[OT] Pokemon Sonne und Mond

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 31268
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von JesusOfCool » 11.10.2017 09:08

nope. da war doch die aktion, wo sie 10 monate lang jeden monat ein anderes pokemon verteilt haben. die eine hälfte ist per download gekommen, die andere per seriencodes. die seriencode pokemon haben sie dann meines wissens nicht per internet verteilt. das war doch nur bei volcanion und hoopa so, oder nicht?
drauf verlassen will ich mich jedenfalls nicht. ich geh heute nach der arbeit beim gamestop vorbei.
Bild

Benutzeravatar
Leuenkönig
Beiträge: 2696
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Leuenkönig » 11.10.2017 18:25

Seriencodes?

Thank god for save editing!
Falls jemand Lust hat mit mir CSGO zu spielen (Silver 4 keke) pn ! MM alleine macht keinen Spaß!

Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)

Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1396
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Wizz » 12.10.2017 07:51

Sicher diese Möglichkeit besteht immer, aber manche Leute bevorzugen es wenn ihr Spielstand "legitim" bleibt. ;)
Und damit meine ich nicht nur "niemand kann dir irgendeinen Eingriff nachweisen".

Benutzeravatar
Leuenkönig
Beiträge: 2696
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Leuenkönig » 12.10.2017 20:26

Wizz hat geschrieben:
12.10.2017 07:51
Sicher diese Möglichkeit besteht immer, aber manche Leute bevorzugen es wenn ihr Spielstand "legitim" bleibt. ;)
Und damit meine ich nicht nur "niemand kann dir irgendeinen Eingriff nachweisen".
Hey ich kann das verstehen, aber jetzt ist mir das persönlich mehr als Recht, wenn man hier und da was macht.

- Bsp. VC releases von pokemon gen 1 bzw. Gen 2. Wieso gibt es keine Pokebank verbindung zwischen den beiden editionen per time capsule, es gibt ja soweit ich weiß auch keine zwischen Rot und blau? Wieso hat man in gen 1 nicht irgendwie noch nen kleines Mew event eingebaut, oder in gen 2 was mit Celebi? Klar kriegt mans mit glitches her aber trotzdem, wäre ja für manche auch ein toller mehrwert gewesen. Da packe ich halt alle meine Pokemon per Save edit rein.

- Ich mein, wenn wir jetzt Feuerrot oder Smaragd kriegen würden, würden wir auch keine Event tickets bekommen, also wieso nicht? Dann hau ich sie mir rein, oder wenn ich meine Rubin Pokemon bis nach SM bringen möchte, brauch ich sehr sehr viele Umwege.

- Alles was mit Legendären in Gen 3 zu tun hat. Jirachi und Deoxys...woah, das nervt mich heute noch!

- Alles was mit Competive und breeden zu tun hat plus wenn man sih 999x Sonderbonbons macht, nur weil man keine Lust auf ewiges Grinden wegen dem Dex hat.

- Und zuletzt, alles was mit Events zu tun hat.

Das alles hört halt echt wie so "möchtegern Gründe" an, aber im Endeffekt ist es mir egal. Solange du nicht online cheatest kannst du im pve machen was du willst. Ob du jetzt denkst, wow ich hätte gerne ein Shiny glurak als starter oder lieber 3 monate mit softresetten verbringen möchtest. Jedem das seine (:
Falls jemand Lust hat mit mir CSGO zu spielen (Silver 4 keke) pn ! MM alleine macht keinen Spaß!

Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 31268
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von JesusOfCool » 13.10.2017 08:49

für den pokedex braucht man aber wirklich nicht mehr ewig grinden ^^'
Bild

Benutzeravatar
Leuenkönig
Beiträge: 2696
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Leuenkönig » 14.10.2017 10:23

Ich weiß nicht wie es in SM war, in XY war das am Ende ja dank der Restaurants ziemlich gut gelöst oder Heitara geheimbasen.

Aprospros grinden, ich muss gerade in Feuerrot grinden...schon bisschen nervig :D
Falls jemand Lust hat mit mir CSGO zu spielen (Silver 4 keke) pn ! MM alleine macht keinen Spaß!

Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 31268
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von JesusOfCool » 14.10.2017 12:27

Bei den neueren teilen reicht allein der ep Teiler damit das nicht mehr so anstrengend ist
Bild

Benutzeravatar
Leuenkönig
Beiträge: 2696
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Leuenkönig » 17.10.2017 21:15

Na was habe ich gesagt, das Spiel wird eine zusatz episode bieten. Also aufjedenfall keine coole Post-game battle facility.
Falls jemand Lust hat mit mir CSGO zu spielen (Silver 4 keke) pn ! MM alleine macht keinen Spaß!

Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)

Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 285
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Fleischsaft » 26.10.2017 17:11

Ui, ich hab heute eine E-mail von Amazon mit einem Code für Marshadow bekommen :D. Wenn ihr Sonne/Mond bei Amazon gekauft habt, solltet ihr vielleicht auch mal euer Postfach überprüfen.
Bild

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 31268
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von JesusOfCool » 27.10.2017 14:41

man kann ihn sich auch bei nintendo zones holen. zumindest bei denen in gamestops. von dort hab ich meinen her.
Bild

Benutzeravatar
Leuenkönig
Beiträge: 2696
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Leuenkönig » 28.10.2017 12:00

Fleischsaft hat geschrieben:
26.10.2017 17:11
Ui, ich hab heute eine E-mail von Amazon mit einem Code für Marshadow bekommen :D. Wenn ihr Sonne/Mond bei Amazon gekauft habt, solltet ihr vielleicht auch mal euer Postfach überprüfen.
was wo? Ich bin mal gespannt ob ich einen bekomme, ich hoffe niemand hat die gelöscht..

ps: nices profilbild
Falls jemand Lust hat mit mir CSGO zu spielen (Silver 4 keke) pn ! MM alleine macht keinen Spaß!

Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19398
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bedameister » 17.11.2017 14:50

So, Ultra Mond heut früh geholt. Gleich ist Feierabend, dann wird der 2DS wieder entstaubt. Freu mich schon riesig :Hüpf:

Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1396
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Wizz » 17.11.2017 18:51

Ich hol's mir diesmal digital. Hab noch genug Platz.
Guthaben reicht auch, aber weiß derzeit nicht ob US oder UM.
Tendiere zu UM weil ich ja vorher Sonne hatte.

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 860
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bachstail » 18.11.2017 14:32

Kann es sein, dass sie das Spiel technisch optimiert haben ?

Ich nutze einen 3DS XL (ergo keine new-Variante) und habe kaum noch Ruckler im Spiel, weder während Sequenzen noch in Kämpfen gibt es welche, das war in Sun und Moon noch deutlich anders, fps-Einbrüche gibt es nur noch ganz selten bei Übergängen (wenn man zum Beispiel sehr schnell läuft und im Hintergrund noch etwas geladen werden muss) oder im Foto-Modus, ansonsten aber nicht.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19398
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bedameister » 18.11.2017 15:10

Also bis jetzt sind mir auch keine deutlichen Slowdowns aufgefallen. Aber das kommt sicher noch wenn die ersten Gruppenkämpfe kommen.
Bin fast mit der ersten Insel fertig. Bin wirklich positiv überrascht darüber wie unterschiedlich die Pokemon-Auswahl ist. Mein Team sieht schonmal ganz anders aus. Auch die Story könnte interessante Überraschungen bereit halten. Ich bereue es etwas die ganzen Trailer gekuckt zu haben, schon etwas zu viel Spoiler mMn.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste