eRepublik Echtzeit Strategy Browsergame

Egal ob Landwirt oder Feuerwehrmann - hier geht es um Simulationen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Lichtmonarch
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2011 02:34
Persönliche Nachricht:

eRepublik Echtzeit Strategy Browsergame

Beitrag von Lichtmonarch » 20.06.2011 14:37

Hallo leute

eRepublik.

Wie viele andere Spiele auch völlig kostenlos bei der Anmeldung, Ingame gibt es aber eine mit € erkaufbare Währung, Gold. Allerdings ist es , nicht wie in vielen anderen Spielen, möglich diese Währung großzügig durch Aktivität erhalten. Man kann sogar die virtuelle Währung seinen Landes in Gold tauschen. Die Kurse werden durch die Bevölkerung also die User, wie in der normalen Marktwirtschaft auch, bestimmt.

So viel zu den finanziellen Aspekten ^^

eRepublik ist ein Echtzeit-Strategy-Spiel, indem ihr als Bürger der Welt in einem von euch gewählten Land lebt. Ihr Arbeitet, trainiert zubeginn und könnt erstmal die ERepublik-Welt erkunden.
Die Welt ist realitätsnahe und hat echte Länder sowie Regionen der echten Welt übernommen.

Das Spiel ist sehr international. Englisch sollte man einigermaßen beherrschen, es geht aber auch ohne.

Danach öffnen sich einem weitere möglichkeiten wie das Eröffnen einer eigenen Firma. Tretet einer militärischen Organisation bei und kämpft zielgerichtet in Gruppen oder kämpfe als freier Bürger für deine Überzeugung.
Jedes Land hat Paramilitärs und ein eigens organisiertes Militär. In eDeutschland zum Beispiel die Bundeswehr.

Eröffne eine Zeitung und werde erfolgreicher Journalist.
Trete als Politiker in Kongresswahlen an oder gründe eine Partei und werden Minister oder sogar Präsident!

Man kann dies alles mit wenigen Klicks erledigen, wenn man so ein Spiel sucht.

Wenn man mehr Beschäftigung sucht :

Das wichtigste aber ist eigentlich die Community, den das Spiel lebt nicht von ihr, es lebt durch sie. Ohne wichtige Kontakte zu anderen Ländern oder Leuten in höheren Positionen, kommt man weder im Jorunalismus (außer durch gute Artikel) noch in der Politik weit. Und Kontakte zu knüpfen erfordert Zeit und nein kein Geld

Die deutsche Community zählt geschätzte 2200 Einwohner, wie viel davon aktiv sind weiß ich nicht genau, sollten aber 500-1000 Leute sein. Im IRC sind immer um die 50-100 Leute vertreten. Deswegen brauchen wir euch um mehr zu werden

Forum: http://egermany.kienetz.de/index.php
IRC: http://tinyurl.com/eDe-chat

Unter diesem Link habt ihr mich direkt als Freund eingetragen und ich kann euch so besser helfen:
Werde euch als Mentor zur verfügung stehen, sowie Brot und lokale Währung als Starthilfe geben, wenn ihr auch spielt.
Ihr findet mich unter dem Namen lichtmonarch oben im IRC.

http://www.erepublik.com/de/referrer/Lichtmonarch


Mir würde es natürlich helfen wenn ihr den Referrer link benutzt.
Es geht mir nur darum eDeutschland etwas zu helfen, weil das Spiel stark Userabhängig ist.

Gebe euch auch ne kleine Einführung, sowie Brot und lokale Währung als Starthilfe wenn ihr auch spielt.

gruß
Lichtmonarch
Zuletzt geändert von Lichtmonarch am 22.06.2011 01:30, insgesamt 1-mal geändert.

Lichtmonarch
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2011 02:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lichtmonarch » 22.06.2011 01:29

So sieht ein Zeitungsartikel aus (von mir)

http://www.erepublik.com/de/article/ekr ... 88875/1/20

Und so ein Military Unit von außen :

http://www.erepublik.com/de/main/group-show/460

8)

Lichtmonarch
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2011 02:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lichtmonarch » 22.06.2011 01:53

Eine neue moderne Frontpage schmückt das Spiel :)

Bild

Lichtmonarch
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2011 02:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lichtmonarch » 22.06.2011 22:52

Für 5 Tage kann man gerade die Firmen aufstufen für die hälfte des Preises. Vllt. lohnt es sich gerade jetzt für Anfänger da man 4 Firmen am anfang geschenkt kriegt. Eine davon kann man aufstufen :wink:

Benutzeravatar
cerberµs
Moderator
Beiträge: 3406
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs » 23.06.2011 12:13

Es ist ja schön das du andere für ein Spiel begeistern willst aber was du hier machst ist die Werbetrommel rühren und das Forum ist bitte nicht als kostenlose Werbeplattform anzusehen. Da das ganze ja niemanden zu interessieren scheint mach ich mal zu.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste