Seite 1 von 1

Seaman?

Verfasst: 21.02.2012 09:30
von crewmate
Bild
Seaman erschien 1999 für die Dreamcast und war eine kleine Sensation. Der Spieler konnte sich mit den befremdlich wirkenden Kreaturen im Aquarium über ein Mikro unterhalten. Das ging bis zu politischen Diskussionen und Slapstick Beleidigungen. Leonard Nimoy persönlich informierte den Spieler bei jedem Start über das Wohlergehen des Seaman und den Zustand des Aquariums. Der wirre Titel erschien nie in Europa. Nun wollen Nikkei Seaman auf den 3DS umsetzen.

http://andriasang.com/con012/seaman_3ds/
Gameplay der DC version
http://www.youtube.com/watch?v=_ZVZGwdA7-Q

Re: Seaman?

Verfasst: 22.02.2012 16:14
von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Fassen wir zusammen. Ich soll mich mit einem Fisch in einem virtuellen Aquarium über intelektuelles unterhalten, an dessen Antlitz ein menschliches Gesicht genäht wurde und an dem Kopf wiederum, die Nabelschnur eines Säugetiers hängt.

Also wircklich Crewmate!

Re: Seaman?

Verfasst: 22.02.2012 17:22
von JesusOfCool
@windchen: ich weiß nicht was du hast, liest sich doch vielversprechend ^^

Re: Seaman?

Verfasst: 22.02.2012 18:34
von Chibiterasu
sicher einer der kuriosesten Titel und wollt ich zwar immer mal antesten aber ich fahr langfristig einfach nicht auf so Tamagotchi Zeug ab. Die Nintendogs würden bei mir alle verhungern.

Re: Seaman?

Verfasst: 13.03.2012 08:13
von ey3
Cool ich freuh mich drauf, wollt es immer mal auf Dreamcast spielen.
Aber irgendwie glaub ich noch nicht so wirklich das es allzuviele Käuferschichten in unseren gefilden ansprechen wird.