Welches 3DS Spiel wünscht/besorgt ihr euch zu Weihnachten?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Welches 3DS Spiel wünscht/besorgt ihr euch zu Weihnachten?

Mario Kart 7
1
5%
Super Mario Land 3D
6
29%
Mario Kart 7 & Super Mario Land 3D
7
33%
Keins von Beidem
7
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Welches 3DS Spiel wünscht/besorgt ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Bluewoodtree »

Und was wird bei euch so über Weihnachten auf dem 3DS gezockt?

Ich freue mich auf Super Mario Land 3DS. Mario Kart reizt mich irgendwie gar nicht. Seit der Wii Version bin ich irgendwie Mario-Kart-übersättigt. Klar, Mario Jump&Runs erfinden das Rad jetzt auch nicht neu, aber irgendwie wirkt das trotzdem frisch und ich habe einfach Lust darauf
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

[x] Sonic Generations

oder wenn ds spiele ebenfalls zählen dann vllt nen kleinen aber feinen import, mal sehen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich überlege auch, ob es nicht doch lieber
Professor Layton and the Last Specter sein soll, oder Chrono Trigger, das gibt's schon für $20 bei Amazon.
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Mario 3D Land, Mario Kart 7, Tales of the Abyss, und falls die Tests nicht allzu vernichtend ausfallen und ich noch Geld übrig haben sollte auch noch Dr. Lautrec und die vergessenen Ritter.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Wieso so wenig auswahl bei der Umfrage? Dürften doch noch ein paar Titel mehr zum Weihnachtsgeschäft kommen. Oder gehts dem Threadsteller nur um diese beiden Titel? "Nintendos Zugpferde/Systemseller"
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Das waren die relevantesten, die mir zu erst in den Sinn kamen. Man könnte wohl noch Tales of the Abyss, Sonic und Rayman hinzufügen-
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Kommt Rayman Origins für 3DS überhaupt schon im November?
Afaik erscheinen doch die 3DS- und VITA-Versionen von RO erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

[x] Keins von beiden

Hm, schwer zu sagen welches 3DS-Spiel ich mir überhaupt zu Weihnachten holen werde. 'Habe erstmal nur magere 2 vorgemerkt, die nicht so dringend sind. Wahrscheinlich wird's es wieder eins von den 25 DS-Titeln aus meiner Wunschliste sein. Aber erst nachdem ich meinen derzeitigen aktuellen 3DS-Rundentaktiktitel gespielt habe.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Vermutlich 3D Land und wenn Ace Combat schön wird, dann auch das. Dr. Lautrec wäre auch noch eine Option. Aber vermutlich hab ich eh kein Geld über, da ein Thinkpad her muss :P
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

caedez hat geschrieben:Vermutlich 3D Land und wenn Ace Combat schön wird, dann auch das. Dr. Lautrec wäre auch noch eine Option. Aber vermutlich hab ich eh kein Geld über, da ein Thinkpad her muss :P
Thinkpad, da hat einer Geschmack :). Ich liebe die Teile, auch wenn die meisten Leute die potthässlich finden. Die erinnern mich immer an die guten 90er, als PCs und Notebooks noch was für Geeks waren :). Hier an meiner Uni rennen 95% mit MacBooks rum, 4% mit HPs, und der Rest sind von Gateway, Asus usw.
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Welches 3DS Spiel wünscht/besorgt ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Imperator Geta »

Ich wünsche mir zu Weihnachten die Limitierte Nintendo 3DS mit Zelda OoT im Bundle. Ich bin echt froh das ich mit dem 3DS gewartet habe. Die Limitierte Version lässt mein Herz höher schlagen. :)

Wie schon gesagt, Weihnachten wird dann OoT gezockt. Hoffentlich :D
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Welches 3DS Spiel wünscht/besorgt ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Bluewoodtree »

Hehe, bei mir wird auch OoT gezockt, immernoch. Habe es seit Release und bin immer noch nicht durch :P
Antworten