Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Käfer)

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von Chibiterasu »

Hm, mist. Hab mich jetzt doch auch schon sehr darauf gefreut meinen 3DS wieder mal anzuwerfen. Wollte das noch vor Ni No Kuni durchsuchten.
Benutzeravatar
TobinhoFCB
Beiträge: 151
Registriert: 31.08.2007 18:19
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von TobinhoFCB »

In UK überall wo ich geguckt habe out of stock. Ich kauf wohl die eshop version, einfach keine Lust mehr noch länger zu warten
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von E-G »

also gameseek scheint es lagernd zu haben

http://www.gameseek.co.uk/pd/VideoGamesm2rfcx2pk5/
etwa 34,5€ mit versand

aber vllt findet sich hier ja jemand der mal rising star anschreiben will und nachfragt ob es denn noch was wird... oder allgemein was da los ist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
TobinhoFCB
Beiträge: 151
Registriert: 31.08.2007 18:19
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von TobinhoFCB »

"Temporarily out of stock" les ich da
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von E-G »

lol, dann warst du wohl ne halbe stunde zu langsam :D so schnell kanns gehen

tjo... ich werd mal meine preissucher losschicken denn digital werd ich ganz bestimmt nichts kaufen dass nen retail release hatte. da kauf ichs eher gar nicht.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich hatte mir vor paar Wochen ja 999 gekauft, nachdem ich von Virtue's Last Reward gehoert hatte, und hatte es gestern endlich mal angespielt.

Hatte es dann auch direkt wieder bei eBay zum Verkauf eingesetzt.

Was mich sehr gestoert hatte war nicht der Inhalt des Spiels, sondern die Qualitaet der Darstellung. Habe es auf meinem 3DS (nicht XL) gespielt und nach ca. 10 Minuten taten mir die Augen. Die Schrift war wirklich sehr schwammig und bei einem so relativ textlastigem Spiel mehr als nur unangenehm. Aber ich denke, das ist ein Problem des 3DS die niedrigere Aufloesung des DS darzustellen, oder war das auf dem DS auch so unangenehm?
Benutzeravatar
TobinhoFCB
Beiträge: 151
Registriert: 31.08.2007 18:19
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von TobinhoFCB »

E-G hat geschrieben:lol, dann warst du wohl ne halbe stunde zu langsam :D so schnell kanns gehen
Bin mir ziemlich sicher dass da heute vormittag auch schon "out of stock" stand :?

Bin mal gespannt ob da noch ne Erklärung kommt.
Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von Phlegmator »

Oh nee, ich glaub ich spinne. Ich war so stolz, dass ich es vorbestellt hatte und hab schon die Tage gezählt, in der stillen Hoffnung, vielleicht liefern die ja einen oder zwei Tage früher aus. Und nun sowas...8. März...am Arsch!
Bluewoodtree hat geschrieben:Was mich sehr gestoert hatte war nicht der Inhalt des Spiels, sondern die Qualitaet der Darstellung. Habe es auf meinem 3DS (nicht XL) gespielt und nach ca. 10 Minuten taten mir die Augen. Die Schrift war wirklich sehr schwammig und bei einem so relativ textlastigem Spiel mehr als nur unangenehm. Aber ich denke, das ist ein Problem des 3DS die niedrigere Aufloesung des DS darzustellen, oder war das auf dem DS auch so unangenehm?
Also ich hatte damit keine Probleme. Hast du denn mal probiert, das Spiel in der normalen DS-Auflösung zu starten? Von so einem Problem hab ich aber bislang noch gar nichts gehört.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von Bluewoodtree »

Hatte das Spiel gerade nochmal kurz reingelegt jetzt wo du es gesagt hattest, und irgendwie ist es jetzt gar nicht mehr so extrem. Vielleicht lag es daran, dass ich gestern vorher auf meinem Kindle gelesen hatte und meine Augen bisschen zu verwoehnt waren, hatte den 3DS auch schon seit laengerem nicht mehr benutzt.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von caedez »

Hat jemand mal bei Koch oder RSG nachgefragt, was so schwer daran ist mehr Logos auf das Cover zu klatschen?

Hier die dt. Missgeburt von Cover:
Bild
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von crewmate »

und Wendecover sind wegen der gelöcherten Hüllen nicht drin. Schade Rising Star - die sind doch sonst so genial wenn es um die Wahl des richtigen Coverdesigns geht. (das scheinen die wohl zu entscheiden. nicht die Studios).
Fragile Dreams sieht super aus. Das Euro NMH Cover spricht mich mehr an als einfach nur der posende Travis auf dem US. Und mein persönlicher Sonnenschein:
Bild

ich liebe Rising Star. Jeder mitarbeiter hat sich einen Blowjob verdient. (nicht durch mich. Ich bin kein Schluckspecht)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von Bluewoodtree »

crewmate hat geschrieben:und Wendecover sind wegen der gelöcherten Hüllen nicht drin. Schade Rising Star - die sind doch sonst so genial wenn es um die Wahl des richtigen Coverdesigns geht. (das scheinen die wohl zu entscheiden. nicht die Studios).
Fragile Dreams sieht super aus. Das Euro NMH Cover spricht mich mehr an als einfach nur der posende Travis auf dem US. Und mein persönlicher Sonnenschein:
Bild

ich liebe Rising Star. Jeder mitarbeiter hat sich einen Blowjob verdient. (nicht durch mich. Ich bin kein Schluckspecht)
Was fuer geloecherte Huellen? Hab ich was verpasst?
Und bei Virtue's Last Reward machen die abedruckten "Awards" das Cover wirklich haesslich. Und dann noch das fette USK Logo neben dem PEGI logo - ist das nicht redundant? Sieht auf jeden Fall sehr lieblos aus. Manchmal ueberlege ich mir wirklich, warum man sich SOWAS ins Regal stellen moechte...ich denke, da tut's auch lieber die Downloadversion
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, am 3DS haben die Hüllen innen Löcher (Plastik sparen) und bei denen die ich habe sind Dinge in die Zwischenräume gedruckt. Sieht irgendwie sogar nett aus. Wesentich besser als die ausgestanzten Hüllen der Wii in Amerika.


Ich glaube ich cancel meine Vorbestellung von VLR jetzt auch beim deutschen Amazon und greife zur UK Version. Keine Geduld mehr und das Cover sieht echt scheiße aus.
Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von Phlegmator »

Hm, aber die UK ist ja teurer...

Wie war nochmal der Unterschied der Versionen, die UK hat engl. Sprachausgabe und die deutsche Version stattdessen japanisch, der Rest ist gleich?

Ich hab ja auch keine Lust mehr zu warten, aber die Versender sind sich wohl noch nicht ganz einig, wann die Veröffentlichung stattfindet. Bei www.buecher.de steht übrigens immer noch der 25.1., aber ich hab wenig Hoffnung.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Ja, ja, ja! (Achtung, Speicher-Kä

Beitrag von E-G »

Phlegmator hat geschrieben:Hm, aber die UK ist ja teurer...

Wie war nochmal der Unterschied der Versionen, die UK hat engl. Sprachausgabe und die deutsche Version stattdessen japanisch, der Rest ist gleich?

Ich hab ja auch keine Lust mehr zu warten, aber die Versender sind sich wohl noch nicht ganz einig, wann die Veröffentlichung stattfindet. Bei http://www.buecher.de steht übrigens immer noch der 25.1., aber ich hab wenig Hoffnung.
alle pal versionen sind gleich oder sollten gleich sein:
japanische sprach ausgabe, englischer text. warum das jetzt bei uns so lang dauert ist mir ein rätsel. vllt arbeiten die am bug und weigern sich das bei uns vorher zu veröffentlichen, kp
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten