Wo kaufe ich meinen 3DS, und wie spare ich dabei Geld?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:ne andere frage...wie hoch ist für eure begriffe der wert des 4p reviews zu pes? ich bin ja an dem spiel immer noch interessiert. aber jetzt bin ich schon skeptisch geworden ob das spiel wirklich brauchbar ist...auch wenn jörg dazu neigt seine glaubwürdigkeit zu demontieren.
ich würde sagen nicht besonders hoch... übers spiel selbst steht ja eigentlich nichts drin, nur dass jörg nicht mit dem 3d effekt klar kommt... woran er selbst schuld is
wie er im review schreibt hat er voll aufgedreht, nichts gesehen, und dann hat er sich gewundert warum beim geringsten kopf bewegen der effekt verschwand... anscheinend hat er sich keine spur damit beschäftigt, sonst wüsste er, dass, je höher der regler, umsokleiner das sichtfenster. is ja schließlich kein digitaler an/aus button. (entspricht zumindest den aussagen die ich bisher gelesen habe)
Könnte gut sein, aber sollte man nicht soviel vertrauen haben das Redakteure zumindest die Geräte bedienen können und wissen wie sie funktionieren ? Nein ?
Nagut, war nur eine Frage ;)

Aber Spaß beiseite, die Previews waren bis auf wenige Ausnahmen größtenteils positiv:
But that doesn't detract from what proves to be one of the Nintendo 3DS's brightest prospects at launch, and what could be one of the best handheld football games to date. Keep an eye out for more in the run-up to its release this Spring.
oder...
Sports seems to be one of the genres that benefits most from 3D, with the added depth making it easier to judge distances for precision play. PES has utilised it without resorting to cheesy effects, simply adding depth to the proceedings. While we haven't seen how the league features are going to work yet, our brief hands-on with PES offered pretty much everything we could hope for.
Klar sind diese etwas älter (2+ Monate), aber irgendwie glaube ich nicht das man ein Spiel mit einem positiven Eindruck in so kurzer Zeit fast schon zerstören kann, das es so ist wie Jörg es beschreibt...
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hab auch bei Amazon die alte Bestellung storniert und neu mit Asphalt 3D den 3DS bestellt, dazu Die Sims 3 mit Gutschein geordert. Bin mal gespannt, was der 3DS so kann. Super Street Fighter 3D kommt mir aber definitiv auch ins Haus. Nicht nur, weil ich das Cover irgendwie genial finde ^_^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Gilt ja bis Ende März ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mein ja nur, bis dahin ist sicher wieder was bestellbar ;)

Ich hätte mir lieber Pilotwings oder Ridge Racer umsonst mitbestellt :/
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nous préparons ces articles pour l'expédition et cette partie de votre commande ne peut plus être annulée ou modifiée.
is wohl so weit! es geht los. yay
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

ich denke es ist nicht falsch zu warten bis es auch wirklich gute spiele gibt und vllt gibt es auch noch einen preisgünstiges bundle?! jedenfalls finde ich das selbst 5€ zu viel sind für ein Sims 3D...
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Die Wertung für PES ist scheisse weil der 3D Effekt ständig flöten geht!
Habt ihr nicht richtig gelesen?
Kleinste Veränderungen des Blickwinkels zerstören den Effekt!
Das ist auch was ich bereits kenne und auch von anderen Leuten die das Ding bereits langfristig benutzen durften/mussten, die haben auch oft darüber gesprochen, das geringe Wackler den 3D Effekt zerstören.
Es scheint wohl Unterschiede in der Software zu geben, aber wenn du dich wirklich kaum bewegen darfst, wenn überhaupt, dann ist das Mist. Stellt euch das ma im Zug vor. Da bumperts auch ab und zu ein bissl, da würde der 3D Effekt schon nicht mehr funktionieren. Straßenbahn ebenso, Auto(Beifahrer^^) auch nicht ...

Und PES 2010 war ne Enttäuschung, dazu dann ein schwacher 3D Modus und fertig is die miese Wertung.

Mal davon ab, manche Menschen kommen mit dem 3D Effekt einfach nicht klar. Wenn der dann noch so hyperempfindlich wie bei PES ist ...


Bin mal gespannt wie lange dieses "bewege dich und du verlierst den 3D Effekt" ein Thema beim 3DS ist ... PES ist nämlich nich das einzige Spiel was dieses Problem hat.
Also ich hab keine Probleme mit dem Ding, man muss nur lange genug draufstarren, dann kann man auch den 3D Effekt nutzen, ohne Kopfschmerzen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Für 249€ bekommst du den 3DS + ein Spiel bei Amazon.de.
Mit der Software musst du selbst entscheiden, was für dich "wirklich gut" ist.

Dead or Alive: Dimensions, Kid Icarus: Uprising, Mario Kart, Paper Mario, Professor Layton, Zelda: Ocarina of Time, Animal Crossing, Resident Evil: Revelations & Mercenaries sowie Metal Gear Solid: Snake Eater 3D lassen noch ein Weilchen auf sich warten ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Wario! hat geschrieben:Dead or Alive: Dimensions, Kid Icarus: Uprising, Mario Kart, Paper Mario, Professor Layton, Zelda: Ocarina of Time, Animal Crossing, Resident Evil: Revelations & Mercenaries sowie Metal Gear Solid: Snake Eater 3D lassen noch ein Weilchen auf sich warten ;)
ebendrum, für 3DS sind klasse Spiele angekündigt, aber außer Street Fighet IV fast noch kein gutes erschienen, daher lohnt sich hier denke ich wirklich noch das Warten.
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

DanieloR hat geschrieben:
Wario! hat geschrieben:Dead or Alive: Dimensions, Kid Icarus: Uprising, Mario Kart, Paper Mario, Professor Layton, Zelda: Ocarina of Time, Animal Crossing, Resident Evil: Revelations & Mercenaries sowie Metal Gear Solid: Snake Eater 3D lassen noch ein Weilchen auf sich warten ;)
ebendrum, für 3DS sind klasse Spiele angekündigt, aber außer Street Fighet IV fast noch kein gutes erschienen, daher lohnt sich hier denke ich wirklich noch das Warten.
Ich denk mir das so: wieso warten, wenn das gute Stück in 1-1,5 Jahren eh nicht billiger werden wird.
Bild
Benutzeravatar
Vegeto
Beiträge: 129
Registriert: 02.12.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Ja das habe ich mir auch gedacht. Dazu kann man wenn man noch keinen DS hatte, paar Games nachholen. Und die AR Games sind ja auch ganz lustig.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Janno1980 hat geschrieben:
DanieloR hat geschrieben:
Wario! hat geschrieben:Dead or Alive: Dimensions, Kid Icarus: Uprising, Mario Kart, Paper Mario, Professor Layton, Zelda: Ocarina of Time, Animal Crossing, Resident Evil: Revelations & Mercenaries sowie Metal Gear Solid: Snake Eater 3D lassen noch ein Weilchen auf sich warten ;)
ebendrum, für 3DS sind klasse Spiele angekündigt, aber außer Street Fighet IV fast noch kein gutes erschienen, daher lohnt sich hier denke ich wirklich noch das Warten.
Ich denk mir das so: wieso warten, wenn das gute Stück in 1-1,5 Jahren eh nicht billiger werden wird.
Ich hätte zwar gerade auch gerne einen um mir das endlich mal anzusehen, aber Warten kann sich schon auszahlen.

Ich gehe davon aus, dass wir irgendeine Special Edition bekommen (wahrscheinlich mit Zelda), wo zum gleichen Preis noch ein gutes Spiel dabei ist. Spätestens zu Weihnachten werden sich die Anbieter mit Angeboten übertrumpfen wollen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

noch ein geheimtipp!
mediamarkt verkauft morgen, anscheinend nur morgen, für 222€!
das ist in deutschland eindeutig der beste preis!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Terxus
Beiträge: 104
Registriert: 20.04.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

Amazon hat den Preis jetzt auch auf 222€ gesenkt.
http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konso ... 837&sr=8-1

3DS + 2 Gratisspiele für 222€, kein schlechter Deal :D
Antworten