Agrar Simulator 2012

Egal ob Landwirt oder Feuerwehrmann - hier geht es um Simulationen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Bursh
Beiträge: 90
Registriert: 01.06.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Agrar Simulator 2012

Beitrag von Bursh » 09.11.2011 10:53

Ich habe gelesen, dass die 2012er Ausgabe des Agrarsimulators Ende November herauskommen wird. Vorweg möchte ich sagen, dass ich die Diskussion zum AS 2011 gelesen habe und die Probleme, welche die Releaseversion gemacht hat. Ich kann verstehen, dass einige verärgert darüber waren, jedoch möchte ich an dieser Stelle eine Lanze für das Spiel brechen.

Mein kleiner Bruder hat die Gold Version vom 2011er geschenkt bekommen, welche ja komplett überarbeitet wurde und gut funktioniert. Ich sollte ihm ein wenig helfen und ich muss sagen: es macht Spaß. Es saßen dann ein gefühlter und ein echter Zehnjähriger vor dem Rechner. Also falls die Frage kommen sollte: „Wer spielt denn das?“ Dann kann ich sagen: mein kleiner Bruder und ich, und wir sauen gern auf den (virtuellen) Feldern rum;)
Zum Spiel:

Es wird in zwei Versionen herauskommen: einer normalen und einer Deluxe Edition. Logischerweise gibt es dort dann mehr Inhalt. Die Grafik sieht irgendwie auch besser aus:

Bild


Ich für meinen Teil freue mich drauf, wie auch mein Bruder^^

Benutzeravatar
Solkrin
Beiträge: 88
Registriert: 10.02.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin » 10.11.2011 09:12

jooooar.... also nach der ganzen Aktion, die ich momentan mit Battlefield 3, Call of Duty, Uncharted und Fifa habe, könnte ich mir son ruhiges teil irgendwie mal vorstellen. War früher mit meinem Opa auf dem Feld, kann mich aber kaum noch dran erinnern. Wenn die Berichte nicht arg so abkacken, solls meins sein :-)

Benutzeravatar
Bursh
Beiträge: 90
Registriert: 01.06.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Agrar Simulator 2012

Beitrag von Bursh » 23.12.2011 16:33

Wir zocken AS2021 jetzt seit einiger Zeit. Und es macht halt so viel Spaß, wie ein Spiel dieser Art eben Spaß machen kann.

Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Agrar Simulator 2012

Beitrag von tip toe » 24.04.2012 23:57

Ich komme etwas aus der Simulatorecke und kann mir gut vorstellen dass das Spiel vielen gefällt.
Wenn ich virtuell über die Alpen in einem Segelfluzeug gleite, ist das in etwa das gleiche. (ruhig und entspannend)

Außerdem: Das game gehd ab wie dreckferkel!
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 5QjmFjOfSk

Gesperrt