Monster Hunter 3G

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
thoxx
Beiträge: 227
Registriert: 08.05.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von thoxx »

Deine Vermutung entspricht zumindest auch dem, was ich da so rausgelesen habe :wink:
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Info...aber trotzdem danke =)
Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Phlegmator »

Hach ja...
Ich habe mich vor ca. einem halbem Jahr beim Club Nintendo angemeldet und probeweise schonmal eine Sache registriert. Leider war das ausgerechnet der 3DS. Wenn ich damit noch gewartet hätte, dann hätte ich jetzt von der Aktion profitieren können. So bleibt mir nur zu sagen, schade, aber schöne Aktion.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Feralus »

Interessante Aktion :)
Muss ich nur wen finden der mir den Code zukommen lässt ^^
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von caedez »

thoxx hat geschrieben:Deine Vermutung entspricht zumindest auch dem, was ich da so rausgelesen habe :wink:
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Info...aber trotzdem danke =)
Liegt dem Bundle je eine Sternekarte für 3DS und Monster Hunter bei oder gibt es nur eine einzige für das gesamte Bundle?
Wenn es separate Karten gibt, dann lass den Code für MoHun einfach deiner Freundin zukommen, die registriert es, bekommt den Code für den "Kumpel-Download" und du tippelst ihn in deinen 3DS.
Bild
Benutzeravatar
thoxx
Beiträge: 227
Registriert: 08.05.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von thoxx »

caedez hat geschrieben:
thoxx hat geschrieben:Deine Vermutung entspricht zumindest auch dem, was ich da so rausgelesen habe :wink:
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Info...aber trotzdem danke =)
Liegt dem Bundle je eine Sternekarte für 3DS und Monster Hunter bei oder gibt es nur eine einzige für das gesamte Bundle?
Wenn es separate Karten gibt, dann lass den Code für MoHun einfach deiner Freundin zukommen, die registriert es, bekommt den Code für den "Kumpel-Download" und du tippelst ihn in deinen 3DS.
Es gibt je eine Karte für den 3DS und MH3. Aber wie ich vorher schon geschrieben habe, ist auf meinem 3DS das MH ja schon vorinstalliert. D.h. wenn meine Freundin das MH3 bei sich registriert, hab ich nix von dem Kumpel-Download...ich habs ja schon, aber meine Freundin braucht es noch :wink:

*edit*

Aber wie ist das denn, wenn ich mein MH3 registriere und den Empfehlungscode bekomme und meine Freundin auf ihren Club Nintendo Account dann meinen 3DS registriert. Bekommt Sie dann den Downloadcode für ihren Club Nintendo Account oder geht der Downloadcode automatisch auf meinen 3DS?
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Roebb »

thoxx hat geschrieben: Aber wie ist das denn, wenn ich mein MH3 registriere und den Empfehlungscode bekomme und meine Freundin auf ihren Club Nintendo Account dann meinen 3DS registriert. Bekommt Sie dann den Downloadcode für ihren Club Nintendo Account oder geht der Downloadcode automatisch auf meinen 3DS?
Da die Sternencodes von 3DS und MH3U ja getrennt sind, wird das mit ihrem Account kein Problem darstellen.
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Nintendo da in irgendeiner Art eine feste Zuordnung von MH3U zum gebundeltem 3DS haben sollte. Dann wäre sonst wohl auch nur ein Sternencode für beides dabei und nicht 2 getrennte Codes. Das macht keinen Sinn.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von E-G »

dann verbinde aber deinen 3ds noch nicht mit club nintendo. aufm system registrierte spiele scheinen dort dann auch auf.

also, hier ist was du machst:
deine freundin registriert auf ihrem account den mh code, du machst nen neuen/nimmst deinen und registrierst da deinen bundle 3ds.
von ihr solltest du dann nen code bekommen mit dem du wiederum nen download code erhalten solltest, den sie eingibt.
oder du wartest noch ein paar tage bis es tatsächliche berichte gibt wie das bei leuten so ablief.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
thoxx
Beiträge: 227
Registriert: 08.05.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von thoxx »

E-G hat geschrieben: also, hier ist was du machst:
deine freundin registriert auf ihrem account den mh code, du machst nen neuen/nimmst deinen und registrierst da deinen bundle 3ds.
von ihr solltest du dann nen code bekommen mit dem du wiederum nen download code erhalten solltest, den sie eingibt.
oder du wartest noch ein paar tage bis es tatsächliche berichte gibt wie das bei leuten so ablief.
Das klingt ganz gut, vielen dank schon mal :)
Ich werde mal noch paar Tage warten und wenn ich keine Infos weiter finde, teste ich das einfach :wink:
Makeval
Beiträge: 36
Registriert: 15.04.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Makeval »

Edit: Hat sich erledigt.:)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Fleischsaft »

dann frag ich auch einfach mal in die runde:
gibt es hier noch jemanden, der noch seinen Empfehlungscode hat und ihn mir überlassen würde?
Ich werde mir nämlich voraussichtlich innerhalb der nächsten beiden wochen einen 3DS zulegen.

EDIT: hab einen :)
Zuletzt geändert von Fleischsaft am 19.06.2013 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Kintip »

gelöscht
WhiteFrost
Beiträge: 46
Registriert: 09.01.2009 11:39
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von WhiteFrost »

Also ich hab mir heute auch neu einen 3DSXL zugelegt und würde mich sehr über einen Code für Monster Hunter freuen
prodigy2000
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2008 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von prodigy2000 »

Hallo,

falls jemand einen Code übrig hat, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Levi  »

Darf ich mal anmerken dass dieses betteln ekelhaft ist, vor allem wenn es von 'Frischlingen kpmmt)?

(ps mein code ist schon an eine dankbare Seele die nicht darum gebettelt hat vergeben :) )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3G

Beitrag von Migel »

Moin,
ich würde mich ebenso über einen Code freuen, falls noch jemand einen zu verschenken hat (-:
Antworten