Spezielle Ports freigeben für Freundesliste?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 515
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Spezielle Ports freigeben für Freundesliste?

Beitrag von Kintip » 26.03.2011 01:21

Ich hatte ja in einem anderem Thread schon angemerkt dass ich Probleme mit der Freundeliste hatte. Trotz bestehender Internetverbindung (update wurde erfolgreich geladen) wurde ich im freundesystem offline angezeigt und bekam auch keinen freundescode.

Nun hab ich aber zu Testzwecken mein Handy als HotSpot eingeschaltet und es lief ohne Probleme. Folglich liegt das Problem nicht am Gerät an sich sondern an der Verbindung und weil die verbindung eigentlich steht frag ich mich ob für die Freundesachen bestimmte Ports freigegeben werden müssen und ob das einer von euch weiss, Nintendos Hotline ist ja momentan nicht erreichbar sonst würd ich die direkt fragen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste