sind die sicher schon ausverkauft :P
ich werds auch morgen probieren, bestellt hab ich dieses mal ja nix.
Ich würde Amoklaufen wenn ich morgen nix bekomme :evil:
pass auf was du schreibst, sonst hast du die cobra bei dir im zimmer stehen.

Antworten