Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von qpadrat »

Also ich hab meins heute bekommen :D
Bleib aber noch eingepackt, TotA ist echt länger als ursprünglich gedacht... Macht aber momentan auch verdammt viel Bock.
Bild
Lohe74
Beiträge: 124
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Lohe74 »

Hm. 2 Stunden etwa ingame. Wird das noch schwerer? Im Grunde ist es ja fast schon egal, welche Items so droppen :-S Selten so einen leichten Dungeon Crawler gespielt. Im offiziellen Forum scheint man derselben Ansicht zu sein. Wird das noch schwerer gepatcht? Ich weiss nicht....hab ich was verkehrt gespielt? Bin doch nur die Levels durch, paar Gegner und nun ist es so, daß ich nurmehr B drücken brauche und alles geht nach 1-2 Treffern dahin... Selbst der Leviathan war ja eben eine Lachnummer (Und der soll das Schiff runtergezogen haben zum Meeresgrund?) War eben etwas mehrmals B als sonst. Hmmm.

edit/add: Spiele offline.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Chigai »

Seit Tagen werden nach Erfüllen der Tagesaufgaben die dafür erhaltenen XPs nicht mehr auf der HoR-Webseite gutgeschrieben. Solange es so bleibt, gibt es keine Anreize diese täglichen und wöchentlichen Aufgaben zu erfüllen. -_-

Edit:
Ob vieleicht das Einfügen der Schaltsekunde auch da eine Softwarestörung verursacht hatte?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Chigai »

'Hatte mich schon gewundert, warum der Handelsnetzwerkhändler nie was im Sortiment hatte, da ich davon ausging, daß wenigstens mein eigenes Zeuch, welches ich in den Dungeons aus Platzmangel direkt verkauft hatte umgehend bei ihm landet.

Ich war heute in der Stadt und siehe da, ich hatte eine Streetpassbegegnung mit einem, der ebenfalls HoR spielt und erhielt auch beim HoR ein grünes Symbol (wie beim Mii-Lobby) was mich drauf hinwies, daß neue Handelsnetzwerkdaten vorhanden sind. Leider war von den wenigen Items für mich nichts interessantes dabei.

@HoR-Kauf-Unentschlossene
Keine Sorge, es gibt auch die üblichen Händler in Nexus, welche nicht von den Verkäufen anderer Spieler abhängig sind.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Wizz »

Nur aus Neugier, hat sich hier eigentlich nach Release noch irgendwas getan um das Spiel ein wenig langhaltiger zu machen? o.o
Via Patches oder so kA.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Chigai »

Soweit ich es mitbekommen habe, bis jetzt noch nicht, außer daß seit neuerdings die Statistiken endlich da sind.

Mal abgesehen von den täglichen und wöchentlichen Aufgaben bzw. Webherausforderungen fehlt es mir an Langzeitmotivation. HoR hat (bisher) relativ wenig Umfang und ist schnell durchgespielt und zu niedrig angesetzte Limitierungen, wie z.B: Max.-Level 30 und Max.-Gold 99.999, wobei das Goldlimit schnell erreicht ist, da man unter anderem wegen dem begrenzten Inventar früh genug dazu verleitet wird Vieles zu verkaufen.

Es sei denn, es hat sich seit meiner letzten Spielsitzung da noch was geändert.

Ich denke, für einen 20er kann man für das Gebotene zuschlagen, wenn man Hack'n'Slays mag. MP funktionierte bei mir bisher ebenfalls gut und kann spaß machen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Wizz »

Danke für die Auskunft. =)
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Heroes of Ruin Thread - Error 37 war gestern

Beitrag von Chigai »

>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten