Monster Hunter 3G

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Modern Day Cowboy »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Naja, ich hab schon mehr 3DS Games, aber geht eher um "Release" bzw. 40€ Einkäufe.
Verrat mir welche, falls du nichts gegen chip chat hast. Ich tippe mal auf sonic, was ende 2011 erschien?^^

Es gibt ein Sonic Spiel für den 3DS? Für den DS gibts einige, aber für den 3DS gibts jetzt nur Sonic & All-Stars Racing: Transformed und das soll im Vergleich zur X360 Version ziemlich schwach sein.

Habe für den 3DS:

Mario Kart 7
Super Mario 3D Land
New Super Mario Bros 2
The Legend of Zelda: OoT
Super Street Fighter IV

Edit: Gerade gesehen dass es doch ein Sonic Spiel für den 3DS gibt, Sonic Generations, das ist aber auch nur eine schlankere Version der Konsolenableger, deshalb werd ich mir das wohl nicht für den 3DS zulegen oder nur recht günstig.
Ich fürchte eine Fortsetzung von Sonic Chronicles wirds nicht geben, immerhin gehört BioWare ja jetzt EA, wenn dann müsste ein anderer Entwickler ran... Sonic Chronciles für den DS war ein Traum (hab es erst kürzlich gespielt am 3DS), va. wenn man ein Freund der Sonic Comic-Reihe von Archie Comics ist.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Edit: Gerade gesehen dass es doch ein Sonic Spiel für den 3DS gibt, Sonic Generations, das ist aber auch nur eine schlankere Version der Konsolenableger, deshalb werd ich mir das wohl nicht für den 3DS zulegen oder nur recht günstig.
isn eigenständiger titel mit eigenen levels


aber:

DAS HIER IS KEIN OFFTOPIC FRAU WIND; ALSO LASS GEFÄLLIGST DIE VERSUCHE ES ZU EINEM ZU MACHEN. HIER IST KEIN PLATZ FÜR "CHIT CHAT". WENN DU SO NEN HOHEN KOMUNIKATIONSBEDARF HAST SUCH DIR NEN CHATROOM, EIN OFFTOPIC BOARD ODER EIN HAUSTIER
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

das Relay Tool in action:
http://www.youtube.com/watch?v=SVDFLl3H30k

sieht ziemlich gut aus
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Supabock- »

the game will cost you 14,275 blocks of SD card space
von hier: http://www.vg247.com/2013/03/08/monster ... r-massive/
boom

Benutzeravatar
schatte
Beiträge: 66
Registriert: 03.12.2010 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von schatte »

Bei Metacritic sind die ersten zwei Test aufgetaucht. IGN vergibt 88 und Eurogamer Italy 70.
Weiss selber noch nicht ob ich es mir zulege. Wäre auch mein erstes Monster Hunter. Seit mein Freund früher immer davon geredet hat {PSP damals), hab ich Lust darauf. Entsprechend stehen die Chancen gut :P
Spiele zuerzeit: Crusader Kings 2, Prison Architect und Battlefleet Gothic: Armada (PC)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

ich glaub für die 40€ die das kostet kannst am 3ds aktuell kaum mehr spiel pro € finden.
denk aber auch dran dass onlinemultiplayer, wenn du ihn nutzen willst, nur übern wiiu app läuft, du also ne wiiu brauchst (relay tool)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Modern Day Cowboy »

http://www.eurogamer.de/articles/2013-0 ... imate-test Eurogamer.de Review....

Klingt irgendwie genau nach den was ich erwartet hatte nach den Lesen dieses Threads und dem spielen der Demo. Dass es etwas sperrig ist merkt man schnell, aber umso besser wenn mans dann raus hat.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:http://www.eurogamer.de/articles/2013-0 ... imate-test Eurogamer.de Review....

Klingt irgendwie genau nach den was ich erwartet hatte nach den Lesen dieses Threads und dem spielen der Demo. Dass es etwas sperrig ist merkt man schnell, aber umso besser wenn mans dann raus hat.
Daraufhin holt mein Gabba-Gandalf-Ableger - das Customizing des Helden lässt nicht viel, aber das in schräg zu - zwei Kubikmeter Saurierei aus dem Boden. Warum dieses nicht zuvor dargestellt wurde? Weil die Wii das vielleicht nicht mehr grafisch packen konnte - und das hier ist niemals eine echte Wii-U-Entwicklung, sondern eine hochskalierte „HD"-Version des Originals.

argh, NEIN IST ES NICHT. beschäftigen sich die überhaupt mit dem was sie da reviewen?
Mag ja auch sein, dass diese winzigen Areale auf der Wii noch jemanden beeindrucken konnten, aber auf der Wii U?
der hat offenbar keine ahnung von monster hunter
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Naja geht eher um die Beschreibung der ersten Stunden und den langsam heranwachsen an das Spiel, das Review war ja nicht gänzlich negativ und würde Eurogamer nicht in 10er Schritten Testen hätte es sicher auch 8.3 oder sowas kriegen können, so gesehen ist es ja keine "negative" Review (auch 8/10 nicht). Das mit der Wii U ist mir eigentlich ziemlich egal, für mich kommt nur die 3DS Version in Frage und für den 3DS gabs bisher noch kein Monster Hunter 3.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von DasGraueAuge »

E-G hat geschrieben:
Mag ja auch sein, dass diese winzigen Areale auf der Wii noch jemanden beeindrucken konnten, aber auf der Wii U?
der hat offenbar keine ahnung von monster hunter
Wenn du den Test komplett lesen würdest, anstatt dir Passagen zu suchen, die dir nicht passen, hättest du das gefunden: "Erst einmal: Ich bin neu hier. Wobei "hier" die Welt von Monster Hunter ist."
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Levi  »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Naja geht eher um die Beschreibung der ersten Stunden und den langsam heranwachsen an das Spiel, das Review war ja nicht gänzlich negativ und würde Eurogamer nicht in 10er Schritten Testen hätte es sicher auch 8.3 oder sowas kriegen können, so gesehen ist es ja keine "negative" Review (auch 8/10 nicht).
ich glaube nicht, dass es ihm um die Punkte ging. ob nun 8 oder 8,3 ... wayne ... sondern viel mehr um die "Falschinformationen" oder zumindest das fehlende Maß an vorab-Recherche. Was man in nen gewissen Maß eigentlich schon von einen SpieleTester erwarten könnte ... (zumindest wenn es als Test deklariert wird, und nicht als "persönliches Review" ...

PS: der Test an sich ist btw nett geschrieben ... denn genau so Läuft es im besten Fall mit Monster Hunter ab. Ich glaube man muss wirklich extrem verblendet sein, um den Einstieg irgendwas gutes abfinden zu können ... Ändert aber nichts daran, dass wenn man sich drauf einlässt, ein grandioses Spiel vorfinden kann :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

DasGraueAuge hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Mag ja auch sein, dass diese winzigen Areale auf der Wii noch jemanden beeindrucken konnten, aber auf der Wii U?
der hat offenbar keine ahnung von monster hunter
Wenn du den Test komplett lesen würdest, anstatt dir Passagen zu suchen, die dir nicht passen, hättest du das gefunden: "Erst einmal: Ich bin neu hier. Wobei "hier" die Welt von Monster Hunter ist."
ich hab den test gelesen, und neu sein ist keine entschuldigung. wenn jemand für ne arbeit bezahlt wird, dann erwarte ich dass der diesen job auch richtig macht. und dazu gehört ein mindestmaß an recherche. man kann ja wohl erwarten dass sich ein tester zumindest mal 5 minuten mit der serie befasst.



nach diversen aussagen seitens amerikanischen spielern scheint das spiel über ne option zu verfügen um 3d permanent zu deaktivieren. das scheint nen zusätzlichen framerate boost zugeben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von DasGraueAuge »

E-G hat geschrieben:ich hab den test gelesen, und neu sein ist keine entschuldigung. wenn jemand für ne arbeit bezahlt wird, dann erwarte ich dass der diesen job auch richtig macht. und dazu gehört ein mindestmaß an recherche. man kann ja wohl erwarten dass sich ein tester zumindest mal 5 minuten mit der serie befasst.
Und was willst du damit sagen? Selbst wenn man sich vorher über die Serie informiert, kann man sich trotz allem über die winzigen Karten, die nochmal in lächerlich kleine Areale unterteilt sind beschweren. Muss nicht jedem gefallen, dass seit Jahren, das gleiche Spiel ohne Veränderung verkauft wird.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

DasGraueAuge hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ich hab den test gelesen, und neu sein ist keine entschuldigung. wenn jemand für ne arbeit bezahlt wird, dann erwarte ich dass der diesen job auch richtig macht. und dazu gehört ein mindestmaß an recherche. man kann ja wohl erwarten dass sich ein tester zumindest mal 5 minuten mit der serie befasst.
Und was willst du damit sagen? Selbst wenn man sich vorher über die Serie informiert, kann man sich trotz allem über die winzigen Karten, die nochmal in lächerlich kleine Areale unterteilt sind beschweren. Muss nicht jedem gefallen, dass seit Jahren, das gleiche Spiel ohne Veränderung verkauft wird.

bullshit. jeder der die serie kennt und gespielt hat weiß, dass die areale kein relikt aus den alten teilen sind sondern integraler bestandteil des konzepts. eine echte "open world" würde das spiel absolut unerträglich machen. das is als würd ich mich düber beschweren dass mario in seinen spielen springt. das gehört nunmal dazu. der schreiber hätte lieber mal differenzierte überlegen können warum die serie daran festhält. aber das hätte er als noob wohl sowieso nicht verstanden.

und der letzte satz zeigt, dass du es genauso nicht verstehst.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von DasGraueAuge »

E-G hat geschrieben: bullshit. jeder der die serie kennt und gespielt hat weiß, dass die areale kein relikt aus den alten teilen sind sondern integraler bestandteil des konzepts. eine echte "open world" würde das spiel absolut unerträglich machen. das is als würd ich mich düber beschweren dass mario in seinen spielen springt. das gehört nunmal dazu. der schreiber hätte lieber mal differenzierte überlegen können warum die serie daran festhält. aber das hätte er als noob wohl sowieso nicht verstanden.

und der letzte satz zeigt, dass du es genauso nicht verstehst.
Fanboy-Alarm.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Antworten