Super Smash Bros. For 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von J1natic »

Fleischsaft hat geschrieben:A05VXJP80VG6TWLK
Thanks 4 sharing.
Bild
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Melmoth »

qpadrat hat geschrieben:A05VS8UA00380VKJ
A05VPG3011JX7H6R
A05VQT052A7LPAN6 

Viel Spaß.
Wow, vielen Dank! Der letzte war noch nicht eingelöst :)

/edit: Und den ersten hat mein Freund. Danke nochmal!
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4401
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von qpadrat »

Der New 3DS bekommt einen immer bitteren Beigeschmack, die MiiVerse Funktion bei SSB funktionieren nur bei den N3DS:
http://www.ntower.de/News/33930-Super-S ... -Modellen/
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Steppenwaelder »

qpadrat hat geschrieben:Der New 3DS bekommt einen immer bitteren Beigeschmack, die MiiVerse Funktion bei SSB funktionieren nur bei den N3DS:
http://www.ntower.de/News/33930-Super-S ... -Modellen/
richtig richtig behindert. wenn nintendo so weitermacht kauf ich mir keine konsole mehr von denen...
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von J1natic »

Yuck ... ich hatte eigentlich nicht vor, die 3DS-Version zu holen - aber nach einigen matches muss ich es mir das nochmal überlegen. Smash auf der 3DS rockt einfach, optisch und spielerisch einfach vom Feinsten.
Bild
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von SpikeX1 »

Ich stell die Codes dann mal hier rein.

A05VR02J2TMVK1UV
A05VPK5E03DYXNE7
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Beam02 »

Ehm, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber afaik hat bisher kein einziges 3DS-Spiel Miiverse-Support. Wie auch? Der RAM reicht dafür überhaupt nicht aus, mehr als eine Anwendung gleichzeitig ist beim 3DS einfach nicht drin.
Insofern nur ein nettes Gimmick für New 3DS-Besitzer.

Und nach der Demo bin ich vollends von der 3DS-Version überzeugt. Grafik gestochen scharf (die Screenshots tun dem Spiel in der Hinsicht wirklich unrecht), absolut flüssige 60 fps und Steuerung geht butterweich von der Hand. Freut mich auch - im Gegensatz zu Xelyna^^ - dass man mit Circlepad Oben springen kann, wie bisher auch.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Steppenwaelder »

kannst doch z.b. in animal crossing einfach "raustabben" und dann z.b. screens posten im miiverse; liest sich so als wäre das einfach künstlich kastriert worden
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von E-G »

Xelyna hat geschrieben:Kann man denn in anderen Spielen das Miiverse Nutzen aktuell beim 3DS?

Wenn ja gehe ich mal aus das es schlichtweg gelogen ist das es mit dem alten 3DS nicht möglich ist, stören tut es mich nicht weil ich das Miiverse sowieso nicht nutze und auch den neuen Haben werde, trotzdem merkt man an jeder ecke das Nintendo gerade schon fast krankhaft versucht die Leute zum New 3DS zu prügeln
das ist paranoider unsinn,

alles was hier gemacht wird ist die standardmässig zurückgehaltenen Systemressourcen für das Spiel freizugeben. ist nicht das erste mal dass das gelockert und angepasst wurde. man kann schließlich nicht von tag 1 wissen wie viel man in 5 jahren brauchen wird.
ganz zu beginn war ein ganzer prozessorkern fürs betriebssytem reserviert. und smash bros geht eben noch nen schritt weiter.
anstatt wieder blöd rumzumeckern solltet ihr euch lieber freuen dass ihr durch den kunstgriff 60 fps genießen dürft - und das ohne den n3ds kaufen zu müssen.
will gar nicht wissen wie groß das gepläre wär wenn die 3ds version nur mit 30fps lief gegenüber der 60fps vom n3ds

wenn besserer framerate und bildqualität eine minderwichtige system option geopfert werden muss, dann nur her damit..
Beam02 hat geschrieben:Ehm, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber afaik hat bisher kein einziges 3DS-Spiel Miiverse-Support. Wie auch? Der RAM reicht dafür überhaupt nicht aus, mehr als eine Anwendung gleichzeitig ist beim 3DS einfach nicht drin.
Insofern nur ein nettes Gimmick für New 3DS-Besitzer.

Und nach der Demo bin ich vollends von der 3DS-Version überzeugt. Grafik gestochen scharf (die Screenshots tun dem Spiel in der Hinsicht wirklich unrecht), absolut flüssige 60 fps und Steuerung geht butterweich von der Hand. Freut mich auch - im Gegensatz zu Xelyna^^ - dass man mit Circlepad Oben springen kann, wie bisher auch.
falsch, siehe drüber. system reserviert etwa 32mb ram für browser und miiverse. so gut wie jedes moderne spiel hat da support
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Wizz »

Falls noch jemand unterversorgt ist:
A05VT16P29A78JNK
A05VRL9K2VG543M8
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Kemba »

Wizz hat geschrieben:Falls noch jemand unterversorgt ist:
A05VT16P29A78JNK
Vielen Dank :)

Was eine doofe Demo :/
Nun freu ich mich ja nur noch mehr auf das Spiel :D
Aber immerhin bin ich nun vollends davon überzeugt, dass Smash Bros auf dem 3DS funktioniert :)
Zuletzt geändert von Kemba am 13.09.2014 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Steppenwaelder »

wie empfindet ihr eigentlich die neuen? mit mega men kam ich gestern gar nicht klar, mit dem villager hats schon recht gut funktioniert. Link wurde verbessert, ich bin mal gespannt auf Toon Link denn den hab ich in Brawl sehr gerne gespielt. (alles nur extreme ersteindrücke).
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Kemba »

GesangderWinde hat geschrieben:wie empfindet ihr eigentlich die neuen? mit mega men kam ich gestern gar nicht klar, mit dem villager hats schon recht gut funktioniert. Link wurde verbessert, ich bin mal gespannt auf Toon Link denn den hab ich in Brawl sehr gerne gespielt. (alles nur extreme ersteindrücke).
Link profitiert finde ich sehr davon, dass man nun schon bei über 100% Gegner mit normalen A-Attacken raushauen kann, anstatt auf Smashangriffe zugreifen zu müssen. Mega Man finde ich bisher sehr interessant, aber so wirklich klar komme ich nicht mit ihm. Ich bin vorallem auf Shulk, Daraen (Robin) und Pac-Man gespannt. Und natürlich auch darauf, wie nun meine Brawl-Lieblinge Sonic und Toon-Link sind :D
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Steppenwaelder »

mein absoluter liebling(lucas) wurde ja gestrichen... ich fand den so geil. wieso nimmt man so nen coolen char raus und nimmt dafür klon chars rein *heul*
aber ja platz 2 und 3 waren bei mir auch toon link und sonic ;)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Steppenwaelder »

ich hab irgendwie fast alles verlernt... hab selbst auf level 4 oder 5 noch große probleme^^
Antworten