Rune Factory 4 - Monster Töten, Craften und Landwirtschaft!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rune Factory 4 - Monster Töten, Craften und Landwirtscha

Beitrag von E-G »

was die wandproblematik angeht, hab ich ja 8 posts hier drüber nen link zu offiziellen seite gepostet, dort gibts das ganze in 3d, da sieht man schon gewisse unterschiede.

austauschbar klar, aber da heutzutage eh kein 2d sprite zeug mehr erscheint bleibt die konkurenz mit der man es austauschen kann doch sehr begrenzt...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rune Factory 4 - Monster Töten, Craften und Landwirtscha

Beitrag von Wizz »

Europa-Release abgeblasen.
“We regret to inform you that the European release of Rune Factory 4 for Nintendo 3DS has been cancelled.
While MarvelousAQL has made every effort to secure the title’s release for this territory, it is, unfortunately, not possible to do so at this time.
MAQL and MAQL Europe would like to thank everyone for their support and enthusiasm for their European releases. Please look forward to announcements on new MAQL titles over the coming months.”
Quelle
-.-
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rune Factory 4 - Monster Töten, Craften und Landwirtscha

Beitrag von Purple Heart »

Und ich hab mich schon gefragt was aus 4 wurde. Kann man halt nichts machen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rune Factory 4 - Monster Töten, Craften und Landwirtscha

Beitrag von E-G »

copyrights außerhalb europa und besonders in japan sind der blanke horror.

Is echt schade, aber immerhin kommen in diesem jahr gleich 3(!) mögliche alternativen raus. Solltest du wirklich dran interessiert gewesen sein würde ich dir zu Fantasy Life raten. Das hat auch gleich den Vorteil dass es Onlinemultiplayer zum Monsterschnetzeln mit an bord hat. dafür kein richtiges farmen (soweit ich weiß)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rune Factory 4 - Monster Töten, Craften und Landwirtscha

Beitrag von Purple Heart »

Ich hätte schon lieber RF4 gespielt. Fantasy Life spricht mich nicht so an.
Vllt überlegt sich der Publisher das irgendwann nochmal. So unbekannt ist Rune Factory in Europa ja auch nicht mehr.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rune Factory 4 - Monster Töten, Craften und Landwirtscha

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Purple Heart hat geschrieben:Ich hätte schon lieber RF4 gespielt. Fantasy Life spricht mich nicht so an.
Vllt überlegt sich der Publisher das irgendwann nochmal. So unbekannt ist Rune Factory in Europa ja auch nicht mehr.
Spiel die Demo, danach kannst du behaupten, das es dich nicht anspricht. Ich weiß das man vieles schon beim ersten anblick nicht mögen kann, ist nicht anders bei mir. Aber so sehr unterscheiden sich beide Spiele nicht, das man als fan von Rune Factory gar keinen Spass mit Fantasy Life haben könnte.

Am Ende gluckst und lachst du wie diese Blondine, während du Fantasy Life spielst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rune Factory 4 - Monster Töten, Craften und Landwirtscha

Beitrag von Purple Heart »

Aber wenn man ein Auto will dann kauft man sich kein Motorrad! <.<
Angucken werde ichs mir trotzdem, auch wenn es mich nicht so anspricht wie RF4.
Antworten