Ich erkenn den Mehrwert für's Gameplay nicht. Ich kann alles zerschießen, zerstampfen etc. um Geld einzusammeln. Das wirkt für mich zu chaotisch und sinnlos, irgendwie.
ich frag mich wie genau die münzen genutzt werden... vllt is da son wenig super mario kart mitdrin, im sinne von je mehr münzen man hat umso schneller läuft man, um so höher kann man springen, dass das ganze ne sinnvolle sammel kooponente beinhaltet damit man nen sinn sieht möglichst viele münzen mitzunehmen.
KÖNNTE gut sein, könnte.
(schade nur dass sich mein mario interesse seit jeher im zaun hällt
Hmm nicht das großartigste Mariospiel ever aber ich mag 2D-Jump'n'Runs.
Werd's sicher mitnehmen wenn es soweit ist.
Auch wenn mir Kirby viiiiel lieber gewesen wäre, Mario hat schon genug Auftritte auf dem 3DS gehabt! D:
E-G hat geschrieben:ich frag mich wie genau die münzen genutzt werden... vllt is da son wenig super mario kart mitdrin, im sinne von je mehr münzen man hat umso schneller läuft man, um so höher kann man springen, dass das ganze ne sinnvolle sammel kooponente beinhaltet damit man nen sinn sieht möglichst viele münzen mitzunehmen.
KÖNNTE gut sein, könnte.
(schade nur dass sich mein mario interesse seit jeher im zaun hällt
Oder , es gibt einfach noch mehr Versuche, was das sterben jetzt absolut unmöglich macht. Eine Rekordjagd würde nicht schade, hat mir schon in Galaxy 2 gefehlt.
"Zu viel/e" und "Kirby" in einem Satz ist unmöglich!
Hast du denn bisher nicht aufgepasst der Kleine ist ein mobiles schwarzes Loch.
Spaß beiseite, es würde mich trotzdem mehr freuen.
Mario hatte halt locker 3x soviele Auftritte in letzter Zeit und davon auch schon mehrfach auf dem 3DS.
Nicht das die Spiele schlecht wären und die 3 die noch dieses Jahr kommen, werden sicher auch gut spielbar sein.
Mario, Rayman, Sonic und demnächst wohl auch Donkey Kong durften auf der neuen Konsole aber alle schon ihren Einstand feiern, es fehlen nun definitv noch Kirby, Wario und Mega Man(!).