Nintendo 3DS - Einschaltbug

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Lord-D
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2011 08:53
Persönliche Nachricht:

Nintendo 3DS - Einschaltbug

Beitrag von Lord-D »

Hi Leute,
ich habe auf meinem 3DS die Version 2.1.0-E4 drauf. Wenn ich den 3DS eine längere Zeit aus habe muss ich den Einschaltknopf 2x drücken damit er an geht. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass dies mit E3 behoben werden sollte. Weiß einer näheres.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hab das auch manchmal
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Oo noch nie davon gehört ^^
aber gut, ich schalte das gerät auch nie aus... vermutlich is mein akku inzwischen ordentlich kaput
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte, dass ich beim ersten Versuch nicht ordentlich drücke...

Stört aber eigentlich auch nicht weiter
Antworten