RE: The Mercaneries Gruppensuche

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DaedaliusRE
Beiträge: 186
Registriert: 26.11.2009 01:06
Persönliche Nachricht:

RE: The Mercaneries Gruppensuche

Beitrag von DaedaliusRE »

Hideyho!
Ich habe Das Game nun seit einiger zeit und seit kurzem auch endlich mal meinen w-lan Router xD
Nun habe ich mir die Frage gestellt ob Leute es hier auch haben und eventuell Lust hätten mich hinzuzufügen ODER, aber nun das große ODER: Mich sich adden lassen : P

Ich finde das Spiel macht online richtig viel Laune. Und ich habe langsam Lust zu wissen WER die Leute sind denen die Knarrenschüsse gehören die ich ingame ständig höre wenn ich mal nicht schiesse ^^

mfg
DaedaliusRE

Mein Freundescode: 2578-3144-8790
Antworten