Einladung zur Mario kart 7 Community der Glückssieben

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lexnator
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2011 21:51
Persönliche Nachricht:

Einladung zur Mario kart 7 Community der Glückssieben

Beitrag von lexnator »

Lust auf ein Turnier? Wollt ihr herausfinden, wer unter den Leuten hier das Zeug zum Champion hat? Dank der neuen Online-Funktionen von Mario Kart 7 lässt sich das ganz einfach ermitteln. Zu diesem Zweck gibt einem das Spiel die Möglichkeit, besondere Räume, die so genannten Communitys, zu erstellen.

Natürlich ist die GLÜCKSSIEBEN auch mit einem Gemeinschaftsraum am Start und laden euch herzlichst zu uns ein. In unserer eingerichteten Community wird in der 100ccm-Klasse nach Grand-Prix-Format gerast und - weil es ohne einfach nicht Mario Kart wäre - natürlich sind alle Items erlaubt. Wer gerne unserer Gemeinschaft beitreten möchte, muss einfach im Community-Menü von Mario Kart 7 den folgenden Code eintippen:

00-0171-8041-5492

Momentan ist es noch ein wenig leer, aber wir fangen ja auch gerade erst an. Trefft euch mit unserem Team oder anderen Usern und beweist, das ihr das Zeug zum Mario Kart-Champion habt! Wir sehen uns auf der Piste!
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Einladung zur Mario kart 7 Community der Glückssieben

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Welches von den beiden ist jetzt das offizielle?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten