Offizieller Mario Kart 7-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Haha ja genau so schauts aus^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Doenermann666
Beiträge: 82
Registriert: 29.05.2011 20:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doenermann666 »

Neben dem Ding sieht dieses Stick Addon grandios aus..
Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

Ich bin da ganz anderer Meinung. Für die Bewegungssteuerung ist das Ding doch super, gibt einem schon eher Mario Kart Wii feeling. Also warum nicht so etwas kaufen können wenn man ein Lenkradfeeling will ? Mir ist es immer schleierhaft warum optionales immer so scharf kritisiert wird, vor allem kommt es nicht mal von Nintendo und wurde nur lizensiert. Wenn die Qualität des Addons, sowie die Qualität der Bewegungssteuerung in Mario Kart 7 stimmen und der Preis passt, würde ich mir eventuell so ein Addon holen, schließlich macht auch Mario Kart Wii Spaß mit der Bewegungssteuerung und ich denke viele Leute fühlen sich um einiges wohler dabei das Lenkrad Addon bei Mario Kart Wii zu benutzen, statt nur die Remote in den Händen zu halten.
Die Farbe ist hoffentlich auf den Bildern des Lenkrad Addons nicht so wie in echt, sollte zumindest so schwarz sein wie der Topscreen imo um schick auszusehen. Für mich wär das ebenfalls wichtig.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^seh ich auch so - jedoch wird es mit dem 3D Effekt nicht klappen. Das ist wohl eher das Problem daran.
Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

Ja, die Bewegungssteuerung und der 3d-Effekt vertragen sich nicht unbedingt so toll, es funktioniert zwar noch aber bei Oot 3d zbsp. hatte ich auch keine Lust immer meinen Kopf mitzudrehen und bei Mario Kart 7 will ich dann nicht unbedingt kopf links kopf rechts etc. die ganze zeit machen, auch wenns lustig für die Leute in der Nähe aussehen würde :D
Benutzeravatar
Gamer 3.1
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Gamer 3.1 »

Ich hab das Spiel zwar nich finds aber trotzdem klasse egal wo man dagegen fährt es passiert nichts ich hab das auch mal versucht doch dann lag ich im krankenhaus.
G3.1
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Muramasa »

spoiler, streckenliste:
http://uk.ds.ign.com/articles/121/1213157p1.html
haha geil ne strecke aus donkey kong country returns

das spiel sieht unglaublich langsam aus oder kommt mir das nur so vor, hoffentlich ist das wegen 50ccm.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Kemba »

Holt sich das Spiel egtl irgendjemand?
Irgendwie wirkt es bisher nicht so, wenn man mal einen anderen Thread hier begutachtet
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Supabock- »

Ich habs auf Preorder!

Und zwar aus genau einem Grund: Endlich handheldonlinemultiplayer ganz entspannt über WPA2
boom

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hol's mir auch sicher - irgendwann...
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4399
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von qpadrat »

Bei mir steht´s auch auf der Liste. Morgen kommt endlich mein 3DS im Zelda Design, dann wird Zelda durchgezockt und dann plane ich Mario Kart anzuschaffen. Soweit zumindest der Plan. Hab auch schon Bock auf Online Multi mit WPA2.
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Chigai »

Fällt für mich weg. Die vorhandene Wiiversion reicht mir. Naja, wenn überhaupt, dann vieleicht für 'nen Zehner, was ich bei bei Nintendos 1stparty Titeln für kaum wahrscheinlich halte.
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Don3zh »

ich habs ebenfalls auf preorder ;-).... Alles was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, hat mich ziemlich überzeugt :-D
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von E-G »

ersten reviews sind da:

Famitsu 37/40 (10, 9, 9, 9)
http://www.1up.com/news/japan-review-check-mario-kart
The point winner in this week's issue was a pretty predictable one. "The game's made so you're always able to stage a comeback, making it approachable and enjoyable for anyone," Famitsu wrote. "Competing for time is also exciting, and there's more than enough room for hardcore play here. The Community feature makes netplay a lot more accessible than before, and finding opponents via Street Pass is also impressive. It's really exciting to think how the community's going to unfold."

"There are a lot of changes here, but play it and it's definitely still Mario Kart," another reviewer said. "That goes to show how complete a game it's become. It's accessible enough that even new players can enjoy it, and when you get into it, you really get into it."


CVG 9.4 / 10
http://www.computerandvideogames.com/32 ... ew/?page=1
Mario Kart 7 is the best in the series so far, and it carries itself like it is too.


Eurogamer: 8/10

http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... t-7-review



ich werds mir auf jeden fall holen, fragt sich nur ob gleich oder in nem monat.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten