Der GROSSE Statistik Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Der GROSSE Statistik Thread

Beitrag von J1natic »

Hund? Pff...

Jeane war eine Katze

Bild

good ol' times :(
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Der GROSSE Statistik Thread

Beitrag von caedez »

<3

(wobei du da die falsche Version gepostet hast)
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Der GROSSE Statistik Thread

Beitrag von J1natic »

Du bist ja süß. Hast du schon ein Herrchen? Lass mal dich hochnehm---AUTSCH. Verfluchter Kater, husch ab!
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Der GROSSE Statistik Thread

Beitrag von Bluewoodtree »

Mal an die Leute, deren 3DS schon 800+ Stunden auf dem Buckel hat. Funktioniert das Schiebepad noch einwandfrei oder machen sich da signifikante Abnutzungerscheinungen bemerkbar?
Hatte (bis auf meinem Ur-Gameboy) eigentlich noch die das Problem mit ausgeleierten Knoepfen (dort war es Steuerkreuz-Rechts wegen den ganzen Sidescrollern: :P), aber der 3DS ist ja der erste Nintendo Handheld mit einer analogen EIngabemoeglichtkeit, und leider kann man bei Handhelds nicht einfach so einen neuen Controller kaufen (wie beim N64)
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Der GROSSE Statistik Thread

Beitrag von Chigai »

Also nach normalen unbrutalen Umgang habe ich bisher noch keine Probleme damit festgestellt. Aber ich muss dabei anmerken, daß ich mich davor hüte übermäßig verschleissfördernde Spiele, wie z.B. Beat'em up's darauf zu daddeln, gerade weil man da nicht so einfach mal den Controller wechseln kann, wie bei einer stationären Konsole.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der GROSSE Statistik Thread

Beitrag von Abysswalker77 »

Also ich ich habe ca bei DS Spielen 500+ Stunden wo ich eigentlich nur das Steuerkreuz nutze und die knöpfe eben funzt alles noch super wie am ersten tag. Zum analogstick kann ich nicht viel sagen habe nur Zelda und meine Freundin noch die Marios (die Tage kommt aber noch mein Kid Icarus an :mrgreen: )
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der GROSSE Statistik Thread

Beitrag von E-G »

reaktivierung by popular demand!

hab die möglichen kriterien ein wenig angepasst/abgeändert, damit man nicht mehr rechnen braucht sondern gleich alles so vorfindet:
bei durchschnittlicher spielzeit gilt zu beachten dass der 3ds zuklappen nicht als unterbrechung zählt. nur das schließen der Software fliest in die statistik mitein

3DS #1 (Pal)
Spielzeit:

2011: 359:33 (45 Titel)
2012: 400:57 (58 Titel)
2013: 586:26 (55 Titel)
2014: 355:48 (45 Titel)

Spiele Top 5 (Spielzeit gesammt)
1. Harvest Moon: A new beginning - 88:39
2. Monster Hunter 3GU - 74:06
3. Nintendo Pocket Football Club - 72:56
4. Bravely Default - 71:54
(5. Nintendo Briefkasten - 69:35)
5. Etrian Odyssey - 66:03

Spiele Top 5 (Durchschnittliche Spielzeit)
1. Ninja Gaiden Dragon Sword - 6:03 (1 start)
2. Phönix Wright: Ace Attorney 5:59 (4)
3. Monster Hunter 3GU - 5:17 (14)
4. Apollo Justice Ace Attorney - 5:06 (5)
5. Virtues Last Reward - 4:02 (10)

Insgesammt hab ich 117 Individuelle (Software-) Titel in der Statistik
--------------------------------------------------------------

3DS #2 (JP)
Spielzeit:
2013: 238:28
2014: 406:23

Spiele Top 5 (Spielzeit gesammt)
1. Monster Hunter 4 - 227:38
2. Daigasso Bandbrothers P - 119:01
3. Beyond the Labyrinth - 52:28
4. Culdcept - 42:48
5. New Love Plus - 42:45

Spiele Top 5 (Durchschnittliche Spielzeit)
1. Monster Hunter 4 - 10:50
2. Beyond the Labyrinth - 7:29
3. Culdcept - 3:53
4. Airport Hero 3d Premium: Nara Edition - 2:54
5. Monster Hunter 4G - 1:58
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4924
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Der GROSSE Statistik Thread

Beitrag von Krulemuk »

edit: hier stand Unsinn.
Antworten