3DS Taschen

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

3DS Taschen

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich suche eine passende Tasche für den 3DS. Und zwar sollte es keine X-Beliebige sein, die es aktuell in den Elektronikmärkten für 9,99 EUR gibt.
Zwar hatte ich schon nachgefragt, aber es gab noch nicht viele Varianten. Hardcases find ich auch nicht gut.

Frage wäre, gibt es schon eine Tasche, die Innen gut gepolstert ist, der 3DS fest sitzt, mindesstens 3 Spielekasetten aufnimmt und Außen aus Echtleder ist?

Welche Taschen habt ihr so?

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Kannst ja auch nach DSi bzw. DSlite Taschen gucken, die sollten auch passen. Die DSi Maße sind ja eigentlich identisch zu denen des 3DS. Und falls es nicht unbedingt eine hautenge DSlite Tasche ist, sollte sie auch gehen.
Ich benutzt z.B. auch meine alte DSlite Tasche
Benutzeravatar
Sheeriz
Beiträge: 588
Registriert: 01.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Der 3DS ist genauso groß wie der DSLite.
Passt genau in meinen DSLite Zelda Koffer. DSi passt da nicht :)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ihr dürft nicht vergessen dass die 3ds spiele ein wenig größer sind (das kleine pastikteil am ende), daher beim taschenkauf darauf achten.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten