Tauschaktion 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Hab ich gar nicht gewusst / bedacht, danke dafür.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Seid ihr euch sicher, dass er das hochskaliert?

Beim DS wurden GBA Titel nich hochskaliert sondern einfach mit schwarzem Rahmen angezeigt. Sah sehr gut aus.
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Paranoia Agent hat geschrieben:Seid ihr euch sicher, dass er das hochskaliert?

Beim DS wurden GBA Titel nich hochskaliert sondern einfach mit schwarzem Rahmen angezeigt. Sah sehr gut aus.
http://nintendo3dsblog.com/a-quick-dirt ... ntendo-3ds

Alles was man zu dem Thema wissen muss :wink:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Alles klar, Danke!

Find ich komisch, dass sie das nicht optional machen (ist es ja nicht oder?).

Wäre wohl kein Problem und ich muss sagen, dass mich die schwarzen Balken in solchen Fällen nicht stören. Aber gut, ich hab eh noch meinen DS Lite. Mir isses egal. Und vielleicht sieht es ja eh genauso gut aus.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

optional wäre sinnfrei
der untere bildschirm hat ja die selbe GRÖßE, aber nicht die selbe pixeldichte.
wenn sie jetz die original auflösung nehmen würden, dann wäre das bild unten extrem klein, und gut 25% schwarzer rand drum rum. das macht einfach keinen sinn
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, hast recht.
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Paranoia Agent hat geschrieben:Alles klar, Danke!

Find ich komisch, dass sie das nicht optional machen (ist es ja nicht oder?).

Wäre wohl kein Problem und ich muss sagen, dass mich die schwarzen Balken in solchen Fällen nicht stören. Aber gut, ich hab eh noch meinen DS Lite. Mir isses egal. Und vielleicht sieht es ja eh genauso gut aus.
Es gibt einige Previews die bereits bestätigt haben das das Bild nicht nur nicht leidet, sondern es angeblich durch den Bildschirm auch eben besser aussehen soll als auf dem DS... Ob man darauf allerdings was geben kann wird sich zeigen, denn Blur Filter werden von den gleichen Leuten nicht selten als Argument für schöne Optik genommen :wink:

Wie auch immer, man kann sich auf jedenfall sicher sein das die BWC zumindest nicht ein erheblich schlechteres Ergebnis als auf dem DS liefert und ihren Job mehr als solide erledigen wird, alles andere wäre doch sehr Nintendo untypisch weil sie auf die BWC schon immer großen Wert gelegt haben.
Antworten