Monster Hunter 3G

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

DasGraueAuge hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: bullshit. jeder der die serie kennt und gespielt hat weiß, dass die areale kein relikt aus den alten teilen sind sondern integraler bestandteil des konzepts. eine echte "open world" würde das spiel absolut unerträglich machen. das is als würd ich mich düber beschweren dass mario in seinen spielen springt. das gehört nunmal dazu. der schreiber hätte lieber mal differenzierte überlegen können warum die serie daran festhält. aber das hätte er als noob wohl sowieso nicht verstanden.

und der letzte satz zeigt, dass du es genauso nicht verstehst.
Fanboy-Alarm.
Ja....und es fällt ihm nicht einmal auf.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Ezreal »

Eigentlich würd ich Monster Hunter 3 Ultimate gerne zocken, aber die R-Taste von meinem 3ds ist kaputt (dauerhaft gedrückt). Ich hab aber noch das CPP und frage mich, ob ich das Spiel problemlos mit CPP zocken, während die R-Taste vom 3ds, aber nicht vom CPP dauerhaft gedrückt ist. Das kann man ja leider in der Demo nicht testen :/
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

du kannst das mit cpp problemlos zocken
gibt die einstellung dass r2 und l2 die selben funktionen wie r und l übernehmen. (so spiel ich auch)
steuert sich hervorragend
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
MightyBone
Beiträge: 31
Registriert: 06.11.2011 18:29
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von MightyBone »

So bin jetzt beim Lagiacrus angekommen und muss sagen es spielt sich auch hervorragend ohne cpp .
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ezreal hat geschrieben:Eigentlich würd ich Monster Hunter 3 Ultimate gerne zocken, aber die R-Taste von meinem 3ds ist kaputt (dauerhaft gedrückt). Ich hab aber noch das CPP und frage mich, ob ich das Spiel problemlos mit CPP zocken, während die R-Taste vom 3ds, aber nicht vom CPP dauerhaft gedrückt ist. Das kann man ja leider in der Demo nicht testen :/

ich dachte du hast es längst einschicken lassen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Levi  »

Apropos Circlepad ... nach etwas eingewöhnungszeit kommt man mit dem L und Anvisieren eigentlich wunderbar zurecht ... sogar überraschend gut musste ich fesstellen, so dass ich meine Spielweise inzwischen auch auf der U etwas angepasst habe :D ... (rechter Stick ist was für Luschen :P) ....

dachte ich zumindest ....
Spoiler
Show
und dann kam der ersten etwas fordernden Unterwasserkämpfe -_- .... die werden in Zukunft auf der U absolviert ....
PS: ich hasse MonsterHunter ....
dreiviertel 12 (11:45) ... guckst nur mal kurz, wie gut du dich gegen olle König Ludroth schlägst und machst dann aus ... .... hier und da noch nen bisschen Equip anpassen incl. craften ... und rein ins Gefecht ...
.
[spannender und teilweise ziemlich nervender Kampf (Unter-Wasser-Steuerungs-Problematik -_-)]....
.
und da geht er DOWN \o/ ......
.
0:45 -_- .... verfluchtes Spiel
wobei ich echt nicht weiß wo ich die Zeit gelassen habe ... Laut Ingame-Zeitnehmer hab ich ~20-25 Minuten für den Kampf gebraucht .... glaube ich ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

tjo... sagte ich ja, unter wasser ist leicht problematisch
da sollte man schon das cpp oder das digitale schmale steuerkreuz nutzen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
YwtfoO
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2012 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von YwtfoO »

E-G hat geschrieben:tjo... sagte ich ja, unter wasser ist leicht problematisch
da sollte man schon das cpp oder das digitale schmale steuerkreuz nutzen
Kann ich nur zustimmen.
Zwar habe ich auch ohne das CPP die Unterwasser-monster killen können, doch stellet sich das problematischer dar, als ich zuerst dachte. Kaum habe ich mir also das CCP geholt und et voila, alles klappte viel besser.
Auf jedenfall empfehlenswert und gewöhnen tut man sich auch schnell daran.
Habe bis ca. High Rank ( offline wohlgemerkt ) ohne CPP gespielt, daraufhin gekauft und innerhalb von einem Tag verinnerlicht. Holt es euch und wirklich teuer ist es ja auch nicht. ;)
Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Ezreal »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Ezreal hat geschrieben:Eigentlich würd ich Monster Hunter 3 Ultimate gerne zocken, aber die R-Taste von meinem 3ds ist kaputt (dauerhaft gedrückt). Ich hab aber noch das CPP und frage mich, ob ich das Spiel problemlos mit CPP zocken, während die R-Taste vom 3ds, aber nicht vom CPP dauerhaft gedrückt ist. Das kann man ja leider in der Demo nicht testen :/

ich dachte du hast es längst einschicken lassen.
Habe ich auch, dass war aber vor einem Jahr und wegen Kratzern am Bildschirm (hatten ja viele, wegen den Abstandhaltern) und der Schultertaste(n), weißt gar nicht mehr genau ob die rechte auch kaputt war, die linke wars auf jdn Fall. Die R-Taste ist vor ein par Monaten dann aber auch kaputt gegangen, die Garantie natürlich abgelaufen.
Es hat mich aber nicht so gestört, da ich nur Kingdom Hearts 3D und NSMB2 gespielt hab und da war die R-Taste eh nicht belegt (bzw. CPP). Bei Fire Emblem braucht man die ja auch nicht wirklich und bei Monster Hunter kann ich halt das CPP benutzen, deshalb lass ich mir Zeit dabei den 3ds wieder einzuschicken. Übrigens hab ich nicht geantwortet, da ich sehr wenig Zeit hatte die letzen Wochen, es stehen/standen halt sehr wichtige Prüfungen an.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

Monster Hunter: Gift and Hunt Together 3DS Promo
Monster Hunter: Gift & Hunt Together Promotion

Monster Hunter 3 Ultimate on Nintendo 3DS is full of spectacular action, with dozens of monsters, hundreds of quests and thousands of weapons and armour pieces all waiting to be discovered. And while it’s a great solo experience, it’s even better in local wireless multiplayer, where four nearby players can all team up to conquer huge beasts together. Now it’s even easier to assemble a squad of hunters thanks to our Monster Hunter: Gift & Hunt Together Promotion!

If you register Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS version) with Club Nintendo before 22:59 (UK time) on 30th June, you’ll be able to receive a Recommendation Code which you can pass along to a friend. If your friend registers a Nintendo 3DS or Nintendo 3DS XL system between 23:01 (UK time) on 3rd June and 22:59 (UK time) on 31st July 2013, and enters the Recommendation Code before 22:59 (UK time) on 5th August 2013, he/she will be eligible to receive a free Download Code for Monster Hunter 3 Ultimate on Nintendo 3DS!

Whether you’re a veteran warrior looking for a hunting partner or a newcomer to the series keen to make a start, this is the promotion for you! For more information on how to claim and the promotion itself, please check out the How To Claim and Terms & Conditions sections of this promotional page.
If you already registered Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS version) with Club Nintendo, the Recommendation Code will become available on the Club Nintendo website from 15:00 (UK time) on Tuesday, 4th June 2013.
http://www.nintendo.co.uk/Misc-/Campaig ... 60515.html
dh: jeder sollte eigentlich so nen code haben?
interessante aktion um die verbreitung von monster hunter in europa zu fördern

hier is auch schon die deutsche version:

Monster Hunter-Aktion: Schenken & Gemeinsam Jagen
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Ka ... 60515.html
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von caedez »

Den "Kumpel-Code" gibt es übrigens ab morgen Nachmittag 16 Uhr.
Bild
Benutzeravatar
thoxx
Beiträge: 227
Registriert: 08.05.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von thoxx »

Hm, verstehe ich das richtig...ich muss mein MH3 registrieren und ein Freund muss ab gestern seinen 3DS registrieren und bekommt dann einen Downloadcode?

Ich hab mir vor kurzem das 3DS XL Monster Hunter Bundle geholt und hab bis jetzt weder 3DS, noch MH3 registriert. Meiner Freundin würde ich natürlich auch gern noch das MH3 spendieren, aber sie hat ihren 3DS schon vor einer Weile registriert....da bringt mir das ganze also nix, oder?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Chibiterasu »

Keine gewähr aber ich habe das beim Durchlesen so verstanden,
dass zb deine Freundin dein Monster Hunter bei ihr registrieren lassen könnte und du bekämst dann auf deinem 3DS nen Downloadcode für MH, sobald du deinen 3DS registrierst.


Also der der das MH bekommen soll, muss seinen 3DS erst registrieren. Wenn du dein Spiel deiner Freundin nicht geben willst, wird es glaub ich nicht hinhauen.
Benutzeravatar
thoxx
Beiträge: 227
Registriert: 08.05.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von thoxx »

Chibiterasu hat geschrieben:Keine gewähr aber ich habe das beim Durchlesen so verstanden,
dass zb deine Freundin dein Monster Hunter bei ihr registrieren lassen könnte und du bekämst dann auf deinem 3DS nen Downloadcode für MH, sobald du deinen 3DS registrierst.
Auf meinem 3DS ist durch das Bundle aber MH3 schon vorinstalliert....kann ich den Downloadcode denn dann noch weitergeben oder funktioniert der nur auf dem 3DS, wo ich den Downloadcode auch erhalte?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist eine gute Frage und traue ich mich nicht zu beantworten...sorry.



Ich würde annehmen, dass man den Downloadcode weitergeben kann - aber eben nur an einen 3DS der noch nicht registriert wurde (und da das deiner wäre, jedoch darauf MH vorinstalliert ist - bringt die Sache nix). Wie gesagt nur meine Vermutung.
Ich hab das Spiel nicht.
Da kann dir evtl bald noch wer anderer hier helfen.
Antworten