Zelda wird 25 Jahre alt: Link's Awakening für den 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich versuche mir nur gerade ernsthaft vorzustellen was 3d bei so einem Look bringt...soll wirklich kein Bash sein.

Ich war einfach davon ausgegangen das der Windfisch quasi einer der Handheld-VC-Titel wäre, die ganz sicher sowieso kommen.
Ähnlich wie Mario World oder Zelda 3 in der SNES-VC....hat ja den gleichen Status.
Benutzeravatar
Ralfette
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2008 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ralfette »

      Levi  hat geschrieben:
Ralfette hat geschrieben:da stimm ich Dir zu. Aber ich beziehe mich auf kommende Titel von Zelda. Ob es da auch noch mal Spiele geben wir mit der Sicht von oben? Ich finde die third person ansicht von the twilight princess auch super aber die Vogelperspektive find ich halt auch super :-) und will darauf nicht verzichten müssen :-)
die ds titel waren doch zum großteil aus der sich von oben ... also warum sorgen machen? ... ich denke mal den ein oder anderen Stylus-Ableger werden wir auch noch zu gesicht bekommen ... auch fürn 3DS ...

Ja aber nun hat der 3DS eben mehr möglichkeiten die Spiele mehr in die Richtung zu treiben wie sie uns heute auf den Konsolen präsentiert werden. Leider gibt es hier keine Spiele mehr mit Vogelperspektive. Meine Bedenken sind nun mal das die VP nun der Vergangeheit an gehört :-)
blubbsel
Beiträge: 190
Registriert: 28.09.2009 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Egal, was sie machen, alles mit Zelda find ich gut :)
Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Weiß jemand schon ob das Spiel zur Eröffnung des E-Shops zur Verfügung stehen wird?
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.


Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

@Moggle

Sehe deine Frage erst jetzt. Aber falls sie sich nicht längst erledigt hat, das Spiel wird wohl leider nicht zum Release des Shops zur Verfügung stehen.

Zu was anderem. Vermutlich wurde es irgendwo schon gepostet, aber es passt auch hier sehr gut hin. Ansässig des 25ten Geburtstags hat sich (ich vermute) ein Fan die Mühe gemacht ein Artwork zu zaubern welches nicht nur bei The Legend of Zelda seinesgleichen sucht. Es gehört vielleicht zu den schönsten Artworks die ich überhaupt jemals gesehen habe. Leider musste ich eine etwas kleinere Version des Bildes hochladen weil ich Free User bei Imageshack bin. Aber es sieht immer noch wahnsinnig gut aus. Schaut es euch mal an und schaut ob ihr alle erkennt.

Bild

Hochauflösend:

http://www.coolorama.com/wp-content/upl ... .jpeg.jpeg
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Links Awakening nun im eShop erhältlich.

Leider aber wohl nur in Nordamerika. Da es bei uns noch keine Prepaid Karten gibt, und wohl die meisten von uns auch keine Kreditkarte besitzen, heißt das wohl das wir bis mindestens Juli wohl alle Pläne rund um Links Awakening vergessen können. Ich vermute jedoch das es Anfang kommenden Monats erhältlich sein wird. Dann sollen ja auch anscheinend die Prepaid Karten im Handel erhältlich sein. Wieso Nintendo den europäischen und australischen Markt so vernachlässigt bleibt mir ein Rätsel. Aber man geht wohl nach Prioritäten.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

LA ist doch auch für uns verfügbar jetzt. ja das mit den prepaid karten ist echt schade :/ und es wird auch kein 3d LA sondern einfach das alte für nen wie ich finde fairen preis. Wäre aber schön gewesen das als pre-order boni für oot 3d zu haben oder so :) Egal ich hols mir dann halt wenn die prepaid karten raus sind , ocarina of time kommt nächste woche und das reicht schon erstmal ;)
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Wow, das Artwork ist wirklich einer der besten, die ich kenne...
Antworten