Eure Erfahrungen mit StreetPass?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Retrogamer97
Beiträge: 198
Registriert: 09.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Eure Erfahrungen mit StreetPass?

Beitrag von Retrogamer97 »

Welche Erfahrungen habt ihr mit StreetPass gemacht? Hat es bei euch geklappt? Ich war heute nämlich mal in augsburg mit meinem 3DS im standby und es nichts passiert... Und ich mein,so klein ist augsburg jetzt auch wieder nicht :D
Meine Most-Wanted-Liste :
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
Bild
Bild
Bild
ZaZa89
Beiträge: 40
Registriert: 14.10.2008 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZaZa89 »

Ich habe den 3DS seit Release.
Leider muss ich auch sagen, dass ich seitdem in meiner Heimatstadt (Würzburg) kaum jemanden getroffen habe.
Hatte bis jetzt nur zwei StreetPass-Begegnungen mit Jesus...
Benutzeravatar
Retrogamer97
Beiträge: 198
Registriert: 09.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retrogamer97 »

Ich glaube so richtig wird das niemals in Deutschland klappen... sowas ist dann doch eher für ein Land wie Japan wo jeder 3te einen 3DS hat gedacht
Meine Most-Wanted-Liste :
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

hier gibts noch mehr Erfahrungen, Meinungen zu StreetPass ;)

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=109892

edit: um was relativ konstruktives beizutragen: ich trag meinen 3DS schon gar nicht mehr mit rum. Die Anfangseuphorie ist verflogen.
Antworten