Offizieller Mario Kart 7-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Auch hier gilt für mich. Mario Kart ist eben Mario Kart und wenn ich das nicht will soll ich's bleiben lassen.



Zur genauen Qualität kann ich natürlich noch nix sagen aber bisher waren alle Teile gut und es gibt nun schon länger für jedes System immer genau einen. Gehört einfach mittlerweile dazu.

Und wenn man wirklich wie in E-Gs Posts zu lesen, Gegenstände wie den blauen Panzer beliebig rausnehmen kann, die KI verbessert hat und Online- Matches simpel und gut funktionieren ist es doch genau das was ich (neben neuen Strecken) von nem Mario Kart erwarte. Was wollen die Leute? Nen Story-Modus? Könnte man bringen, muss man aber ganz sicher nicht.


Man muss Nintendo wirklich vorwerfen dass sie zur Zeit etwas zu wenig neue IPs kreieren (da sollten sie sich weniger ausruhen). Aber dass sie ihre alten Franchises so belassen wie sie groß geworden sind, sie pflegen und nur noch verbessern ist doch das Sinnvollste überhaupt.


Seh ich übrigens auch bei Call of Duty so - aber da sind mir persönlich jährliche Updates einfach doch zu oft, dass ich mir das kaufen würde.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von E-G »

Chibiterasu hat geschrieben: Und wenn man wirklich wie in E-Gs Posts zu lesen, Gegenstände wie den blauen Panzer beliebig rausnehmen kann, die KI verbessert hat und Online- Matches simpel und gut funktionieren ist es doch genau das was ich (neben neuen Strecken) von nem Mario Kart erwarte. Was wollen die Leute? Nen Story-Modus? Könnte man bringen, muss man aber ganz sicher nicht.
bevor du da was falsches erwartest lass es mich nachtragen:
ersten funktioniert items abschalten nur online (vermutlich in den communities und was noch viel wichtiger ist: man kann sie leider NICHT einzeln abschalten! man hat lediglich die wahl ob man einfach ALLE ausschalten will, oder alle bis auf eines, sprich man spielt dann nur mit bananen, oder nur mit panzern, etc.
das stand in dem review etwas blöd formuliert.
trotzdem sieht es so aus als würde mk7 nen großen schritt gegenüber den vorgängern machen, allein schon dass es mk SIEBEN und nicht 3ds oder sonst was heißt zeigt dass man nicht auf irgend ein spezielles gimmik baut, sondern auf gute alte werte und bewährte mechaniken.


*hust* und über leute wie sterling braucht man eigentlich nicht sprechen, das is traffic verschwendung.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Kemba »

Meine einzige befürchtung ist ja, dass es sich mit diesem Slidegnubbel da nicht so gut steuern lässt. Hab den bisher aber auch nur in Pokemon benutzt und da merkt man ja nicht wirklich, wie fein man damit steuern kann.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von E-G »

und noch ein review. diesmal auf crack
http://www.gamesradar.com/mario-kart-7-review/?page=1 10/10
Mario Kart 7 is single-handedly worth the asking price, especially if you have friends with one too. It's the best showcase yet for the console's 3D screen, plays better than the home console versions have since N64 and makes 90% of the rest of the machine's catalogue look downright shoddy. It's full of fan-service gold, yet also attractive to those with zero gaming experience.
Mario Kart 7 is THE game the 3DS has been in dire need of. Sadly, it raises the bar so high for almost everything else, most 3DS games don't even look like they belong on the same system. Get it now.
scheint als würden die leute die es mögen so richtig mögen.
und die andern sind alle neidisch weil sie inzwischen verbitterte fettsäcke sind die ihren lebensunterhalt mit hasstriaden verdienen müssen :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Muramasa »

10er sind heutzutage kaum was wert. Ich warte mal was die community dazu später sagt.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Chibiterasu »

E-G hat geschrieben:bevor du da was falsches erwartest lass es mich nachtragen:
ersten funktioniert items abschalten nur online (vermutlich in den communities und was noch viel wichtiger ist: man kann sie leider NICHT einzeln abschalten! man hat lediglich die wahl ob man einfach ALLE ausschalten will, oder alle bis auf eines, sprich man spielt dann nur mit bananen, oder nur mit panzern, etc.
das stand in dem review etwas blöd formuliert.
Das find ich aber jetzt doch durchaus schade. Hätte gern einfach nur den blauen Panzer rausgenommen. Alles andere hat für mich immer gepasst. Naja, ich glaube trotzdem dass es sehr viel Spaß machen wird und die Reviews sind sich da ja großteils einig.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Supabock- »

Das ist doch die ganz klassische Art Nintendos, periphere Designentscheidungen nicht fertig zu denken.
boom

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Beim nächsten Teil dann... :)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von E-G »

kindra_riegel hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Das ist doch die ganz klassische Art Nintendos, periphere Designentscheidungen nicht fertig zu denken.
So damn fucking true :ugly:
*hust*
Bild

sie werden sich schon was dabei gedacht haben, immerhin isses in brawl seit der ersten generation möglich. wird schon nen grund haben, gut finden müssen wir den grund aber nicht...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Muramasa »

türlich, sonst würde keiner nen nachfolger kaufen
jonah2311
Beiträge: 20
Registriert: 11.12.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von jonah2311 »

hi zusammen, weiß jemand ob ich 2x das Spiele brauch, damit meine Kids es gegeneinander spielen können, oder reicht wie bei der DS-Version 1 Spiel?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von E-G »

eine reicht, aber ich glaub nicht für den kompletten umfang. aber zum simplen gegeneinander reicht eine.


nachtrag:

zeichen der apokalypse entdeckt? (ich zitier einfach alles, bin zu faul und ließt meist eh keiner :roll: )
Mario Kart 7 supports "Communities" which are like Steam Groups. You can create a Community, and just share that Community Code with friends instead of a Friend Code, and everyone who joins the Community can automatically see and play with the other players in the group without sharing Friend Codes. WTF?!

The program director of Mario Kart 7 even has this to say about it in a recent Iwata Asks:
"
The reason you want to become friends with someone through Mario Kart is because you want to race them. Until now, if you played someone once on the Internet and wanted to play that person again, the only way was to register them as a friend. Then someone suggested to include a way of making it easier to gather, so it would be easier than registering a friend and it would be more recurring than the once in a lifetime chance encounter you may have with someone that's somewhere in the world.
"
Isn't this one of the signs of the apocalypse? I'm sure it was written on some Mayan tablet that when Nintendo begins to master online infrastructure, the skies will open and the demise of the world is at hand. I'm scared... :(
nachtragsnachtrag;
Problem is this was supposed to be a system wide feature, but got cut. Sure would have been nice in DOAD and Street Fighter IV.
die 3rd parties sind also schuld!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Supabock- »

I predict a 4P-Racing-Community
boom

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von E-G »

ja, eine tote. dann doch lieber der gafcom joinen :/

edge review, ja wirklich, kein scherz, 9/10
http://www.next-gen.biz/reviews/mario-kart-7-review
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Kemba »

Ich wäre sicherlich auch dabei.
Bild
Antworten