RidgeRacer 3D und StreetPass

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
fumpen
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

RidgeRacer 3D und StreetPass

Beitrag von fumpen »

Geht das nur mir so? Die Ghost- Daten anderer Spieler, über StreetPass erhalten, werden zwar 'bemerkt' und ich bekomme auch Punkte dafür gutgeschrieben - aber auftauchen tun diese Ghost- Daten nicht unter 'StreetPass- Duelle'. Dort kann ich immer nur gegen die drei vorgegebenen Ghosts antreten.

Bei 'Mein Rang' tauchen die Zeiten anderer Fahrer aus den Zeitrennen auf. Wenn ich mir Strecke und Zeit notiere kann ich natürlich gezielt gegen diese Daten antreten. Aber das kann es doch nicht sein, oder?

Eine (mitgelieferte) SD Card befindet sich im Slot.

Bild
fumpen
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: RidgeRacer 3D und StreetPass

Beitrag von fumpen »

Nun habe ich festgestellt, daß meine Ghost- Daten sehr wohl bei meinem Videospielkameraden ankommen (sogar doppelt!) und er gegen meinen Geist antreten kann.
Liegt da ein technischer Defekt bei meinem Modul vor? Bekomme ich nur solche Ghost- Daten, die besser als meine gefahrenen Zeiten sind?

Hilfääää!
Antworten