Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von Abysswalker77 »

Bild

Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release: Laut Computer Bild Ende 2011

Infos:

- 3D soll nicht einfach nur ein Gimmick sein
- Das Team von Mario Galaxy arbeitet daran
- Wesentliche und ausführliche Infos auf der E3

Screenshots:


Eurogamer

Videos:


Youtube What is Super Mario 3DS? - IGN Analysis

Youtube GDC2011: NEW SUPER MARIO 3DS

Quellen:
Eurogamer
Zuletzt geändert von Abysswalker77 am 08.03.2011 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Mein erster Game Thread, also bin da noch recht unerfahren, bin offen für Verbesserungsvorschläge :oops:
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

vielleicht noch die Youtube-links mit den bildüberschriften versehen ... aber ansonsten :Daumenrechts:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Meinst du so?
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Gnaa, warum kann das nicht schon einen Termin und einen Trailer haben? Ich bin schon jetzt gehyped >_<
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich auch. Umso früher, umso besser. Mario 3DS wird sicherlich geil. Ich bin echt mal auf Nintendos ersten großen Kracher gespannt. Mal sehen was es wird und vor allem wie es wird.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ist eigentlich schon bekannt ob es "nur" ein super mario 3DS wird oder ein super mario galaxy 3DS?

ich meine davon irgendwo flüchtig was gelesen zu haben...würde mich ja ohne ende freuen

wenn jemand den 3D effekt richtig sinnvoll in ein spiel integrieren kann ist es nintendo...und bei einem mario galaxy wäre es glaube ich absolut passend
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich glaube, dass was du gelesen hast, war dass das Team von Mario Galaxy daran arbeitet. Aber ich glaube es sind noch keine konketen Infos dazu bekannt, was genau es nun wird. Wenn einer mehr weiß, bitte posten, dann füg ichs im 1. Post ein.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also ich meine mal wirklich "super mario galaxy 3DS" gelesen zu haben....kann aber auch ein riesen irrtum sein..google spuckt auch nichts sinnvolles aus

aber da es dasselbe entwickler team ist hoffe ich auf fantastischen ideenreichtum und ein perfektes spiel
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich vertrau denen Blind und genauso Blind wird es auch gekauft. Was die anfassen wurde auf der Wii bisher zu Gold(okey eigentlich Platin)

Aber so wenig Infos wie wir haben, wird es wohl noch eine Weile dauernd bis es kommt. :?

Edit: Sehe grad in meinem eigenem eröffnungspost(xD) dass wir auf der E3 genauere Infos bekommen. Ich denke ab E3 wissen wir dann auch, was für ein mario uns erwartet.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Das IGN Video im Startpost ist ganz interessant.
Besonders die Bezüge auf Super Mario 3 sind extrem interessant. Natürlich basiert auch das nur auf Spekulationen was da diskutiert wird, aber es hört sich nicht unlogisch an.

Wenn man dem glauben schenken kann, und die Theorie teilt, dann erwartet uns ein Super Mario Galaxy für den 3DS welches mit Features aus allen bisherigen Mario Games bestückt wird. Zumindest etwas handfesteres bis zur E3.

Edit

Wobei es wohl viel mehr ein Super Mario 64 mit jenen Features wird.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

also meines Erachtens wird es sicherlich ein neues Game! Alleine schon der Schriftzug vom Threadersteller zeigt im Schatten den Schwanz des Waschbärkostüms aus SMB 3! Ich hoffe jedenfalls das das Kostüm reinkommt :-D! Und auf einem Screenshot sieht man den "geschrumpften" Mario, den hab ich in einem 3D Mario Jump and Run auch noch nicht gesehen :-). Auf jedenfall wirds geil, die Macher von den Galaxys haben ja schon einen superben Job gemacht!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@don3zh: will auch hoffen, dass sie was einbauen, dass in noch keinen 3D mario zu sehen war. war bei galaxy und galaxy 2 auch so.

mMn wird das ein galaxy 3DS. der name passt, das system passt und mit den gimmicks wie den gyrosensor lassen sich sicher auch ein paar nette gravitationsspielchen einbauen. ^^
ich hoffe jedenfalls darauf.
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

JesusOfCool hat geschrieben:den gyrosensor lassen sich sicher auch ein paar nette gravitationsspielchen einbauen. ^^
ich hoffe jedenfalls darauf.
Also ich habe damit mal super Monkey ball 3d versucht zu spielen, es ist nahezu unmöglich ein Spiel zu steuern und gleichzeitig denn 3d "effekt" aufrecht zu erhalten.

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

steuerung empfand ich jetzt bissl schwamming. Ist ein Mix aus 2D und 3D Marios o.o
Antworten