Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von saxxon.de »

Oh, dann sollte ich mal zuende spielen. Alle Münzen & Flaggen hab ich schon. Hab aber irgendwann nur noch mit dem grünen Klempner gespielt und hol gerade die restlichen Levels mit Mario nach.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von Mirabai »

hat noch wer probleme mit systemabstürzen? ich habe seit gestern einen neuen 3ds, jedoch friert mario in welt 3-3(?! die eiswelt) immer ein. Hatte noch wer das problem? sobald ich es in 2d spiele friet das Bild nicht mehr ein, wobei das auch nicht sinn der Sache sein kann.

Mirabai

PS: mit dem handy geschrieben
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von qpadrat »

Ich hatte mit meinem 3DS noch keinen einzigen Absturz, das ist schon sehr merkwürdig.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich hatte bei Super Mario 3D Land (und auch sonst) nie Abstürze, habe aber auch die meiste Zeit ohne 3D gespielt daher kann ich nicht sagen wie es im besagten Level war.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von Bluewoodtree »

Mirabai hat geschrieben:hat noch wer probleme mit systemabstürzen? ich habe seit gestern einen neuen 3ds, jedoch friert mario in welt 3-3(?! die eiswelt) immer ein. Hatte noch wer das problem? sobald ich es in 2d spiele friet das Bild nicht mehr ein, wobei das auch nicht sinn der Sache sein kann.

Mirabai

PS: mit dem handy geschrieben
Soweit ich weiss hatte ich es damals komplett in 3D gespielt und nie ach nur das klitzekleinste Problem gehabt.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von E-G »

Bluewoodtree hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:hat noch wer probleme mit systemabstürzen? ich habe seit gestern einen neuen 3ds, jedoch friert mario in welt 3-3(?! die eiswelt) immer ein. Hatte noch wer das problem? sobald ich es in 2d spiele friet das Bild nicht mehr ein, wobei das auch nicht sinn der Sache sein kann.

Mirabai

PS: mit dem handy geschrieben
Soweit ich weiss hatte ich es damals komplett in 3D gespielt und nie ach nur das klitzekleinste Problem gehabt.
klingt nach nem gpu defekt, besser austauschen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von Mirabai »

E-G hat geschrieben:
Bluewoodtree hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:hat noch wer probleme mit systemabstürzen? ich habe seit gestern einen neuen 3ds, jedoch friert mario in welt 3-3(?! die eiswelt) immer ein. Hatte noch wer das problem? sobald ich es in 2d spiele friet das Bild nicht mehr ein, wobei das auch nicht sinn der Sache sein kann.

Mirabai

PS: mit dem handy geschrieben
Soweit ich weiss hatte ich es damals komplett in 3D gespielt und nie ach nur das klitzekleinste Problem gehabt.
klingt nach nem gpu defekt, besser austauschen
Schwer zu sagen, MGS 3D und Kingdom Hearts haben bis jetzt noch keine Probleme gemacht, also es scheint nur Mario zu sein. Das Problem tritt auch nicht immer auf, es wird nicht all zu leicht sein das im Saturn umzutauschen, behaupten kann ich ja viel :).

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von Bluewoodtree »

Soweit ich weiss sollte das Umtauschen kein Problem sein. Solange du als Kunde unzufrieden bist weil irgendwas nicht ordnungsgemaess funktioniert sollte es umgetauscht werden. Ich glaube nicht, dass du da irgendetwas "beweisen" musst.

Hatte ich z.B. damals bei meinem DS auch gemacht, als dieser diese hohen Piepgeraeusche von sich gegeben hatte (war glaube ich ein recht bekanntes Problem damals). Der Verkaeufer war schon etwas aelter und konnte die Geraeusche in diesem hohen Bereich nicht mehr hoeren (anscheinend), und es war sowieso viel zu laut im Laden. Umgetauscht wurde es trotzdem.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Bei mir das gleiche. Der Bildschirm meines ersten DS hat unangenehm hoch gesummt, der Verkäufer hat das aber nicht gehört.
Trotzdem umgetauscht.

Wir sind sogar im Laden 3-4 Geräte durchgegangen bis ich eines gefunden habe, wo ich das Summen nicht mehr wahrgenommen habe...


Zur Not einfach das besagt Level in 3D vorführen, wenn es doch halbwegs reproduzierbar ist an der Stelle.
Benutzeravatar
Sackgesicht
Beiträge: 27
Registriert: 11.12.2005 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von Sackgesicht »

ist ein sehr gutes game, aber der kracher? glaub ich nicht.
weil man den auch umsonst bekommt :Weiß:
hab keine probleme mit dem spiel.
Benutzeravatar
Sackgesicht
Beiträge: 27
Registriert: 11.12.2005 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von Sackgesicht »

@Chibiterasu
vielleicht hast du das kleine teil? und weist es noch nichteinmal :Quetsch:
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von Mirabai »

Chibiterasu hat geschrieben: Zur Not einfach das besagt Level in 3D vorführen, wenn es doch halbwegs reproduzierbar ist an der Stelle.
Ich war gestern im Saturn und habe versucht die besagte Stelle zu zeigen, jedoch wollte der 3DS nicht freezen, umtauschen konnte ich den 3DS trotzdem - Der Verkäufer meinte es wird wohl Probleme mit dem Grafikprozessor geben - zumal der Fehler auch im letzten Level mehrfach an der selben Stelle aufgetreten ist.

Da ich heute eine neue SD Karte kaufe konnte/wollte ich den 3DS noch nicht testen, ich hoffe mal das jetzt alles funktioniert.

Wie bekomm ich eigentlich das auf der 4GB vorinstallierte Mario auf eine andere SD Karte?!
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:Wie bekomm ich eigentlich das auf der 4GB vorinstallierte Mario auf eine andere SD Karte?!

Angeblich stumpf per PC die Daten kopieren.

Stehe selbst vor einen ähnlichen "Problem" heute Abend XD ... aber dazu im Allgemeinen Thread mehr.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Sackgesicht hat geschrieben:@Chibiterasu
vielleicht hast du das kleine teil? und weist es noch nichteinmal :Quetsch:
Ich weiss leider nicht genau was du meinst...? :|
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Beitrag von E-G »

ansonsten einfach neu runterladen ausm eshop.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten