4Players Royale: Super Street Fighter IV Turnier

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

4Players Royale: Super Street Fighter IV Turnier

Beitrag von ReverendGodless »

Bild

Ich hatte es ja im Street Fighter IV Thread mal angesprochen mit dem Turnier. Wer hätte denn Lust? Ich bin selbstverständlich dabei :)

Wer mitmachen möchte bei dem Turnier möge sich doch bitte hier eintragen bis Anfang der kommenden Woche. Freundescode bitte nicht vergessen. Ich werde euch dann später in den Startpost eintragen.

Sämtliche Infos zu den Regeln gibt es dann nach Teilnahmeschluss.

Wenn sich alle eingetragen haben, kann man dann auch untereinander absprechen wann es dann am besten passt.

Könnte ganz witzig werden wenn genügend mitmachen. Das Spiel scheinen ja einige zu besitzen :wink:


Teilnehmer:

PrideOf1887
Freundescode: 4639-9000-3089

Retrogamer97
Freundescode: 0903-2725-2357

dani8
Freundescode: 1977-0202-9574

Moggle
Freundescode: 1590-4672-8644

ReverendGodless
Freundescode: 0216-0781-1243

Grade
Freundescode: 1762-2659-5471

StV279
Freundescode: 0602-6244-6141



Teilnahmschluss für das erste Turnier: 22 April 2011.
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 20.04.2011 12:43, insgesamt 3-mal geändert.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
PrideOf1887
Beiträge: 38
Registriert: 17.11.2009 12:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrideOf1887 »

Also: Ich bin zwar ein absoluter Vollnoob, was Beat em Ups angeht, aber ich habe das Spiel und hätte Bock auf das Turnier! :wink:

Mein Freundescode ist: 4639-9000-3089 (Marci)

Allerdings bin ich ab Ostersamstag für eine Woche außer Landes (nich das ich gekickt werde?!
"Living Is Easy With Eyes Closed"
Bild
Benutzeravatar
Retrogamer97
Beiträge: 198
Registriert: 09.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retrogamer97 »

Ich mach selbstverständlich auch mit :)
Meine Most-Wanted-Liste :
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Also bis alles geklärt ist wird es vermutlich auch noch bis nach Ostern dauern bis es los geht. Hauptsache es sind am Tag des Turniers auch genug Leute dabei. Da man ja leider keine Nachrichten im WiFi Netzwerk versenden kann, oder Playstation Network mäßig einen Chat starten kann, müssen wir diesen Thread hier als Kommunikationsplattform benutzen.

Ich werde euch dann später im Startpost eintragen. Wenn das Erfolg haben sollte, kann man so etwas ja auch öfter starten, und auch mit anderen Games.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
dani8
Beiträge: 42
Registriert: 10.01.2010 11:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

Ich mach auch mit, wenn noch Platz ist :)
Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

dani8 hat geschrieben:Ich mach auch mit, wenn noch Platz ist :)
Es gibt keine Limitation. Je mehr, desto spaßiger wird es :wink:
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Ich bin auch dabei!!!
Hier mein FC: 1590-4672-8644
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.


Benutzeravatar
dani8
Beiträge: 42
Registriert: 10.01.2010 11:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

@ReverendGodless: Du könntest ja alle Teilnehmer inkl. Freundescode mal in den Startpost übernehmen, damit man weiß wer dabei ist und man sich leichter adden kann ;)

Mein Freundescode: 1977-0202-9574
Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

dani8 hat geschrieben:@ReverendGodless: Du könntest ja alle Teilnehmer inkl. Freundescode mal in den Startpost übernehmen, damit man weiß wer dabei ist und man sich leichter adden kann ;)

Mein Freundescode: 1977-0202-9574
Wird erledigt. Jetzt lohnt es sich ja endlich :wink:
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
Grade
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2011 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grade »

Hey, ich möchte auch teilnehmen. Mein FC: 1762-2659-5471.
StV279
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2011 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StV279 »

Bild

Ich mache mit
Benutzeravatar
dani8
Beiträge: 42
Registriert: 10.01.2010 11:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

Hast du dir eigentlich schon Gedanken über den Ablauf gemacht?
Machen wir eine Art Gruppenphase oder gleich mit KO-System?
Die Regeln müssen wir vorher auch noch abklären und ob sich z.B. jeder auf einen Charakter festlegen muss oder ob man das beliebig wechseln darf.
Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

dani8 hat geschrieben:Hast du dir eigentlich schon Gedanken über den Ablauf gemacht?
Machen wir eine Art Gruppenphase oder gleich mit KO-System?
Die Regeln müssen wir vorher auch noch abklären und ob sich z.B. jeder auf einen Charakter festlegen muss oder ob man das beliebig wechseln darf.
Also ich mache mir bereits Gedanken darüber. Ich ringe auch noch mit einer Entscheidung welche Turnierart gespielt werden soll. Ich poste Morgen mal einen Entwurf. Dann können wir gemeinsam entscheiden wie wir spielen werden. Was die Charaktere angeht die man auswählen kann, so sollte man sich auf eine bestimmte Anzahl pro Spieler beschränken.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Es ist April, und ich lag bis Gestern krank im Bett. Verzeiht daher das ich mich erst jetzt melde.

Also ich bin etwas enttäuscht das es, mit mir mitgezählt, nur sieben Leute geworden sind. Es ist ist zwar eigentlich schon Teilnahmschluss, aber für ein Turnier müssen es mindestens 8 sein. Erbarmt sich noch jemand und macht mit? Sonst steige ich bei diesem Turnier freiwillig aus und übernehme den Host und trage alles ein. Es soll ja nicht das letzte gewesen sein.

Ich würde diesen Thread gerne auch für das kommende Dead or Alive Dimensions benutzen.

Wer also noch gerne mitmachen würde, bitte meldet euch doch bis nach den Ostertagen.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Finde es auch schade, dass nicht mehr Interesse an dem Turnier haben... Das mit einem Dead or Alive Turnier hört sich auch sehr gut an! Wird gleich am Release gekauft! :-)
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.


Antworten