US 3DS: Welchen Adapter brauche ich ?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
moebius771
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

US 3DS: Welchen Adapter brauche ich ?

Beitrag von moebius771 »

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen einen US 3Ds zu kaufen. Bim Ds war es ja auch schon so, dass man ohne Importe nicht allzu viel vom Japano-Markt mitbekommn hätte.

Nun aber zu meiner Frage: Welchen Adapter brauche ich um den 3DS hier in Deutschland zu laden?
Wenn der DS ankommt möchte ich nämlich achon bestens vorbereitet sein.


Merci für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: US 3DS: Welchen Adapter brauche ich ?

Beitrag von Don3zh »

schon mal gegooglet? (nach 30 Sekunden hast du deine Antwort ;-) )

Brauchst einen normalen Spannungswandler wie jedes Amerikanische Gerät, welches du bei uns benutzen willst....

Beispielhaft sowas.....:

http://www.google.de/products/catalog?h ... CH4Q8wIwBA
moebius771
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: US 3DS: Welchen Adapter brauche ich ?

Beitrag von moebius771 »

Dankeschön, wollte nur auf Nummer sicher gehen, da ich gelesen habe, dass es am einfachsten wäre sich ein deutschen Ds Ladekabel zu besorgen.
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: US 3DS: Welchen Adapter brauche ich ?

Beitrag von Don3zh »

Achso, in diesem Bezug hast du das gedacht ^^

Habe dazu garnicht mal was gelesen..... Wenn das hier keiner bestätigen kann das es geht, geh auf nummer sicher und kauf für ein paar Euros ein Wandler ;-).
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: US 3DS: Welchen Adapter brauche ich ?

Beitrag von caedez »

Deutsches/Schuko Netzteil reicht auch aus.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: US 3DS: Welchen Adapter brauche ich ?

Beitrag von E-G »

ich glaub kaum dass du mit nem us gerät mehr vom japanischen markt mitbekommst, zumindest nicht wenn man die entwicklung der letzten paar monate und des letzten jahres beobachtet...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: US 3DS: Welchen Adapter brauche ich ?

Beitrag von Bluewoodtree »

moebius771 hat geschrieben:Dankeschön, wollte nur auf Nummer sicher gehen, da ich gelesen habe, dass es am einfachsten wäre sich ein deutschen Ds Ladekabel zu besorgen.
Geht natürlich auch. Habes umgekehrt gemacht (US Netzteil für deutschen DS) und es funktioniert problemlos.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: US 3DS: Welchen Adapter brauche ich ?

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:ich glaub kaum dass du mit nem us gerät mehr vom japanischen markt mitbekommst, zumindest nicht wenn man die entwicklung der letzten paar monate und des letzten jahres beobachtet...
+1
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: US 3DS: Welchen Adapter brauche ich ?

Beitrag von Bluewoodtree »

J1natic hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ich glaub kaum dass du mit nem us gerät mehr vom japanischen markt mitbekommst, zumindest nicht wenn man die entwicklung der letzten paar monate und des letzten jahres beobachtet...
+1
Was hier in den USA aber sehr cool ist, ist diese japanische Stunden-vorm-Laden-fürn-Release-Anstehen-Mentalität. War hier bei Gamestop für Assassin's Creed und Zelda sehr extrem (standen bestimmt 200 Leute in der Schlange). Und am heftigsten bei Skyrim. Naja und von Black Friday brauchen wir gar nicht erst sprechen, was da bei BestBuy abging...War aber wahrscheinlich eher wegen einem $199 42 inch Fernseher. Sowas kenne ich aus Deutschland höchstens bei Konsolen-Releases, z.b. die Wii damals.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: US 3DS: Welchen Adapter brauche ich ?

Beitrag von J1natic »

schön und gut ... aber was hat das mit dem, was E-G geschrieben hat, zu tun?
Bild
Antworten