New Super Mario Bros. 2 Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von Levi  »

aber gerade weil es so harmlos ist, ist es doch nur noch zier.
Mario Bros: alle Leben verloren -> von anfang an starten! ...
Mario Bros 3: alle Leben verloren -> alle Levels der aktuellen Welt werden wieder aufgebaut, nur abkürzungen bleiben offen.
NSMBW: man startet am Anfang des Levels ... whoa \ø/ ...

(wie wars eigentlich bei World? ... wie bei NSMBW?)


@Koopas Stampfen ... stimmt wohl. ohne Leben, gäbe es gar keinen Grund solche Späße zu machen. Leben sind die besseren Münzen :P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4384
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von qpadrat »

Wem das Spiel zu leicht war, soll sich mal das neuste Levelpaket laden ^ Viel Spaß, beiß mir grad die Zähne aus.
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Meins komm morgen oder übermorgen an <3 Freue mich schon. Ich frage mich ob die Zusatzinhalte ihr Geld wert sind.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten