Lulas rückkehr?

Egal ob Landwirt oder Feuerwehrmann - hier geht es um Simulationen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Largefrapp
Beiträge: 77
Registriert: 23.03.2011 10:59
Persönliche Nachricht:

Lulas rückkehr?

Beitrag von Largefrapp »

Hi Leute!

Nachdem Lula 3D ja nicht so auf begeistern konnte (siehe Hall of Shame), hat sie nun ein comeback hingelegt.

Und zwar in einem Browsergame. Es ist irgendwie back to the roots und das Spiel macht eigentlich Laune und das altbewehrte Spielprinzip funktioniert auch gut im Browser. Bin aber noch nicht so weit, also ist das mein erster Eindruck.
Benutzeravatar
Solkrin
Beiträge: 88
Registriert: 10.02.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Lulas rückkehr?

Beitrag von Solkrin »

Hab Lula online auch angezockt. Ich muss sagen ich mag den gezeichneten Grafikstil, nicht so wie viele andere Browsergames mit dem typischen "Flashlook" und für zwischendurch mal zocken echt super.
Benutzeravatar
Largefrapp
Beiträge: 77
Registriert: 23.03.2011 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lulas rückkehr?

Beitrag von Largefrapp »

Ja, das stimmt, der Comiklook ist echt mal was anderes.
Ich bin grad fleißig am aus- und umbauen, da mich der Wirtschaftsteil echt gepackt hat.
Welchen Level hast du denn schon erreicht?
Benutzeravatar
Solkrin
Beiträge: 88
Registriert: 10.02.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Lulas rückkehr?

Beitrag von Solkrin »

Level 5, aber man kommt ungewohnt langsam voran. Irgendwie auch nicht schlecht wenn man mal nicht so durch die Levels spurtet, zumal es auch in den Levels immer neue Models gibt. Wenn ich so sehe wie weit manche schon sind...*puh*

Und du?
Benutzeravatar
Largefrapp
Beiträge: 77
Registriert: 23.03.2011 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lulas rückkehr?

Beitrag von Largefrapp »

Ich bin inzwischen 11, du müsstest langsam merken das es schneller geht.
Wie ausgerüstet bist du denn gerade? Vielleicht kann ich dir ja Tipps geben :).
Benutzeravatar
Solkrin
Beiträge: 88
Registriert: 10.02.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Lulas rückkehr?

Beitrag von Solkrin »

Ja es geht voran, hab im Forum dort nen paar Tipps gefunden. Also danke erstmal :mrgreen:

Nach dem Einstieg gehts ja relativ gut voran, aber es soll wohl weiter am Tutorial gefeilt werden, was vielversprechend klingt ;)

*edit* oh das habe ich noch gefunden, irre witzig : http://www.youtube.com/watch?v=Lhs5AWkFPOE
Benutzeravatar
Largefrapp
Beiträge: 77
Registriert: 23.03.2011 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lulas rückkehr?

Beitrag von Largefrapp »

:lol: Ja das Video ist großartig.

Habe bei den Vorschlägen den hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=4F9_bgh3-No :)
Gesperrt