Werfe ich mal den ersten Stein ;-)

Egal ob Landwirt oder Feuerwehrmann - hier geht es um Simulationen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

4P|Mourad hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben: ....Vllt kommt mir bald noch Track IR ins Haus.
Das Teil soll wirklich gut sein...kannst ja mal berichten...falls ich es nicht eher habe ;-) Für den nächsten Flugi wird das nämlich eingekauft, soviel steht fest.
Es gibt auch eine Open-Source-Lösung, für die man sich nur ein paar LED-Birnchen zur Erkennung durch die Webcam auf die Mütze pappen muss:

http://www.free-track.net/english/

Diese Technik funktioniert mit vielen Titeln (alle Flusis, ARMA2, ...). Wenn ich mir jemals eine Webcam kaufen werde, dann dafür!
Bild
Gesperrt