Flightstick empfehlungen bitte

Egal ob Landwirt oder Feuerwehrmann - hier geht es um Simulationen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Affennachäffer
Beiträge: 683
Registriert: 29.10.2008 09:21
Persönliche Nachricht:

Flightstick empfehlungen bitte

Beitrag von Affennachäffer » 30.05.2010 11:14

Moinsen liebe Gemeinde,
da Wings of Prey jetzt endlich als DVD Version erhältlich ist werde ich es mir wohl zulegen. Die Demo hat mir schon viel Spass gemacht, aber da ich keinen Flightstick besitze habe ich es nicht auf die Reihe gekriegt vernünftig auf Realistisch zu steuern. So´n analog Joypad reicht zwar für das einfrache Flugmodell eines ArmA2, aber bei WoP habe ich bei der kleinsten Bewegung schon Strömungsabriss. Da ich aber kein HC-Sim Spieler bin wollte ich jetzt nicht soviel Geld ausgeben.

Ich habe 2 Sticks gefunden die so in mein Budget passen würden, zu denen ich gerne eure Meinungen hören würde.

http://www.alternate.de/html/product/de ... eId=332586&

http://www.alternate.de/html/product/Sp ... =Joysticks

Bei dem Black Widow steht dabei es hätte Force Vibration. Ist das nun Force Feedback oder nur Vibration? In den Details steht zwar Force Feedback, allerdings bin ich da bei einem ~30€ Flightstick skeptisch.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast