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Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Verfasst: 01.07.2012 20:43
von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Und? schon erschreckt?

Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Verfasst: 22.07.2012 23:23
von crewmate
Lässt sich das spielen, wenn eine Schreibtischlampe als Spotlight auf das Tagebuch fällt, der Rest des Raumes aber pechschwarz ist?

Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Verfasst: 28.11.2012 18:52
von crewmate
Ohne Spoiler bitte:
Was passiert grob umschrieben wenn man mit SC das versteckte Bild auf der Anleitung von Crimson Butterfly Wii scant?

Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Verfasst: 06.01.2013 00:31
von crewmate
Bild
Wenn ein AR Spiel deine eigenen vier Wände zum Level macht dann gestalte ich mirs auch entsprechend.

Es reicht tatsächlich das nur Licht auf das Buch fällt. Wie hier meine Schreibtischlampe. Ich konnte sie sogar etwas dimmen. Der Rest eures Zimmers kann dunkel bleiben. Auch wenn es an den echten Project Zero Shit geht. Kämpfen mit der Camera Obscura. Ich merke schon das ich nicht wie ein irrer durch meine paar Quadratmeter hechten muss um dem Geist auszuweichen. Fickt euch - ich machs trotzdem! Das ich dabei nichts umgeschmissen hab ist auch schon alles. Wie schon in dem tollen Geisterfang Minispiel in WiiPlay Motion kommt das Spiel zu mir. In meinen persönlichen Bereich.

Richtig enttäuscht war ich von der kurzen Stelle im Haus. Läuft Railshooterartig von selbst. -__- Och kommt schon! Das wäre doch der Clou gewesen! Und Maya selbst hat bisher nichts beigetragen. Sie erzählt mir zum x-ten mal das sie in dem Haus gefangen war und wie viel Schiss sie vor der schwarzen Frau hat - die ich nicht einmal bisher sehen konnte. So ein kleiner Blick - bissl Foreshadowing.

Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Verfasst: 06.01.2013 01:09
von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Bitte nicht schon wieder irgend eine schwarze Frau....von der letzten hatte ich schon genug^^ Der schwarze Mann und die schwarze Frau sind sowieso das schlimmste übel, auf das man stoßen kann.

Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Verfasst: 06.01.2013 09:32
von E-G
crewmate hat geschrieben:Bild
langsam wird mir alles klar.......
Spoiler
Show
was tut eigentlich der qr code auf zero2?

Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Verfasst: 06.01.2013 10:30
von caedez
Ich fand den Arm des Skeletts am besten. Bist du das -> http://www.thelocal.se/44536/ :?:

Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Verfasst: 06.01.2013 10:45
von crewmate
WTF Caedez!?
E-G hat geschrieben:
Spoiler
Show
was tut eigentlich der qr code auf zero2?
geht erst wenn Purple Diary abgeschlossen ist.

Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Verfasst: 06.01.2013 11:14
von caedez
Was denn? :P

Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Verfasst: 15.01.2013 10:26
von Supabock-
Alter, Crewmate! Das seh ich ja jetzt erst! Was für ein Frevel! Captain Morgans Spiced Rum?! Welch Frevel!
Welch widerliche Panscherei! Kauf Dir anständigen Rum!

Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Verfasst: 06.11.2013 17:12
von crewmate
Das Spiel hat wieder was gut bei mir. Ich bin immer noch enttäuscht, aber es
hat etwas getan, das ich mir schon lange gewünscht habe
Spoiler
Show
Heimlich mein Gesicht fotografieren, um es dann bildlich zu erstellen.
Ich steh auf sowas. Also mehr der erste Teil des Satzes als der letzte Teil.

Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Verfasst: 28.12.2013 14:25
von Nightfire123456
Habs Weihnachten durchgespielt. Ist schon komisch während des Spielens war ich extrem begeistert von dem Spiel, den rätseln und der für mich völlig neuen Spielmechaniken. Nach dem durchspielen war ich aber extrem enttäuscht. Die Story passt echt auf ein Postit. Ich hab echt das Gefühl die haben sich erst um die Spielmechaniken gekümmert und dann in letzter Minute ne Story dazu ausgedacht. Eine 0815 Grusel Story mit dazu passenden Rätseln hätte mir gerreicht.
Echt Schade das ganze, hatte lange nicht mehr das Gefühl etwas so völlig anderes zu spielen.
Das schnelle durchspielen hat mich noch nicht mal gestört da die Story eh extrem in die länge gezogen wird. Erst erzählt einem ein Charakter etwas, dann muss man 3-5 mal mit Maya reden die das ganze wiederholt und dann kommt nochmal eine Geschriebene Seite wo das ganze zusammengefasst steht. Das hatt mich schon in der ersten Stunde voll genervt.
Ich hätte gerne mehr Rätsel gesehen wo ich durch mein Zimmer sehe aber im Display völlig woanders bin, das hätte man weiter ausbauen können. Die Buch Rätsel an sich waren schon sehr Unterhaltsam. Nur die Kämpfe fand ich größtenteils doof. Auf die Idee wie Crewmate durch mein zimmer zu laufen und auszuweichen bin cih gar nicht gekommen. Bin die ganze Zeit den Pfeilen gefolgt und hab mich so zwangsläufig die ganze Zeit um die eigene Achse gedreht. Spätestens bei dem langem Endgegner Kampf wurde mir da schon ein bisschen schwindelig nachdem ich mich die ganze Zeit wie ein Kreisel gedreht hatte.

Fazit: Ein richtig schwaches Spiel in meinen Augen aber doch kein kompletter reinfall da es doch etwas besonderes war es durchzuspielen. Empfehlen kann ich es nicht aber davon abraten auch nicht, muss jeder selber wissen was er davon hält