Elterliche Freigabe 4-stelliger code?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
frager
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2012 11:46
Persönliche Nachricht:

Elterliche Freigabe 4-stelliger code?

Beitrag von frager »

Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor folgendem Problem bei einem Nintendo3DS:

- Die Elterliche Freigabe ist aktiviert, aber der notwendige 4stellige code bzw. die Antwort der "Passwort vergessen Frage" sind unbekannt.

Nun sind wir von verschiedenen Funktionen (w-lan, update, ...) "ausgesperrt".
Vermutlich hat die junge Dame (11 Jährige) beim Erstebetrieb "wild herumgedrückt".

Wie kann ich das Gerät nun wieder "entsperren" - gibt es da ein "best practice"?

Danke für eure Hilfe!

/edit: Ich habe eben selber gesehen, dass man einen Generalschlüssel anfordern kann ... damit /close
Antworten