Splinter Cell 3D

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell 3D

Beitrag von OchsvormBerg »

Was den Titel angeht, sind die Infos bisher noch verdammt dünn. Er soll ja schon am 25.3. zum EU Launch des 3DS erscheinen, aber man liest im Web überall gegensätzliche Aussagen zum Inhalt. Mal heißt es, es sei ein Remake des 1. Teils, mal soll es ein Reamke von Chaos Theory sein (Teil 3) oder auch ein komplett neues Spiel, dass nur an Chaos Theory angelehnt ist.

Gibt es dazu mittlerweile eine definitive Aussage?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

amazon.de hat geschrieben:In Tom Clancy’s Splinter Cell 3D ist Sam Fisher hinter feindlichen Linien im Einsatz. Auf der koreanischen Halbinsel muss er den Dritten Weltkrieg verhindern, indem er herausfindet, wer hinter der Versenkung des US-amerikanischen Kriegsschiffs USS Clarence E Walsh steckt. Im Laufe seiner Ermittlungen erfährt Sam, dass die Strippenzieher hinter dem Angriff die Masse Kernels missbrauchen wollen, um einen globalen Konflikt zu entfachen. Es handelt sich um Sams alten Mitstreiter Douglas Shetland und Admiral Otomo, der Third Echelon Informant der japanischen Streitkräfte. Fisher muss ihre Pläne aufdecken, bevor sie die Welt ins Verderben stürzen. Die technischen Möglichkeiten des neuen Nintendo 3DS eröffnen Splinter Cell-Fans und Freunden von Schleich-Spielen ein packendes 3D-Abenteuer. Ganz neue Interaktionsmöglichkeiten tun sich auf.
wenn das stimmt, wovon man ausgehen kann, dann isses ChaosTheory .. also SC3 ... vermutlich mit kleineren Anpassungen, aber das kennen wir ja schon von anderen Konsolenübergreifenden Ports ... was mich btw mal dazu bringt, dass ich mir endlich mal die "Last-Gen"-Variante von SC4 holen muss ... will endlich mal das richtige zocken X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Die beliebte Stealth-Action Reihe Splinter Cell bekommt auf dem 3DS einen Ableger spendiert. Dabei soll es sich um einen komplett neuen Teil handeln, der sich an den ersten Teilen der Serie orientiert.
http://www.planetds.de/news/12506-es-wi ... shots.html

Btw. Muss man für solche Fragen gleich komplett neue Thread eröffnen? Nichts das es jetzt unglaublich störend ist, aber ich finde wir sollten hier von Anfang an eine gewisse Ordnung einbringen :wink:
Hätte auch prima in den Fragethread gepasst :wink:

Edit: Okey Levi, deine Quelle sagt was anderes aus. Meine ist vom Januar, wann hat Amazon den Artikel in etwa gepostet? Wobei ich zugeben muss, das ich Amazon für verlässlicher halte als meine Quelle :wink: :lol:

@ Triad

Wenn du bock hast, kannst du aus diesem Thread eigentlich direkt den offiziellen Splinter Cell 3D Thread machen :)
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wofür poste ich eigentlich im was gibts neues, wenns eh keiner ließt:
E-G hat geschrieben:
und ganz aktuell ein frischer splinter cell 3d trailer, seltsam geschnitten, kein gameplay, das gezeigte scheint aber ig zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=cFooBI7rvvU
(immerhin sehen die gesichter nicht mehr so scheiße aus wie im original XD)
edit: kommando zurück, wieder nurn billiger ubi cash in
http://www.youtube.com/watch?v=nJpA_YaZUGk
Played this on 3ds a couple of weeks ago. Terrible, terrible game. Looked worse than a Gamecube game. Almost looked N64 era.

Definitely a Ubi launch cash-in. Avoid at all costs.

If anyone buys this they should quit gaming and seek professional help.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Naja wenn es ein remake ist dann finde ich das ziemlich fail, da die teile schon ziemlich alt sind.
Warum soll ich ein spiel spielen wo ich jede mission auswendig kenne?
Klar nicht jeder kennt splinter cell, aber bestimmt die hälfte.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Ilove7 hat geschrieben: Warum soll ich ein spiel spielen wo ich jede mission auswendig kenne?
na damit ubisoft mit nem billig port schnell geld verdienen kann, warum denn sonst?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
3tagewach
Beiträge: 1124
Registriert: 20.12.2008 00:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Wie findet ihr den 3D Effekt bei Splinter Cell?

Bin am überlegen es mir zu holen, aber nur wenn der 3D Effekt überzeugt, hab noch kein 3D Spiel :oops:
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

seh kein grund das spiel zu kaufen, gibt doch sowieso hd remake auf den großen konsolen
Benutzeravatar
3tagewach
Beiträge: 1124
Registriert: 20.12.2008 00:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Muramasa hat geschrieben:seh kein grund das spiel zu kaufen, gibt doch sowieso hd remake auf den großen konsolen
Ich besitze alle Splinter Cell Teile jeweils auf PC bzw. Xbox 360, nur das 3D Game hab ich nicht.
Will nur wissen wie der 3D Effekt vom Spiel ist, das wär ein Grund für mich es sich zu holen.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Die Steuerung soll aber behindert sein und auch der 3D-Effekt muss sehr aufgesetzt wirken. Muss es denn ein Shooter sein?
Bild
Benutzeravatar
3tagewach
Beiträge: 1124
Registriert: 20.12.2008 00:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

caedez hat geschrieben:Die Steuerung soll aber behindert sein und auch der 3D-Effekt muss sehr aufgesetzt wirken. Muss es denn ein Shooter sein?
Ne, kennst du ein Spiel mit nem richtig guten 3D Effekt?
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

3tagewach hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:Die Steuerung soll aber behindert sein und auch der 3D-Effekt muss sehr aufgesetzt wirken. Muss es denn ein Shooter sein?
Ne, kennst du ein Spiel mit nem richtig guten 3D Effekt?
Zelda.

Zelda.

Zelda.

Zelda!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten