Wie downloade ich das neue Systemupdate 4.0-0.7 ohne Interne

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Wie downloade ich das neue Systemupdate 4.0-0.7 ohne Interne

Beitrag von Ultimatix »

Ich komme mit meinem DS über Hotspots nicht online weil ich eine alte System Version habe.

Wie downloade ich dann das neue Systemupdate 4.0-0.7 ohne Internetverbindung? Kann man das auf eine SD Card tun?
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Wie downloade ich das neue Systemupdate 4.0-0.7 ohne Interne

Beitrag von caedez »

Ich vermute, dass du ohne Internet-Verbindung wohl leider auf ein Spiel warten musst, bei dem es auf dem Modul integriert ist.
Eine andere Möglichkeit wäre mir nicht bekannt. Oder du schreibst Nintendo mal eine E-Mail und befragst sie zu den Möglichkeiten, die du hast.
Bild
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wie downloade ich das neue Systemupdate 4.0-0.7 ohne Interne

Beitrag von SpikeX1 »

Hast du vielleicht Freunde/Bekannte/Nachbarn, bei denen du mal ins WLAN kannst? Mir fällt sonst auch nur die Möglichkeit mit dem Spiel ein.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Wie downloade ich das neue Systemupdate 4.0-0.7 ohne Interne

Beitrag von Ultimatix »

Ich bin mit einem Nintendo Hotspot online gekommen und hab mir so das update geholt ^^
Antworten