Eure 3DS Games

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2112
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Eure 3DS Games

Beitrag von Abysswalker77 » 31.03.2011 06:33

Titel sagt alles.
Los geht's

Splinter Cell 3D
Bild

Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh » 31.03.2011 10:28

Nagut, meine Games:

- Pilotwings Resort
- Samurai Warriors Chronicles
- Super Monkey Ball 3D
- Ghost Recon: Shadow Wars
55 Positive Bewertungen !

Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=


BildPSN Gamercards

Benutzeravatar
risikofaktor
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2010 23:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor » 31.03.2011 13:31

- Pilotwings
- Ghost Recon
- Rayman
- Street Fighter

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic » 31.03.2011 14:57

- Nintendogs+cats
- Pilotwings Resort
- Ridge Racer 3D
Bild

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2112
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 » 31.03.2011 15:13

Wie ist denn Nintendogs?
Bild

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic » 31.03.2011 15:28

kann ich nur schwer sagen - ich spiele es nicht. Ich habe es meiner kleinen Schwester gekauft, weil sie den Vorgänger schon geliebt hat - und naja, ich schau ab und zu mal über die Schulter, was sie da macht. Es ist im Grunde wie der Vorgänger nur mit noch mehr Inhalt, Streetpass-Funktion, jeder Zeit Fotos aufnehmen, nutzt sogar im Gegensatz zu den anderen Launch-games die AR-cards und halt ... Katzen. Aber was ich noch sagen kann: Mir gefällt von den 3 games, die ich nun habe, hier der 3D-Effekt am Allermeisten - nicht nur weil er hier einfach sehr sauber in die Tiefe geht, sondern auch weil manchmal bei einigen Tier-Aktionen der 3D-Effekt sogar aus dem Bildschirm heraussticht; sieht wirklich sehr toll aus.

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2112
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 » 31.03.2011 15:31

Genau wegen dem 3D effekt, wollte ich mir das Spiel mal anschauen. Aber vom Spieltyp her, ist es eigentlich nichts für mich. Mal sehn..
Bild

Benutzeravatar
risikofaktor
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2010 23:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor » 31.03.2011 16:02

J1natic hat geschrieben:..., sondern auch weil manchmal bei einigen Tier-Aktionen der 3D-Effekt sogar aus dem Bildschirm heraussticht; sieht wirklich sehr toll aus.
Dieses Heraustechen ist leider viel zu selten. Bei Ghost Recon sind die Strommasten die scheinbar aus Screen kommen und bei Street Fighter ab und an mal ein Fuss wenn man den Gegner rumschleudert :-D

Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 515
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip » 31.03.2011 16:20

risikofaktor hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:..., sondern auch weil manchmal bei einigen Tier-Aktionen der 3D-Effekt sogar aus dem Bildschirm heraussticht; sieht wirklich sehr toll aus.
Dieses Heraustechen ist leider viel zu selten. Bei Ghost Recon sind die Strommasten die scheinbar aus Screen kommen und bei Street Fighter ab und an mal ein Fuss wenn man den Gegner rumschleudert :-D
Samus bei den AR-Karten schiesst dir ins Auge 8O

hab bisher

- Street Fighter IV
- Rayman 3D

hat mich bisher beides nicht enttäuscht. Nintendogs überlege ich mir auch ernsthaft... wollte es eigentlich kaufen wenn es mal im preis fällt, aber glaube das wird nicht so schnell passieren, oder?
bin heute mal aktiv durch die kölner City gelaufen und bin 2 Miis begegnet, streetpass macht auch einen sehr spaßigen eindruck. (gibts irgendwo einen wie nah man sein muss und wie lange diese verbindung dann halten muss?)

Benutzeravatar
risikofaktor
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2010 23:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor » 31.03.2011 16:46

grave__! hat geschrieben: Samus bei den AR-Karten schiesst dir ins Auge 8O
Bin noch nicht dazugekommen die AR-Karten zu testen. Ist immer zu dunkel wenn ich abends am spielen bin :oops:

Benutzeravatar
Terxus
Beiträge: 104
Registriert: 20.04.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus » 31.03.2011 17:53

Bisher nur Street Fighter IV, das nächste wird wohl Zelda.

Wilroc
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2011 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wilroc » 31.03.2011 18:09

Lego Starwars 3
Street Fighter
Ghost Recon


Wie is das Splinter Cell so?

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2112
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 » 31.03.2011 22:27

Also, obwohl es von Ubisoft ist, muss ich sagen das es doch recht viel Spaß macht und ich es wirklich gerne Spiele. Sie haben die Steuerung ein bisschen verkackt, aber wenn man sich dran gewöhnt klappt das ganz gut. Der 3D effekt ist gut umgesetzt und sieht gtut aus. Die Grafik geht in Ordnung und wenn du bisher noch kein Splinter Cell hattest(so wie ich) und interesse an solchen Schleich Spielen hast(hatte noch keins außer Metal Gear und wollte das mal ausprobieren) dann würde ich das Spiel dir auf jeden Fall empfehlen ;)
Bild

Benutzeravatar
Dr. Blowback
Beiträge: 802
Registriert: 24.12.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback » 01.04.2011 09:16

Streetfighter IV
Lego Star Wars III

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6159
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus » 01.04.2011 13:33

Super Street Fighter IV 3D Edition
Ghost Recon: Shadow Wars
Pilotwings Resort

Antworten