3DS Spiele mit Flashcard zocken?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
DarkBug
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2011 16:12
Persönliche Nachricht:

3DS Spiele mit Flashcard zocken?

Beitrag von DarkBug »

Hallo liebe Community,

gibt es nun eigentlich Flashcards, mit denen man 3DS Spiele auf dem Nintendo 3DS zocken kann, oder kann man mit den bisher erhältlichen Flashcards nur DS bzw. DSi Spiele auf dem Nintendo 3DS zocken? Wenn es schon Flashcards gibt, mit denen man 3DS Spiele auf dem 3DS spielen kann, welche würdet ihr mir empfehlen? Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, das der Nintendo 3DS gebricked wird, wenn eine Flashcard darauf benutzt wurde?

Mit freundlichen Grüßen,
DarkBug
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

ich geb dir einen guten Tipp, kauf die Spiele einfach ;-)
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Nein, es gibt sie nicht.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

außerdem riskierst du für so einen post nen instaban hier im forum, da das illegal ist.
jsyk
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Spiele mit Flashcard zocken?

Beitrag von Raksoris »

DarkBug hat geschrieben:Hallo liebe Community,

gibt es nun eigentlich Flashcards, mit denen man 3DS Spiele auf dem Nintendo 3DS zocken kann, oder kann man mit den bisher erhältlichen Flashcards nur DS bzw. DSi Spiele auf dem Nintendo 3DS zocken? Wenn es schon Flashcards gibt, mit denen man 3DS Spiele auf dem 3DS spielen kann, welche würdet ihr mir empfehlen? Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, das der Nintendo 3DS gebricked wird, wenn eine Flashcard darauf benutzt wurde?

Mit freundlichen Grüßen,
DarkBug
Soweit ich weiß gibt es den noch nicht, auch wenn es vor Monaten Gerüchte gab in denen chinesische Hacker schon soweit wären.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie kommt es dass ein solcher parasit nach 6 stunden noch immer nicht gebannt is? oO
und wie kommt es, dass man auf so ne freche frage auch noch ne freundliche antwort gibt?

homebrew ja und gut, aber flash card? ganz bestimmt nicht.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Fragen kostet nix.
Spoiler
Show
olol
Bild
DarkBug
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2011 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBug »

Erst mal ein Danke an J1natic und Raksoris.
Es geht mir nicht darum Games raub zu kopieren. Ich habe die Games, die ich spiele und werde sie mir auch weiterhin kaufen. Ich frage deshalb, weil ich gerne meine Spielstände getrennt von meinen Games speichern möchte und so etwas wäre mit einer Flashcard möglich. Öfters habe ich auch gerne mehr Spielstände, als man normalerweise im Game anlegen kann. Diese speichere ich dann auf meinem PC ab. Das funktioniert bei der Wii sehr schön und auch ohne extra Zubehör bzw. ohne einen Softmod. Bei dem 3DS werden die Spielstände jedoch leider auf der Gamecard gespeichert.
Ist es denn bereits möglich Homebrew auf dem 3DS zu installieren, bzw. gibt es Homebrew, die die Spielstände aus den Gamecards zum Beispiel auf die SD Card kopieren kann?

Edit Radioactivegirl: Selbst wenn dem so wäre (im Ausgangspost fragst du schließlich nach der Möglichkeit Spiele zu speichern und nicht Spielstände) sind solche Flashcards nach wie vor illegal.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ach komm ... das nimmt dir doch keiner ab ...

ich bin ja schon häufig ziemlich gutmütig, was das Thema angeht ... aber nach deinen Startpost ist klar, worum es dir geht ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

DarkBug hat geschrieben:Ist es denn bereits möglich Homebrew auf dem 3DS zu installieren, bzw. gibt es Homebrew, die die Spielstände aus den Gamecards zum Beispiel auf die SD Card kopieren kann?
Noch nicht, aber ich hab letztens in einem Video irgendetwas darauf laufen sehen. Die Jungs sitzen dran und es wird wohl nicht mehr allzulang dauern. Am wichtigsten ist es eh die Regionssperre rauszuschmeißen.
Bild
Gesperrt