Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Egal ob Landwirt oder Feuerwehrmann - hier geht es um Simulationen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Beitrag von Mourad »

Es gibt Hoffnung. Die Simulation lebt! 88% für A-10C Warthog beweisen es...Frohlocke liebe Sim-Community: Hier gehts zum Test (falls ihn hier jemand übersehen haben sollte) http://www.4players.de/4players.php/dis ... rthog.html

Euer Simulant
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Beitrag von 6zentertainment »

dann gratuliere ich dir für das erlernen und die beherschung der A-10 jetzt hast du ja eine alternative berufsmöglichkeit :mrgreen: achja und guter artikel
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Beitrag von Solon25 »

6zentertainment hat geschrieben: achja und guter artikel
100% agree (muss man auch mal "sagen").
Auch wenn ich es nie spielen werde, hat mich der Test doch interessiert und wurde vollständig gelesen :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Beitrag von PvtEmotion »

Ja, echt guter und ausführlicher Artikel! Hat mich ein wenig in die F-16 Zeit versetzt, das kam damals auch mit nem ganz guten Schmöker.
Bild
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Beitrag von Mourad »

6zentertainment hat geschrieben:dann gratuliere ich dir für das erlernen und die beherschung der A-10 jetzt hast du ja eine alternative berufsmöglichkeit :mrgreen: achja und guter artikel


...ich fürchte die US Air Force lässt mich trotzdem nicht an den Steuerknüppel einer A-10 :wink:

PS. Danke für die Blumen (es war auch ECHT mal n Brett) und bitte künftig keine Sprüche mehr a, la: "Ihr traut euch ja nicht an RICHTIGE Simus" ... Mick Schnelle (allerdings ohne Wertung) und ich sind die einzigen, die den Brocken hierzulande getestet haben (FS Magazin auch,aber das zählt nicht...die machen ja nix anderes)

....und aktuell sitze ich an Train Simulator 2012 (Railworks 3) ... auch ne echte Simu im besten Wortsinn....
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Beitrag von Scorcher24_ »

4P|Mourad hat geschrieben: ....und aktuell sitze ich an Train Simulator 2012 (Railworks 3) ... auch ne echte Simu im besten Wortsinn....
Cool. Hoffentlich finden die Werbeanzeigen für die ganzen DLC die man im Spiel so findet einen Platz im Test...
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der erste Award im Genre seit 3 Jahren!

Beitrag von Solon25 »

Übrigens, im Zuge der Steam Autuum Sale Aktion ist es noch bis Morgen auf 24,99€ reduziert. Tolles Video & Musik ist auch dabei :)

http://store.steampowered.com/app/61010/
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Gesperrt