SOnic Generations für 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Firedragon
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2011 12:59
Persönliche Nachricht:

SOnic Generations für 3DS

Beitrag von Firedragon »

Ich habe mal eine Frage die mich brennend interessiert:

Ich habe von Sonig Generations für 3DS bisher nur Screenshots von der alten Sonic Perspektive gesehen. Andere Konsolen wie PS3 oder PC hingegen zeigen auch Screenshots in der modernen Sonic Ansicht. Heißt das, dass die 3DS Version (weil sie klener ist) keine moderne Ansicht hat und mal wieder abgespeckt wurde? Das wäre gar nicht toll :x Ich mag nämlich mitunter die 3D Ansicht.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen :)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

darauf kann man nur schwer antworten weil die spiele, obwohl sie den gleichen namen tragen, komplett anders sind:
andere entwickler, andere lvl, anderer aufbau.
man kann kaum von abgespekt sprechen, weil schlicht und einfach alles von grund auf anders ist.
obs nun ne moderne ansicht gibt? ja gibt es, aber diese scheint mehr 2,5d als 3d zu sein.
aber da die 3ds version sowieso erst am 22.nov erscheint bleibt ja noch genug zeit um bisschen mehr material zu veröffentlichen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Firedragon
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2011 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedragon »

Dass es den selben Umfang hat weiß ich. Mit abgespeckt meinte ich nur das Fehlen von 3D Abschnitten. :wink: Von der 2,5 Perspektive hab ich auch schon einiges gesehen, allerdings fände ich 3D Abschnitte so wie z.B. auf der PS3 gut. Ich sprech immer wieder davon, weil ich ständig an Sonic Unleashed denken muss. Da ich keine der "großen" Konsolen habe/hatte musste ich auf die kleinere Version zurückgreifen. Erst später merkte ich, dass das Spiel für PS3 und Co. um ein fünffaches besser war. Und genau denselben Gedanken habe ich bei der 3DS Version. :? Vielleicht passiert ja noch was tolles :roll: Mal Abwarten
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

von unleashed gabs ne ds version?

deine fragen kann dir zum aktuellen zeitpunkt niemand beantworten, da man noch nicht viel über die 3ds version weiß. weil sie wie gesagt sehr später rauskommt als die andern und von nem andern team geamcht wurden (die die auch sonic4 gemacht haben)

abgesehen davon gibts auch ne pc version die vermutlich nicht nur die beste sondern auch die günstigste von allen sein wird... (~29€)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Firedragon
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2011 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedragon »

Ich meinte von Sonic Unleahsed nicht eine DS Version sondern die PS2 Version.

-----------------------------------------

Die PC Version find ich auch gut aber ich glaub nich das die bei mir funktioniert. Gibt es nich sowas wie ne Demo davon :?:
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ja, so was ähnliches wird es geben, aber ist weder legal noch heißt es Demo :lol:

Mal im Ernst: Ich stell mir die Voraussetzungen nicht sehr hoch vor.
Bild
Firedragon
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2011 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedragon »

Wenn ich mir Steam ansehe 8O , dann DOCH! :wink:
Ich hab nämlich nur einen Laptop mit 2,1 Ghz Dual Core von AMD Athlon. Das wird verdammt knapp :roll:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

auf niedrigsten einstellungen wirds wohl ausreichen, aber für mehr nicht, das wird relativ hardware intensiv wenn man von nem laptop ausgeht. auf jedem normalen pc wirds aber problemlos laufen.
aber vllt solltest du dir dann doch lieber die 3ds version holen. pc demo gibts wohl frühstens zum launch
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Firedragon
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2011 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedragon »

Stimmt schon. Sind bisher ja ganz gut aus :D
Benutzeravatar
ey3
Beiträge: 36
Registriert: 13.03.2012 07:20
Persönliche Nachricht:

Re: SOnic Generations für 3DS

Beitrag von ey3 »

Sorry wenn ich hier mal wieder nen Uralt Thread ausgrabe, Doch bin Von Sonic Generations Für beide Systeme recht angetan, auch wenn die 3ds Version bei 4 Players nich grade topwertungen einheimste, um es Vorweg zu nehmen man kann sich getrost beider versionen Sprich 3ds und Großkonsolen bzw PC Version holen, da die 3ds Version sich doch recht stark unterscheidet, alle levels sind Anders, und auch das Gamplay unterscheidet sich, außerdem isses ganz nett das die Programmierer mit die 50 besten Musikstücke mit auf die 3ds karte gepackt haben und das man diese auch bei zugeklapptem 3ds nacheinander wie in nem MP3 player anhören kann.
Ich Habe Keine Signatur
Antworten