Star Fox 64 3D

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Apropos teuer:

Wieso Star Fox 64 3D keinen Online-Multiplayer hat
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... yer/115868
Bild
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Muramasa hat geschrieben:wenns net so teuer wär, wieso müssen remakes bei nintendo so teuer kosten wie neuproduktionen =/
ach so teuer ist das Teil auch nicht ;-), außerdem ist es ein verdammt gut gemachtes Remake :-D.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

caedez hat geschrieben:Apropos teuer:

Wieso Star Fox 64 3D keinen Online-Multiplayer hat
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... yer/115868
hmz, Also im Grunde: "wir hätten, dann wärs aber nicht vernünftig geworden, im entsprechender Zeit- und Geldrahmen.... "


irgendwie kann ich mit der Aussage schon fast leben ... ärgerlich bleibts trotzdem :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Vielleicht sollte SF643D auch erst später kommen und man wurde dank der behinderten 3rd-Parties, die erst rumheulten und dann doch nichts machten, ein wenig aus dem Zeitplan gebracht?
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

caedez hat geschrieben:Vielleicht sollte SF643D auch erst später kommen und man wurde dank der behinderten 3rd-Parties, die erst rumheulten und dann doch nichts machten, ein wenig aus dem Zeitplan gebracht?
Wäre nicht ganz ausgeschlossen.^^
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

spekulation bleibt spekulation. endergebniss ist ein remake auf preisniveau eines neuspiels, dazu fehlender online support. Dazu muss ich sagen das mich der preis mehr stört als der fehlende online-mp.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Mir geht das gerade bei Oot auch so. Dazu kommt noch: Für das Risiko, dass ich vieleicht wieder nur den Anfang von Oot anspiele und es wieder liegen lasse, weil's nicht funkt, dafür ist mir der Neupreis zu hoch. Die EUR 39,95 sind auch so schon eine Frechheit für einen Remake.

Aber wahrscheinlich läuft es eh darauf hinaus, dass ich mir den Oot hole, denn Nintendo-Titel werden für gewöhnlich mit der Zeit noch teurer statt andersherum, es sei denn es kommt eine Nintendo Selects Version heraus, aber hier wahrscheinlich eher nicht.

Was Star Fox 64 3D angeht, wäre es für diesmal was anderes, weil ich das Spiel zuvor noch nie gespielt hatte. Aber Highscorejagdspiele sind weniger mein Ding.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Chigai hat geschrieben:Mir geht das gerade bei Oot auch so. Dazu kommt noch: Für das Risiko, dass ich vieleicht wieder nur den Anfang von Oot anspiele und es wieder liegen lasse, weil's nicht funkt, dafür ist mir der Neupreis zu hoch. Die EUR 39,95 sind auch so schon eine Frechheit für einen Remake.
Ganz so einfach wie sich einige das vorstellen, ist ein Remake dann aber auch nicht zu machen. Da werden nicht einfach nur ein paar Charaktermodelle und Texturen ausgetauscht, da ist schon ein bisschen mehr dahinter.
Gerade beim Sound scheint das Remake von OoT nicht einfach gewesen zu sein, da Kondo-san seinerzeit die Musik genau nach der Bewegungsfrequenz der Charaktere komponiert hat. Da die 3DS-Version aber deutlich flüssiger läuft, konnten die Takte aus dem Original nicht 1:1 beibehalten werden. Die meisten Stücke mussten also neu arrangiert werden, ohne sie aber in ihrem Wesensgehalt so zu verändern, dass es sich für OoT-Veteranen anders anfühlt als anno 1998.

Ich empfehle einfach jedem, sich das wirklich tolle "Iwata Asks" zu OoT (3D) durchzulesen. Für Nintendo-Fans ohnehin ein echtes Schmankerl, aber auch für alle anderen Spieler einen Blick wert. Da erfährt man so einiges zur Entstehungsgeschichte von OoT damals, schön ist auch, dass Iwata alle Hauptverantwortlichen von damals dafür nochmal zusammenbekommen hat.
Absolut lesenswert, aber vorsicht, es könnten einige Illusionen zerstört werden ;)
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/i ... 9.html#top

Ich weiß, falscher Thread, aber es passte gerade so schön^^'
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Aahh, gestern bekommen das Spiel, es ist toll, keine Frage. Aber ich bekomm schon bei 2 Missionen am Stück krämpfe, der 3DS ist einfach nichts für große grobmotoriker-hände :/
gerade bei Amazon eine grip-erweiterung bestellt, hoffe es geht dann besser...
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ohh du liebe galaxis ist dieses spiel gut. Wer ein Storymonster sucht ist hier eindeutig fehl am Platz. Aber Für highscoregeschädigte das Paradis schlechthin.

Ich bin gleich nach einmal durchspielen in den arcademodus abgeflogen und das hat es echt in sich.

Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Star Fox 64 3D

Beitrag von crewmate »

Für 20€ von Intertoys. ^^
Hatte die N64 Version damals schon deutsche Sprecher?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Star Fox 64 3D

Beitrag von E-G »

nein, die stimmen sind neu aufgenommen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Star Fox 64 3D

Beitrag von crewmate »

Na immerhin. Hörte sich spontan auch ganz gut an.
Für mich wird es jedoch immer Lylat Wars bleiben. \m/
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Fox 64 3D

Beitrag von Nightfire123456 »

crewmate hat geschrieben:Na immerhin. Hörte sich spontan auch ganz gut an.
Für mich wird es jedoch immer Lylat Wars bleiben. \m/
Ich find die stimmen auch ziemlich gut aufgenommen.
Habs für nen 5er bei ebay geschossen :D
Antworten