Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4384
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von qpadrat »

Jetzt ist es übrigens wieder lieferbar. Hatte es schon bestellt, da stand Versand am 21.06. und hab das wieder abbestellt und wieder bestellt und jetzt ist Versand in Kürze. Schon komisch. Wenn ich Glück hab, ist es morgen da, nur TotA ist noch nicht durchgezockt...
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Chigai »

Ach verdammt. Ich möchte nicht deine Methode ausprobieren, um vieleicht noch weiter hinten in der Warteschlange zu landen, anstatt vorgezogen zu werden, weil vieleicht einer abgesprungen ist. Wahscheinlich kommt es dann, wenn ich schon verreist bin. Was soll's.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4384
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von qpadrat »

Tu es. Notfalls bestell jetzt ein zweites Exemplar, dann siehst du ja, was dir angezeigt wird. Das, das später kommt, kannst du ja stornieren.
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Chigai »

Wtf? Statt laut meiner alten Bestellung erst 6. Juli 2012 - 20. Juli könnte ich durch die neue Bestellung schon am 22. Juli bekommen, nämlich am Tag meiner Abreise? Hoffentlich nicht zu spät uhrzeitlich. Somit habe ich die alte Bestellung storniert. Komische Sache bei Amazon.

Danke qpadrat! :D
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von E-G »

mehr reviews!

http://www.pocketgamer.co.uk/r/3DS/Hero ... sp?c=42139
Heroes of Ruin is a landmark 3DS release, providing true online gaming that will keep you entertained from start to finish
Spoiler
Show
9/10
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Chigai »

Kann es sein, daß englisch deine Lieblingssprache ist? Von deinen englischen Textmonstern und Links gibt es teilweise schon deutschprachige Berichte zum gleichem Thema. ^^

Also, wer sich den ganzen ermüdenden englischen Gebrabbel nicht antun möchte, kann die deutsche Version von Pocket Gamer mit dem HoR-Testbericht lesen.

Pocket Gamer DE Testbericht Heroes of Ruin

:Häschen:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von E-G »

eigentlich nicht... aber da ich mich hauptsächlich auf internationaler ebene informiere, wo eben englisch geschrieben wird, und es keinen wirklichen sinn macht hier für ne halbe hand voll leser das ganze noch einzudeutschen bleibts eben einfach beim rohen C&P

*hust* is ja nicht so als dürfe niemand anders news beitragen :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Chigai »

Halbe handvoll Leser?
Mitglieder insgesamt: 120656
Ok, die tummeln nicht alle in Nintendo-Systemboards. :D

P.S. Magst du nicht deine kaputte Signatur reparieren?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von E-G »

nein, die muss so bleiben. sie ist ausdruck meiner verachtung gegenüber dieser kaputen seite und sinnbild dessen.

http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... uin-review
As it stands, it's a pity more thought wasn't given to creating a decent challenge that suits different approaches. But while it may be more short-lived that it could have been, it's excellent fun while it lasts. The true strength of Heroes of Ruin is in the pleasing flexibility of the online experience - and it's a model Nintendo itself could learn a few things from.
Spoiler
Show
7/10
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Wizz »

*seufz*
Je mehr Reviews ich davon lese desto mehr komm ich zu der Überzeugung dass dieses Spiel für mich leider doch ungeeignet ist. =<
Im Singleplayer scheinbar eher unbemerkenswert und extrem kurz (für ein Handheldtitel sind ~6 Stunden lachhaft, sorry), blüht erst im Multiplayer richtig auf.
Ähnlich wie also zB Mario Kart, nettes Spiel aber wenn du auf Offlinemodus begrenzt bist absolut keine Kaufempfehlung.

Überhaupt warum kommen alle auf den Trichter dass jeder Müll unbedingt eine Onlineanbindung braucht und diese auch unbedingt ausbauen sollte?
Würde mich nicht wundern wenn mein nächster Toaster auch WLAN und Bluetooth hat.
*traurig* :cry:
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Feralus »

Naja Wizz es is ja nunmal als online Hack and Slay ausgelegt ;) darum ist das schon ok wenn es Online mehr Sinn macht :)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Levi  »

hört sich aber schon ein wenig wie die Diablo3 ausrede an ... musste zugeben, oder?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Chigai »

War ja klar, daß es mit der HoR-Bestellung schieflaufen wird. Morgen verreise ich und es wäre sehr erfreulich, wenn ich bei der mind. 14-Stündigen Hinfahrt HoR dabei hätte. Aber sehr wahrscheinlich kommt es anders:

Gestern früh die Mitteilung erhalten, daß es abgeschickt wurde. Für gewöhnlich wäre es deswegen heute schon da und für gewöhnlich klappt es mit bei meiner Packstation-Adresse gut. Ja, die Spielhülle ist nicht sonderlich groß, trotzdem meint anscheinend der/die Austräger/in hier gerne öfters mal, daß es in meinem großzügigen Briefkasten nicht reingeht, wenn diese steife Amazonverpackung verwendet wird. Was zur Folge hätte, daß eine Nachricht hinterlegt werden würde und es erst am nächsten Tag abholbar wäre (da sind die am Schalter stur nicht nachzugucken, wenn ich abends am selben Tag freundlich nachfrage). Also habe ich an die Packstationadresse versenden lassen, die bisher selbst bei solch kleinen Größen auch gut funktioniert hatte. Aber anscheinend hat irgendwer vom Warenausgang beschlossen, die Ware per Deutschen Briefpost zu verschicken, was schon mal nicht packstationtauglich ist laut der Filiale hier.

Morgen vormittag wäre es noch nicht zu spät, wenn die Post zu den seit vielen Jahren gewohnten Zeiten käme, aber seltsamer Weise kommt sie seit neuerdings (einige Monate schon) vermehrt erst gegen Mittag, was dann nach der voraussichtlichen Abfahrt meiner Mfg wäre. Also sind die Aussichten nicht sonderlich gut. -_-
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:Aber anscheinend hat irgendwer vom Warenausgang beschlossen, die Ware per Deutschen Briefpost zu verschicken, was schon mal nicht packstationtauglich ist laut der Filiale hier.
Schwachsinn² von der Filiale ... ... rein von der Theorie spricht doch rein Garnichts dagegen, diese Brief-Dinger von Amazon nicht auch in die Packstation zu packen .... idioten ..

(die Brief dinger haben viel mehr das Problem, dass sie nicht mit DHL versandt werden, und somit gerne mal länger als man es gewohnt ist, unterwegs sind -_- ... war bei mir der grund auf Prime umzusteigen XD)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Chigai »

Die wollen halt anscheinend unbedingt, daß man für Packstationzusendungen den teuereren DHL verwendet und Briefpost an Wohnadressen & Co.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten