Wo kaufe ich meinen 3DS, und wie spare ich dabei Geld?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Wo kaufe ich meinen 3DS, und wie spare ich dabei Geld?

Beitrag von E-G »

Ich glaube das Problem ist ja kein unbekanntes: dadurch, dass es für Europa keinen vorgegebenen Preis gibt, zahlt man quasi an jeder Straßenecke einen anderen Betrag. Ich fasse nun mal eben kurz einige Optionen um den 3ds günstiger zu bekommen zusammen:

Stand vom 16.3. 2011:
Für alle Angebote wird leider eine Kreditkarte benötigt!
Es ist übrigens möglich sich bei allen Europäischen Amazon Niederlassungen mit dem Deutschen Account einzulogen!



1) 3DS für 250€ + 50€ Gutschein bei FNAC

Dieser französische Anbieter verkauft seine 3DS zwar für die üblichen 249€, gibt jedoch einen 50€ Gutschein dazu, womit der 3DS 199€ kosten würde, und damit das billigste angebot wäre. Gute Französisch kenntnisse vorrausgesetzt

http://recherche.fnac.com/n219206/Toute ... l=HGACblo4


2) 3DS für 226€ bei Amazon Frankreich (inklusive 6€ Versand)

Überraschenderweise die zweit billigste Möglichkeit bietet der Französische Ableger von Amazon. Auch wenn man offiziell nicht aus Deutschland bestellen kann, soll es nach unabhängigen aussagen doch möglich sein.
Der Vorteil hier: Frankreichs Mehrwertsteuer ist höher, dadurch bleibt der angezeigte Preis gleich. Außerdem verwendet Frankreich die selben Steckdosen und Spannungen, Adapter werden damit überflüssig!
(ich habe auch hier bestellt btw, voraussichtlicher Versand 24.März)

http://www.amazon.fr/Console-Nintendo-3 ... 003SE6TPK/


3) 3DS für 226,19 € bei Gamegears UK (Gratis Lieferung)

Der aktuell günstigste UK Shop, Bietet gratis lieferung (angeblich für ganz Europa) an. Wie bei allem was aus uk kommt, ist natürlich ein Netzadapter nötig. (wer nen DSi hat, kann seinen alten weiterhin nutzen btw)

http://www.gamegears.co.uk/ds-dsi-c7/ds ... lack-p2572


4) 3DS für 214,65€ bei Amazon UK (ohne 6€ Versand + extra Steuer)

Bei bestellung wird ein gratis screenprotector beigelegt. Außerdem erhällt man eines der gelisteten Spiele nach wahl für 15Pfund = 17€ (die wählbaren spiele sind jedoch mist)

http://www.amazon.co.uk/Nintendo-Handhe ... 004ISLDV0/ (klick auf Hot Bundle Option!)


5) 3DS für 237,54€ bei Amazon Italia (+Steuer + Versand)

Wohl die schlechteste Alternative die man wählen kann, da man ebenfalls mit gut 10€ Aufpreis rechnen sollte, jedoch günstiger als Sämtliche preise in Deutschland. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man von hier das Gerät schneller erhält, glaube nicht dass es so viele 3ds Fans in Italien gibt.

http://www.amazon.it/Nintendo-3DS-Conso ... 004LWZK80/


Liste wird, nach Möglichkeit Aktualisiert und ergänzt. für Hinweise wäre ich dankbar! (von DS Eintauschaktionen halte ich allerdings nichts)[/b]
Zuletzt geändert von E-G am 20.03.2011 12:14, insgesamt 8-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Acer1111
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.2011 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acer1111 »

Ich weis es klingt bescheuert aber ich denke das du noch abwarten soltest.
irgendwie ist diese konsolle noch immer zu teuer.bei nintendo ist es meistens so das wen die anfrage zurückgeht das dann die preise gesenk werden das dauert meistens 3- 5 wochen.

P.S. für den preis bekomt man bereits das : http://www.amazon.de/Nintendo-DSi-Konso ... 503&sr=1-8

oder sogar das : http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Mario ... 609&sr=1-7
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Acer1111 hat geschrieben:Ich weis es klingt bescheuert aber ich denke das du noch abwarten soltest.
irgendwie ist diese konsolle noch immer zu teuer.bei nintendo ist es meistens so das wen die anfrage zurückgeht das dann die preise gesenk werden das dauert meistens 3- 5 wochen
dann solltest du noch länger warten ... dann wird er noch billiger ...

die Idee des Threads ist wohl eher für die Early-Adaptors die günstigste Variante zu finden.

€ und WTF Oo ... was sollen deine "für den preis bekommt man das und das" dinger? für den preis bekommt man auch 250 Cheezeburger bei maccens ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Acer1111 hat geschrieben:Ich weis es klingt bescheuert aber ich denke das du noch abwarten soltest.
irgendwie ist diese konsolle noch immer zu teuer.bei nintendo ist es meistens so das wen die anfrage zurückgeht das dann die preise gesenk werden das dauert meistens 3- 5 wochen.
ich glaube weder, dass die nachfrage so früh so dermaßen gesunken ist, dass eine preissenkung sinnvoll ist, noch, dass jemals irgendein konsolenhersteller so früh überhaupt eine aktive preissenkung gemacht hat (bundles zähl ich nicht, da die konsole ohne spiel nicht billiger angeboten wird deswegen)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Leider reicht mein Schul französische nicht aber tortzdem danke :/

EDIT: ok hat doch gereicht, ich bin bis zum Punkt bezahlung gekommen, aber es scheinen nur Kreditkarten zu funktionnieren oder?

Mirabai
Zuletzt geändert von Mirabai am 08.03.2011 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:Leider reicht mein Schul französische nicht aber tortzdem danke :/
schau einfach auf die deutschen seite ... die französische ist identisch aufgebaut ;) ... nur wenns dann um supportanfragen geht, könnte es probleme geben :(

allgemein, du kannst dich dort auch mit deinen deutschen account anmelden ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja, hab ein wenig ergänzt
ich versteh auch nicht ganz, warum sich alle deutschen shops so auf die 249€ eingeschossen haben, wärend in rest europa eine preisschlacht stattfindet. möglicherweise preisabsprachen? vllt sollte man mal das kartellamt einschalten :p
jedenfalls braucht man leider ne kreditkarte für alle shops die ich bisher in der liste habe, aber ich bin schon auf der suche nach zumindest einem shop der auch paypal zulässt.

@Acer1111: du hast es wohl nicht ganz überrissen:
nicht kaufen ist keine option. dieser thread soll nicht zum kauf bewegen oder abraten, dieser thread soll den jenigen eine hilfe sein, die sich bereits zum kauf entschlossen haben, und dabei den einen oder anderen euro sparen wollen.
zu sagen "kauft einfach nicht" ist daher themenverfehlung.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Viel Spaß, falls an deinem Gerät mal was kaputt gehen sollte. Da haste deine gesparten paar Euronen nämlich ganz schnell wieder raus.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Dr. Levi hat geschrieben:
Acer1111 hat geschrieben:Ich weis es klingt bescheuert aber ich denke das du noch abwarten soltest.
irgendwie ist diese konsolle noch immer zu teuer.bei nintendo ist es meistens so das wen die anfrage zurückgeht das dann die preise gesenk werden das dauert meistens 3- 5 wochen


€ und WTF Oo ... was sollen deine "für den preis bekommt man das und das" dinger? für den preis bekommt man auch 250 Cheezeburger bei maccens ...
:lol: :lol: :lol: :danke: :hehe: :^^:
Das ist echt zu geil :D
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Howdie hat geschrieben:Viel Spaß, falls an deinem Gerät mal was kaputt gehen sollte. Da haste deine gesparten paar Euronen nämlich ganz schnell wieder raus.^^
Wie das?
Wenn man beim Fanzosen-Amazon bestellt, schickt man es kostenlos an die Rücksendeadresse in Deutschland und wartet auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Ich kauf mein 3DS bei Gamestop und geb dafür meinen alten DSXL ab! :-)
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.


Benutzeravatar
Vegeto
Beiträge: 129
Registriert: 02.12.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Ich glaube beim Kauf im Ausland muss man sich keine Sorgen machen, da die Nintendo Garantie doch Europaweit gilt oder ? Zumindest habe ich das damals bei der Wii so verstanden.

Wie immer bin ich von Deutschland in Sachen Preise und Gaming enttäuscht, dass es da keine anständigen Angebote gibt und man so wirklich volle 250€ zahlen muss. Wenn sie doch wenigstens ein Spiel dazulegen würden.
Vielleicht gibts ja da noch was bei Saturn oder Media Markt, wobei ich das bezweifel weil die ja sonst auch gerne einem das Geld aus der Tasche ziehen.

Mal abwarten was ich mache. Zum Thema Preis über eine längere Zeit, hab ich das bei Nintendo eigentlich eher so beobachtet dass er recht konstant bleibt bis zur nächsten Revision (Lite oder sowas). Man denke nur and die Wii, die hat sich gut verkauft und kostete sehr lange 250€.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich rechne mit ner preissenkung zum release vom ngp dingens.
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:ich rechne mit ner preissenkung zum release vom ngp dingens.
Es sei denn, die NGP kostet da fast das Doppelte, dann gäbe es keinen Grund für eine Preissegnung.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Also wenn die NGP fast das doppelte von dem 3DS kosten wird, setzt sich Sony selbst schachmatt^^
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten