3DS Games empfehlung

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PaVo87
Beiträge: 109
Registriert: 04.01.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

3DS Games empfehlung

Beitrag von PaVo87 »

Mahlzeit,

bekomme morgen meinen 3DS + SSF4, hat jemand schon SSF4 ein wenig gezokkt und kann seine erfahrung zum besten geben.

desweiteren liebäugel ich noch mit nem Racer.....also entweder Ridge Racer oder Asphalt. welches würdet ihr empfehlen?

wenn ihr noch andere games empfehlungen habt könnt ihr sie auch gerne zum besten geben.

danke schonmal im vorraus
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ridge Racer, siehe 4players test.
Asphalt ist komplett müll, hat nur schlechte Wertungen erhalten.

Persönlich finde ich pilotwings klasse für zwischen durch, aber das ist geschmackssache.

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
PaVo87
Beiträge: 109
Registriert: 04.01.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaVo87 »

jo pilotwings wäre auch nett aber der Wii style schreckt etwas ab, auf n64 war es echt lustig. 45€ finde ich auch etwas happig für etwas rumgefliege.

Ridge racer scheint echt ein ganz soliden eindruck zu machen
Bild
Bild
Bild
Bild
Joe-Bob
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2006 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Bob »

Also Pilotwings finde ich richtig gut, besonders der 3D-Effekt ist klasse.
Ghost Recon: Shadow Wars kann ich auch empfehlen. Der 3D-Effekt ist auch hier wirklich gut gelungen. Wenn du also was für Rundenstrategie alter Schule übrig hast kannst du getrost zugreifen.
Entgegen der Bewertung von 4Players kann ich auch Rayman 3D empfehlen. Den 3D-Effekt finde ich auch hier ziemlich gut. Wenn man das Game also noch nicht gespielt hat, macht man hier nichts falsch.
Bild
Bild
Benutzeravatar
PaVo87
Beiträge: 109
Registriert: 04.01.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaVo87 »

Joe-Bob hat geschrieben:Also Pilotwings finde ich richtig gut, besonders der 3D-Effekt ist klasse.
Ghost Recon: Shadow Wars kann ich auch empfehlen. Der 3D-Effekt ist auch hier wirklich gut gelungen. Wenn du also was für Rundenstrategie alter Schule übrig hast kannst du getrost zugreifen.
Entgegen der Bewertung von 4Players kann ich auch Rayman 3D empfehlen. Den 3D-Effekt finde ich auch hier ziemlich gut. Wenn man das Game also noch nicht gespielt hat, macht man hier nichts falsch.
danke für die info aber das wird dann doch etwas viel xD
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

So man mit der Tatsache leben kann, dass es bei den Lego-Spielen keine Game Over Screens gibt kann ich Lego Star Wars nur wärmstens empfehlen.
Obwohl der 3D-Effekt dort etwas sparsamer gesetzt wird, ist es zum einen für ein Handheld-Spiel grafisch äußerst beeindruckend, zum anderen aber auch die Steuerung gelungen, sowie der Lego-typische Humor (auch wenn ich die Clone Wars Serie nicht gesehen habe).
Auch die Zwischensequenzen kommen auf dem 3D Bildschirm wunderbar rüber.
Von mir aus, klare Empfehlung. Ein Jammer, dass dieser Titel auf allen Seiten völlig untergeht.
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Ich empfehle, wenn möglich, echt Super Monkey Ball mal anzutesten. Es ist denke ich eindeutig Geschmacksache, jedoch hats mir ziemlich angetan, da ich es nur als "kostenlose" Dreingabe zum 3DS Kauf bekommen habe, weshalb die recht positive Überraschung recht hoch war!

Konnte Ghost Recon kurz mal anspielen und werde das echt fast schon in Erwägung ziehen zu kaufen. Im Gegensatz als auf den Bildern (meiner Meinung nach) kommt das Spiel live eindeutig besser rüber!
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Ich empfehle noch zu warten, die guten Games kommen erst später. Jedenfalls aus meiner Sicht.
Benutzeravatar
PaVo87
Beiträge: 109
Registriert: 04.01.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaVo87 »

also ssf mach echt laune einzige sache dir mir da negativ aufgefallen ist die starre hintergrundkulisse
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Vom Spielprinzip fände ich Ghost Recon extrem interessant. Allerdings macht das Setting dann jegliches Interesse wieder zunichte :(
Benutzeravatar
PaVo87
Beiträge: 109
Registriert: 04.01.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaVo87 »

jo sowas wie valkyria chronicles hätte mch auch angesprochen xP. bin noch am ringen...nur ssf4 wird auf dauer etwas öde^^.


Da ich Rayman 2 noch nie gezokkt habe wäre das vielleicht keine schlechte wahl
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

So, habe jetzt mein 4. 3DS Game -> Ghost Recon: Shadow Wars!

Für mich bis jetzt das beste 3DS Game was ich gezockt habe (muss auch sagen das ich kein Ridge Racer+SSF 4 habe und auch nicht dazu kommt ;-) ). Der 3D Effekt kommt ziemlich gut rüber und das Spiel an sich ist echt spaßig im Jagged Alliance Style. Wer bei Strategie Games nicht nein sagt, schaut es euch an, meiner Meinung nach ein Geheimtipp! Man muss jedoch auch bei den Zwischensequenzen wegsehen können, die mir persönlich nicht sehr gefallen.
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Splinter Cell 3D

Mein 1. Splinter Cell überhaupt und mein 1. 3DS Titel überhaupt. Das Spiel gefällt mir wirklich gut. Keine Ahnung wie es zu den anderen Splinter Cells steht da ich nur dieses kenne.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
furanos
Beiträge: 120
Registriert: 15.01.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

Ich will mir morgen den 3DS kaufen bei MM.
Dort hab ich die Auswahl zwischen PES und Super Monkey Ball.
Könnt ihr was davon empfehlen?

Haben ja beide nicht so toll abgeschnitten bei 4players.
Aber ich verlass mich lieber auf leute da die spiele bereits besitzen.

Super Monkey Ball hat mir auf dem Gamecube eigentlich immer gefallen.
Naja und PES 2011 spiele ich seit erscheinen auf dem PC (mit Mods) deshalb bin ich mir absolut nicht sicher was ich nehmen soll.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

ich kann von Super Monkey Ball nur abraten, es ist unmöglich zu spielen und denn 3d effekt aufrecht zu erhalten.

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten