Kid icarus Aktion

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sol_id_sna_ke
Beiträge: 118
Registriert: 14.02.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Kid icarus Aktion

Beitrag von sol_id_sna_ke »

Hallo erstmal,

ich bin gerad echt am verzweiflen an dieser kid icarus 3d aktion von nintendo.
Laut internetseite muss ich dafür ja nur 2 spiele registrieren und dann hätte ich die möglcihkeit einen code per mail zu erhatlen.
Nun habe ich heute aber generell problem die club nintendo seite zu öffenn, oftmals landete ich acnh eignabe meienr daten auf einer 404 eror page, acnh dem zwanzigsten versuch lud sich dann langsam die seite. Dort konte ich dann ohne probleme meine speiel (super mario 3d land und mario kart 7) registrieren. Doch wei eght es jetzt weiter?
Ich finde nirgends eine schaltfläche oder irgendetwas wo ich draufklicken könnte um meine mailadresse für den code zu hinterlegen, an die normale anmelde adresse ist er auch nicht gekommen, ich habe nicht mal eine nachricht erhalten, das ich jetzt zwei spiele registriet und an der aktion teilgenommen hätte oder so.
Lediglcih die seite auf der die aktion ebschreiebn wird kan cih aufrufen, dort kan ich aber auch nur einen trailer ansehen oder mir die regeln druchlesen, weiter hilft mir das nicth wirklcih.
Vieleicht kann mir ja hier einer helfen!
Danke schonmal im voraus
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kid icarus Aktion

Beitrag von Supabock- »

Du weißt doch, das es für sowas einen Fragethread gibt!

Zum Thema: Wenn Du die Spiele registriert hast, musst Du dich ausloggen und wieder einloggen, dann sollte auf der Startseite der Club Nintendo Seite recht(?) ein Button zu dme Thema zu sehen sein, raufklicken, email adresse eingeben und dann kriegst du den Code.
boom

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kid icarus Aktion

Beitrag von E-G »

du musst auf die Club Nintendo seite (6. button nach home, 3ds, wii, ds, spiele)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten